Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
249
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 497

Benutzeravatar
Crazy Doc
Beiträge: 373
Registriert: Fr Mai 28, 2010 2:25 pm
Mein Fanclub: Bulls Club

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Crazy Doc » So Aug 16, 2015 11:59 am

Base funktioniert nur, weil es von O2 aufegkauft wurde und deren Netz mit nutzt :-D

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von MarkoDe » So Aug 16, 2015 7:26 pm

So siehts aus. Mit der Freischaltung von LTE in der Leipziger Innenstadt ging es richtig ab. Und das vor der Zusammenlegung der Netze. Im Gegenteil - da die o2´ler jetzt auch die gute eplus/Base Versorgung mitnutzen dürfen, ging es ein wenig nach unten.

Aber der Speed ist natürlich immer noch mega - 25.000 im Stadion und solche Werte - da träumen auch TMO und VDF-Kunden von.

Bild
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Roter Bulle » So Aug 16, 2015 7:52 pm

genau, ich geh auch nur ins Stadion um aufs Handy zu glotzen, tausend Selfies zu machen, die bei Facebook reinzustellen, sinnlos rumzutwittern, WhatsApp im Dauerbetrieb zu aktivieren und irgendwelche Dummies zu followen ... gott bewahre, mal aufs Spielfeld zu schauen oder gar aktiv selbst anzufeuern!!

leben ja schließlich im vernetzten Zeitalter.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von TaurinFan » So Aug 16, 2015 8:38 pm

Roter Bulle hat geschrieben:genau, ich geh auch nur ins Stadion um aufs Handy zu glotzen, tausend Selfies zu machen, die bei Facebook reinzustellen, sinnlos rumzutwittern, WhatsApp im Dauerbetrieb zu aktivieren und irgendwelche Dummies zu followen ... gott bewahre, mal aufs Spielfeld zu schauen oder gar aktiv selbst anzufeuern!!

leben ja schließlich im vernetzten Zeitalter.
Du bist genau zum Anstoß im Stadion, stierst 45 min unbeirrt aufs Spielfeld, verschwindest 15 Minuten (WC?), stierst wieder 45 min konzentriert aufs Spielfeld und verschwindest mit Abpfiff sofort aus dem Stadion? Respekt!

Und ja, wir leben im vernetzten Zeitalter.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Aug 21, 2015 11:19 am

Red Bull Arena fasst nach Umbauten (VIP, Pressebereich) nur noch 42959.
http://rotebrauseblogger.de/2015/08/21/ ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Jerichoid » Mo Aug 24, 2015 7:35 pm

Kam es mir nur so vor, oder hatten die Videos der Spielervorstellung vor 2 Wochen mehr bums? Des waren doch so richtig geile kurze Videos mit Mucke, oder nicht?

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Aug 24, 2015 7:38 pm

Jerichoid hat geschrieben:Kam es mir nur so vor, oder hatten die Videos der Spielervorstellung vor 2 Wochen mehr bums? Des waren doch so richtig geile kurze Videos mit Mucke, oder nicht?
Da hatte ich nicht drauf geachtet. Irgendwelche Fahnenschwenker haben mir die Sicht genommen. :rbflag:

Aber Spielhighlights aus dem SKY-Material zusammengeschnitten in der Pause - endlich! :clap2:
Übrigens sind auch die ein oder anderen Beschilderungen neu und nun in RB-Design und nicht dem alten ZS-Design (Blau auf Gelb). Fehlte nun nur noch die Erneuerung der Treppenbemalung mit den Reihen-Nummern.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Jerichoid » Mo Aug 24, 2015 7:40 pm

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 9244569601" onclick="window.open(this.href);return false;

Sowas meinte ich, nur bissl kürzer.

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Diro » Mo Aug 24, 2015 8:40 pm

Gabs das nicht für die komplette Mannschaft vor der Aufstellung?`Ja, das fehlte dieses mal..bei der Mannschaftsaufstellung gab es das aber glaub ich nicht...

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 646
x 318

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Kuckuck » Mo Aug 24, 2015 9:18 pm

Gewöhnungsbedürftig finde ich bei der Mannschaftsvorstellung die Bezeichnungen "Abwehrbulle", "Mittelfeldbulle", "Sturmbulle" etc.
Ich find's affig und komme mir dann vor wie auf der LPG Rotes Banner Trinwillershagen und nicht bei einem Bundesligaspiel ...
Nur RR hatte die Bezeichnung Cheftrainer und nicht "Bullentrainer" :rofl:

Antworten