Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
250
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 498

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Christian » Do Aug 13, 2015 9:20 am

RB-Junky hat geschrieben:So wie es jetzt ist, hat sowieso kaum einer Empfang im Stadion
Wie bereits schon einmal erwähnt, wird der LTE-Empfang in der Red Bull Arena bis 2016 soweit ausgebaut sein, dass jeder einen spitzenmäßigen Empfang im Stadion hat :prof:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von RB-Junky » Do Aug 13, 2015 9:27 am

Christian hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:So wie es jetzt ist, hat sowieso kaum einer Empfang im Stadion
Wie bereits schon einmal erwähnt, wird der LTE-Empfang in der Red Bull Arena bis 2016 soweit ausgebaut sein, dass jeder einen spitzenmäßigen Empfang im Stadion hat :prof:
Dann haben wir immerhin noch eine Schonfrist bis nächstes Jahr.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 13, 2015 9:27 am

Christian hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:So wie es jetzt ist, hat sowieso kaum einer Empfang im Stadion
Wie bereits schon einmal erwähnt, wird der LTE-Empfang in der Red Bull Arena bis 2016 soweit ausgebaut sein, dass jeder einen spitzenmäßigen Empfang im Stadion hat :prof:
Dann kommt Ralles Spruch mit dem online sein ja ein Jahr zu früh - naja, müssen wir uns eben bis 16/17 mit dem proaktiven Aufstieg gedulden. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1416
x 4630

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Jupp » Do Aug 13, 2015 9:33 am

Christian hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:So wie es jetzt ist, hat sowieso kaum einer Empfang im Stadion
Wie bereits schon einmal erwähnt, wird der LTE-Empfang in der Red Bull Arena bis 2016 soweit ausgebaut sein, dass jeder einen spitzenmäßigen Empfang im Stadion hat :prof:
Wlan fänd ich übertrieben, dies aber einen guten Kompromiss. In der Halbzeitpause bspw. mal die anderen Spielstände zu checken, klappte oftmals nichts. War gerade in der heißen Endphase der 3. Liga sehr ärgerlich. Ich habe trotzdem nicht lange am Smartphone gehangen, sondern mich aufs Spiel fixiert. ;)

Habt ihr Neuigkeiten wann die neue Bestuhlung kommt? Aktuell sieht das doch sehr bescheiden aus mit den roten Flecken im Sektor A.

Gibt es zudem Infos, ob B zum Stehblock bzw. teilweise zum Stehblock umgebaut wird?

Sonst irgendwelche Infos zum Stadion? :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von TaurinFan » Do Aug 13, 2015 1:07 pm

RB-Junky hat geschrieben: @Taurin: Mit WLAN schauen die Leute vielleicht noch viel länger auf ihr Handy um Nachrichten zu schreiben und Fotos zu versenden. So wie es jetzt ist, haben die Leute keinen bis wenig Empfang und geben nach 1-2 Minuten auf. Wenn allerdings eine super Verbindung bestehen würde, würde auch die Nutzung des Smartphones deutlich steigen.
Pure Spekulation. Ich verschicke bei jedem Stadionbesuch Fotos. Wenn es schnell klappt ok, wenn nicht, probier ich das halt alle paar Minuten wieder. So lang bis es funktioniert. Für was geht da jetzt mehr Zeit drauf?

Wer gibt heute schon auf wenn er was verschicken möchte? Oder auf eine Nachricht wartet? Wir leben nun einmal im vernetzten Zeitalter.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von roger » Do Aug 13, 2015 4:05 pm

Wlan wäre schon gut. Wie man da dagegen sein kann? Muss ja nun jeder selbst wissen ob er / sie es nutzt. Vorm Spiel und in der Pause ist es jedenfalls sehr nützlich. Und während des Spiels schau ich gern mal wie es in den anderen Stadien steht. Gibt ja genug Unterbrechungen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von mahe » Do Aug 13, 2015 4:18 pm

gab doch letzte saison WLAN, konnte mich im stadion nicht beklagen. PW war auch die ganze saison fest.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von raceface » Fr Aug 14, 2015 1:02 am

RB-Junky hat geschrieben:Ich finde es ganz schlimm, dass nur noch auf das Handy geschaut wird. In der Halbzeit von mir aus aber doch nicht während des Spiels. Ich spreche hier nur vom Fanblock.

Ich bin auch absolut gegen WLAN, da die Rate der "Handy-Gucker" deutlich steigen würde. So wie es jetzt ist, hat sowieso kaum einer Empfang im Stadion.

@Taurin: Mit WLAN schauen die Leute vielleicht noch viel länger auf ihr Handy um Nachrichten zu schreiben und Fotos zu versenden. So wie es jetzt ist, haben die Leute keinen bis wenig Empfang und geben nach 1-2 Minuten auf. Wenn allerdings eine super Verbindung bestehen würde, würde auch die Nutzung des Smartphones deutlich steigen.

Was hätte die Leute nur vor 15 Jahren gemacht...
Dann wechsle mal das Netz Bild
Ich hab keine Probleme BildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von RB-Junky » Fr Aug 14, 2015 8:33 am

raceface hat geschrieben:
RB-Junky hat geschrieben:Ich finde es ganz schlimm, dass nur noch auf das Handy geschaut wird. In der Halbzeit von mir aus aber doch nicht während des Spiels. Ich spreche hier nur vom Fanblock.

Ich bin auch absolut gegen WLAN, da die Rate der "Handy-Gucker" deutlich steigen würde. So wie es jetzt ist, hat sowieso kaum einer Empfang im Stadion.

@Taurin: Mit WLAN schauen die Leute vielleicht noch viel länger auf ihr Handy um Nachrichten zu schreiben und Fotos zu versenden. So wie es jetzt ist, haben die Leute keinen bis wenig Empfang und geben nach 1-2 Minuten auf. Wenn allerdings eine super Verbindung bestehen würde, würde auch die Nutzung des Smartphones deutlich steigen.

Was hätte die Leute nur vor 15 Jahren gemacht...
Dann wechsle mal das Netz Bild
Ich hab keine Probleme BildBild
Base... was will man machen, da ist das Netz bei großen Veranstaltungen fast immer weg. Oder auf der Autobahn :lol:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von raceface » Fr Aug 14, 2015 2:07 pm

Tja, selber schuld!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten