Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
250
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 498

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Eventi.absolut » Do Apr 04, 2019 6:25 pm

Was ich noch nicht ganz verstehe:

Kann ich denn dann mit einer Karte für z. B. B einfach in A, C oder D bleiben, oder wird man dann nochmals kontrolliert. Wenn ich einfach in dem Sektor bleibe, welcher mir gefällt?

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 21, 2013 5:21 pm
x 2
x 6

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von hoschi » Do Apr 04, 2019 6:31 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 6:25 pm Was ich noch nicht ganz verstehe:

Kann ich denn dann mit einer Karte für z. B. B einfach in A, C oder D bleiben, oder wird man dann nochmals kontrolliert. Wenn ich einfach in dem Sektor bleibe, welcher mir gefällt?
meine vermutung: ja du kannst einfach in a, c oder d. da die leute da karten haben die sitzplätzen zugewiesen sind. kannst du dich nicht pauschal irgendwo hinsetzen außer der platz ist an dem tag nicht besucht. (so kenne ich das aus hannover)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2648
x 279

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von TutnixzurSache » Do Apr 04, 2019 6:36 pm

Ich hätte eher gedacht,dass es zu den Sektoren nochmal kontrolliert wird... sonst wird b auch zu voll... vielleicht kann man aber hinter der letzten Reihe stehen...

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Eventi.absolut » Do Apr 04, 2019 6:56 pm

hoschi hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 6:31 pm
Eventi.absolut hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 6:25 pm Was ich noch nicht ganz verstehe:

Kann ich denn dann mit einer Karte für z. B. B einfach in A, C oder D bleiben, oder wird man dann nochmals kontrolliert. Wenn ich einfach in dem Sektor bleibe, welcher mir gefällt?
meine vermutung: ja du kannst einfach in a, c oder d. da die leute da karten haben die sitzplätzen zugewiesen sind. kannst du dich nicht pauschal irgendwo hinsetzen außer der platz ist an dem tag nicht besucht. (so kenne ich das aus hannover)
Na ja, ich stehe meist eh im Unter- oder Oberrang hinter der letzten Reihe...aber eigentlich nicht schlecht, da kann man ja mal mehrere Perspektiven ausprobieren.

Dennoch könnte man da auf den Gedanken kommen eine preiswerte Karte zu kaufen, dann aber in einen teueren Sektor gehen.

RasenderBaller
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 17, 2018 12:39 pm

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von RasenderBaller » Do Apr 04, 2019 6:57 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Was ich noch nicht ganz verstehe:

Kann ich denn dann mit einer Karte für z. B. B einfach in A, C oder D bleiben, oder wird man dann nochmals kontrolliert. Wenn ich einfach in dem Sektor bleibe, welcher mir gefällt?
Irgendwo rumstehen kannst du sicher dann überall. Die Plätze sind natürlich für den Inhaber erst einmal reserviert.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von hendrik » Do Apr 04, 2019 7:51 pm

1. Nur mit Schweizer Uhr ( Kopie Grindels Uhr ) gibt es DK.
2. Jeder der sagt; dass das Stadion zur EM 2024 gar nicht ausgebaut wird, muss die Schweizer Uhr zurück geben.
3. Trotz der Tatsache; dass VfB Leipzig der zweitschwächste Bundesligist aller Zeiten ist, findet die EM bei uns in der Stadt statt.

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 659
x 320

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Kuckuck » Do Apr 04, 2019 8:05 pm

Wenn ich die Grafik richtig deute, wird dann also der Hauptzugang/Walldurchbruch direkt hinterm Glockenturm sein? Und die Einlasskontrollen würden schon vorher am Ende der Festwiese gebaut werden?

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Clubeule » Do Apr 04, 2019 8:09 pm


hendrik hat geschrieben: 3. Trotz der Tatsache; dass VfB Leipzig der zweitschwächste Bundesligist aller Zeiten ist, findet die EM bei uns in der Stadt statt.
Das stimmt so nicht mir fallen mindestens 3 Absteiger ein, die weniger Punkte (egal ob 2 Punkte oder 3 Punkte Regel) in einer Saison geholt haben.

Der VfB hatte nur das Problem, dass es nur für eine Saison reichte Bild (vermutlich ist deine Quelle die ewige Tabelle)

Gesendet von meinem K6000 Plus mit Tapatalk


Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3666
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von RotorBrowser » Do Apr 04, 2019 8:57 pm

hoschi hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 6:31 pm

meine vermutung: ja du kannst einfach in a, c oder d. da die leute da karten haben die sitzplätzen zugewiesen sind. kannst du dich nicht pauschal irgendwo hinsetzen außer der platz ist an dem tag nicht besucht. (so kenne ich das aus hannover)
Nee, kannste nich! Vor den Blöcken wird natürlich nochmal kontrolliert. Alles andere ist Blödsinn. Denkt doch mal nach!

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Nordhäuser » Fr Apr 05, 2019 1:16 pm

Was lange währt,wird endlich gut.In den kommenden Monaten soll der Wall vor Sektor B durchbrochen und vier Fußgängerbrücken zu den Oberrängen gebaut werden.Wird für viele eine Erleichterung sein,wenn das Trepp auf Trepp ab der Vergangenheit angehört.

Antworten