Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 686
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 351

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von SchnellerBulle » So Jul 08, 2012 10:18 am

Bei den Dauerkarten wird geworben "...Zusätzlich freier Eintritt bei Landespokalspielen, Freundschaftsspielen, Trainingsspielen sowie eventuellen Relegationsspielen...".

Welche Freundschaftsspiele denn eigentlich? Die paar die in LE sind werden am Cottaweg ausgetragen.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jul 08, 2012 10:21 am

SchnellerBulle hat geschrieben:Bei den Dauerkarten wird geworben "...Zusätzlich freier Eintritt bei Landespokalspielen, Freundschaftsspielen, Trainingsspielen sowie eventuellen Relegationsspielen...".

Welche Freundschaftsspiele denn eigentlich? Die paar die in LE sind werden am Cottaweg ausgetragen.
kann ja sein, dass irgendwann wieder ein Spiel wie gegen Schalke in der RBA ausgetragen wird. ;)
Bild

Kränky
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 05, 2012 6:53 pm

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Kränky » So Jul 08, 2012 11:48 am

Vielleicht zählt da auch das Freundschaftsspiel gegen Teplice in Grimma mit rein?

Hab da jetzt keine Info zwecks Eintritt.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von bullish! » So Jul 08, 2012 2:38 pm

Kränky hat geschrieben:Vielleicht zählt da auch das Freundschaftsspiel gegen Teplice in Grimma mit rein?

Hab da jetzt keine Info zwecks Eintritt.
Also. Die neuen Dauerkarten zählen ab 1.7.2012! Wenn man sie erst Ende Juli versenden kann, ja...?
Das Spiel gegen Teplice ist ohnehin kein Auswärtsspiel, eher ein der wirtschaftlichen Aspekte gehorchendes "ferneres Heimspiel".

Insofern wird der Eintritt wie gegen Flota Swinemünde Frei sein. ;)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von F-Lion » Mi Jul 11, 2012 1:45 pm

AZ: Gedankenspiele gehen zu einem “attraktiven Gegner” am letzten Wochenende vor dem Punktspielstart. Obs ein Bundesligist ist, ist unklar.
Damit dürfte auch geklärt sein, welches Testspiel in der Dauerkarte beinhaltet ist.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von bullish! » Mi Jul 11, 2012 3:13 pm

F-Lion hat geschrieben:
AZ: Gedankenspiele gehen zu einem “attraktiven Gegner” am letzten Wochenende vor dem Punktspielstart. Obs ein Bundesligist ist, ist unklar.
Damit dürfte auch geklärt sein, welches Testspiel in der Dauerkarte beinhaltet ist.
Ich denke das wäre toll.

Dieses Freundschaftsspie im Zuge der Dauerkarten-Kampagne wurde aber weit vor der "Stunde Null" angepriesen. Da kreiste AZ noch auf der Umlaufbahn 8-)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von RedBulls Fan » Mi Jul 11, 2012 3:20 pm

So Dauerkarte ist gekauft die Saison kann los gehen :D Achja und der Trainer stand auch kurz hinter mir

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jul 11, 2012 3:33 pm

Und das obwohl bisher nur OFC und Altkartenbesitzer sich die Karten holen durften (bzw bezahlen) :clap:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

paulx32
Beiträge: 406
Registriert: Mo Dez 19, 2011 3:24 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: L.E

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von paulx32 » Mi Jul 11, 2012 3:45 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Und das obwohl bisher nur OFC und Altkartenbesitzer sich die Karten holen durften (bzw bezahlen) :clap:
Ich denke, da haben sich auch schon genug Leute Dauerkarten gekauft, die weder OFC-Mitglied, noch Altkartenbesitzer sind.
AZ: "Bleib dran, bleib dran! Schnapp' ihn dir, Junge! Auf geht's!"

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jul 11, 2012 3:48 pm

Bin mal gespannt ob wir noch vor dem 1. Punktspiel die 1000er-Marke knacken
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten