Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
249
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 497

Franky
Beiträge: 212
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 60

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Franky » Mo Jul 19, 2021 4:24 pm

Peppermint Pig hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben: Sa Jul 17, 2021 11:53 pm Dann aber auch bitte nicht mehr mit dem Bus Auswärts fahren. Völlig sinnlose Umweltverschmutzung. Die Abgase schaden mir.
Niemand zwingt dich hinter einem Bus herzuradeln.
Und niemand zwingt dich in ein Stadion zu gehen, in dem sich Raucher aufhalten und rauchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jul 19, 2021 4:27 pm

Franky hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 4:24 pm
Peppermint Pig hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben: Sa Jul 17, 2021 11:53 pm Dann aber auch bitte nicht mehr mit dem Bus Auswärts fahren. Völlig sinnlose Umweltverschmutzung. Die Abgase schaden mir.
Niemand zwingt dich hinter einem Bus herzuradeln.
Und niemand zwingt dich in ein Stadion zu gehen, in dem sich Raucher aufhalten und rauchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Und niemand zwingt uns Raucher unter den neuen Bedingungen ins Stadion zu gehen. :roll: Wie lange schmeißen wir uns das jetzt hier eigentlich noch um die Ohren? Ist ja ein echter Kindergarten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Franky
Beiträge: 212
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 60

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Franky » Mo Jul 19, 2021 4:36 pm

Mich würde ja eigentlich auch mal interessieren, was unter Rauchen verstanden wird. Gibt es bei dem neuartigen Zeug auch eine gesundheitliche Beeinträchtigung der "Passivraucher"?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8411
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2113

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von mahe » Mo Jul 19, 2021 4:59 pm


Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von elbosan » Mo Jul 19, 2021 9:07 pm

Jetzt komm mal nicht mit Fakten!

Was müssen diese Kinder, Schwangere, gebrechliche Kranke und restlichen Menschen, denen einfach was an ihrer Gesundheit liegt oder die nicht ihre kompletten Klamotten nach nem Spiel in die Wäsche hauen und Haare waschen wollen, auch genau neben MIR im Stadion stehen? (Oder hinter MIR, vor MIR, um MICH herum?)

Die können doch einfach zuhause bleiben! Dann stören sie MICH nicht, und ICH kann MIR in Ruhe Eine nach der Anderen reinpfeifen!

Seid doch mal tolerant, MIR gegenüber, ihr Egoisten!

Franky
Beiträge: 212
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 60

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Franky » Mo Jul 19, 2021 9:17 pm

"Seid doch mal tolerant, MIR gegenüber, ihr Egoisten!"





Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Rind
Beiträge: 2142
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 836

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Rind » Mo Jul 19, 2021 10:51 pm

Wir reden hier immer noch von einer Freiluft-Veranstaltung. Regt Ihr Euch eigentlich am Strand, in Freisitzen oder auf Open-Air-Konzerten genauso über die Raucher auf?

STBRos
Beiträge: 1068
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 206
x 1182

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von STBRos » Mo Jul 19, 2021 11:21 pm

Rind hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 10:51 pm Wir reden hier immer noch von einer Freiluft-Veranstaltung. Regt Ihr Euch eigentlich am Strand, in Freisitzen oder auf Open-Air-Konzerten genauso über die Raucher auf?
An den Folgen des Rauchens sterben ein Vielfaches an Menschen im Vergleich zu Corona. Da über die Luft auch Nichtraucher gefährdet werden kann es hier keine zwei Meinungen geben - Maskenpflicht dauerhaft und Raucherlaubnis maximal im eigenen Haus, aber auch nur dann, wenn man es allein bewohnt. Wir müssen Leben retten!
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

d00b
Beiträge: 763
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 86
x 382

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von d00b » Mo Jul 19, 2021 11:45 pm

Rind hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 10:51 pm Wir reden hier immer noch von einer Freiluft-Veranstaltung. Regt Ihr Euch eigentlich am Strand, in Freisitzen oder auf Open-Air-Konzerten genauso über die Raucher auf?
Ja mache ich! Wir sind im 21. Jh. da sollte endlich fertig sein mit dem Mist. Versteh nicht, warum dass nicht einfach komplett verboten wird und fertig. In 5 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Du schädigst Deine Gesundheit, die Deiner Mitmenschen und die Umwelt (Tabakanbau und -verarbeitung + anfallender Giftmüll (Zigarettenstummel)). Ich verstehe nicht, wie man bei dieser Faktenlage nicht einsichtig sein kann.

STBRos
Beiträge: 1068
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 206
x 1182

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von STBRos » Di Jul 20, 2021 12:04 am

d00b hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 11:45 pm
Rind hat geschrieben: Mo Jul 19, 2021 10:51 pm Wir reden hier immer noch von einer Freiluft-Veranstaltung. Regt Ihr Euch eigentlich am Strand, in Freisitzen oder auf Open-Air-Konzerten genauso über die Raucher auf?
Ja mache ich! Wir sind im 21. Jh. da sollte endlich fertig sein mit dem Mist. Versteh nicht, warum dass nicht einfach komplett verboten wird und fertig. In 5 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Du schädigst Deine Gesundheit, die Deiner Mitmenschen und die Umwelt (Tabakanbau und -verarbeitung + anfallender Giftmüll (Zigarettenstummel)). Ich verstehe nicht, wie man bei dieser Faktenlage nicht einsichtig sein kann.
So ist es. Die Wohnung heizen, Autofahren, Alkohol, Auslandsreisen, Nikotin, Profisport, Konzerte, Fleischkonsum…, alles schädlich für den Menschen und für die Umwelt. Du bringst es treffend auf den Punkt, wir müssen auf all das verzichten, nur dann ist es konsequent und nicht nur populistisch. Du wirst sicher nach meinem Beitrag Deine elektronischen Artikel dem Elektroschrott zuführen und anschließend nicht so klimaschädlich unterwegs sein wie bisher.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten