Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
250
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 498

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Red Bull Arena

Beitrag von matrix44 » Mo Nov 01, 2010 10:58 pm

und einen neuen namen ;)
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Cicerico » Di Nov 02, 2010 12:13 am

matrix44 hat geschrieben:und einen neuen namen ;)
Ich weiß ja nicht, ob du deine Frau siezt, aber ich würde meine künftige Gattin nicht auf einmal mit nen anderen Namen ansprechen. ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Nov 02, 2010 12:19 am

Cicerico hat geschrieben:
matrix44 hat geschrieben:und einen neuen namen ;)
Ich weiß ja nicht, ob du deine Frau siezt, aber ich würde meine künftige Gattin nicht auf einmal mit nen anderen Namen ansprechen. ;)
Wäre die Frau nicht die RBA und der Mann RB? Wenn, dann müssten und sollten dies jedenfalls die Außenstehenden tun.

Aber zum ZS/RBA. Jeder nach seinem Gusto, wenn man gerne ZS sagt, dann bitte. Finde nicht das dies wirklich unter den Fans ein Streitpunkt sein sollte. Die Medien solltemn sich dran halten, aber unter "uns" ist es eben so wie in vielen anderen Fangruppierungen mit neuen Stadiennamen, die alten bleiben bestehen. Man wird ja sehen, wie es in 20 Jahren ist.
Bild

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Red Bull Arena

Beitrag von tomatentheo » Di Nov 02, 2010 10:06 am

Ihr habt probleme, ich sag immer nur "ich geh zum fussball" und alle wissen wo ich bin ;)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Jupp » Di Nov 02, 2010 10:40 am

Übrigens: Tom Geißler nennt das Stadion/Arena "Schüssel" in seinem letzten Audiointerview. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Cicerico » Di Nov 02, 2010 4:15 pm

Ich fand' ja mal die Bezeichnung "Stadion am Sportforum" vom mdr ganz lustig.

Wir können ja mal ne Liste der ganzen Namen anfertigen. ;)

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Red Bull Arena

Beitrag von DerWürfler » Di Nov 02, 2010 4:18 pm

Jupp hat geschrieben:Übrigens: Tom Geißler nennt das Stadion/Arena "Schüssel" in seinem letzten Audiointerview. ;)
Wenn wundert´s? Tom ist ja auch gebürtiger Leipziger. Nagut...Oschatzer. ;) Noch so´n Traditionalist und das in den eigenen Reihen. :lol:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Jupp » Di Nov 02, 2010 5:02 pm

DerWürfler hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Übrigens: Tom Geißler nennt das Stadion/Arena "Schüssel" in seinem letzten Audiointerview. ;)
Wenn wundert´s? Tom ist ja auch gebürtiger Leipziger. Nagut...Oschatzer. ;) Noch so´n Traditionalist und das in den eigenen Reihen. :lol:
Absolut "respektlos" von ihm, dass Stadion nicht Red Bull Arena zu nennen. :mrgreen:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena

Beitrag von Christian » Di Nov 02, 2010 5:34 pm

das muss ne geldstrafe aus salzburg nach sich ziehen :rofl:
BULLS CLUB e.V.

jako

Re: Red Bull Arena

Beitrag von jako » Di Nov 02, 2010 6:26 pm

ck5555 hat geschrieben:das muss ne geldstrafe aus salzburg nach sich ziehen :rofl:
Von was soll der die bezahlen? :lol:

Antworten