Das neue Logo

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Das neue Logo

Beitrag von Puma » Do Nov 19, 2009 12:13 am

vielleicht auch einfach nur ein fehler? :D
Sogenannter Fussballfan

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das neue Logo

Beitrag von tonic » Do Nov 19, 2009 12:18 am

Oh mein Gott, wenn es das ist - mal wieder etwas an lächerlichkeit kaum zu überbietendes...
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Das neue Logo

Beitrag von Imperator » Do Nov 19, 2009 12:26 am

Ach Quatsch, dass wird nur das Übergangszeichen sein, weil der SFV die Spielankündigung mit dem MaLo nicht gefallen wird. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo Nov 16, 2009 7:37 am

Re: Das neue Logo

Beitrag von Spilo » Do Nov 19, 2009 7:04 am

wenn man auf den Link für den Liveticker klickt, ist noch das bekannte Logo bei der Spielansetzung gegen Aue II zu sehen. Das was da auf der Startseite ist sieht nicht aus wie ein Logo. Das ist ein Schriftzug. Da hätte man auch ein ? nehmen können. Das ist definitiv nicht das neue Logo.

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Das neue Logo

Beitrag von OzzyRBL » Do Nov 19, 2009 11:47 am

Nee isses nicht. Ich denke der SFV muss ganz schön dazwischen gehauen haben.
So einfach nimmt man das MaLo nicht runter.

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das neue Logo

Beitrag von tonic » Do Nov 19, 2009 1:51 pm

Hatte mal nachgefragt:
Lieber Toni,

herzlichen Dank für Ihre Mail. Auch wenn es gemunkelt wird, dass es das neue Logo sei, den muss ich leider enttäuschen. Es gibt noch kein neues Logo, aber bei bestimmten Dingen verwenden wir diesen Schriftzug, um den Verband milde zu stimmen und nicht zu provozieren.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Felder
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Das neue Logo

Beitrag von Ronny » Do Nov 19, 2009 3:05 pm

danke toni für die info... man man da scheinen die gräben zwischen verein und verband doch tiefer zu sein als gedacht
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Das neue Logo

Beitrag von prAx » Do Nov 19, 2009 3:12 pm

wie würdest du als SFV reagieren, wenn jeden Tag 20 000 Mails aus Dresden Leipzig Jena Zwickau etc. eintreffen von nervenden "fans" die sich dort ausheulen: "aber aber die dürfen das nicht mit den bullen im logo" dazu kommen sicherlich noch paar offizielle mails von den pleite clubs hier im osten und der ein oder andere droht mit ner klage.... wenn man im lok forum mal ließt wer da alles allein schon den mdr verklagen will (z.B. als beim Sport im Osten in der Halberstädter Umkleidekabine eine Red Bull Dose im Fenster stand).......würde es mich beim SFV nicht wundern und das wäre ja auch ´überregional

is meine meinung


Aber unsere Schaals dürfen wir behalten oder muss da jetzt über all ein lok logo drauf`? :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von prAx am Do Nov 19, 2009 3:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Das neue Logo

Beitrag von Ronny » Do Nov 19, 2009 3:20 pm

die schals werden mal sammlerwert bekommen ;-) wenn rb in der ersten liag mit richtigem logo spiel...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Das neue Logo

Beitrag von OzzyRBL » Do Nov 19, 2009 3:39 pm

Aber unsere Schaals dürfen wir behalten oder muss da jetzt über all ein lok logo drauf`?
:lokbeer:

Antworten