Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Mölkau » Di Jul 17, 2012 9:37 am

Spitfire hat geschrieben:
Mölkau hat geschrieben:Weils auch in der RBA ist ... Aber kann man sich dennoch selbst zusammenreimen, das es nicht gilt und du fuer besagten Tag mit liquiden Mitteln um dich werfen musst.

Sicher wirds auch etwas teurer als Normale Spiele in der RBA
Dann könnte man ja mit der Dauerkarte zu allen Spielen und Konzerten etc. in der RedBull-Arena :roll:
Eben... :lol: aber wär ja mal ne idee ... Ich glaub dann waeren wir jetzt schon ausverkauft ^^
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von F-Lion » Di Jul 17, 2012 12:43 pm

Mal eine Frage an die Dauerkarten-Inhaber der letzten Saison:

Wie sieht die denn aus bzw. welches "Format" hat die DK?

Ist das eine Art Checkkarte und aus Plastik oder hat sie etwa die Größe einer Einzelkarte und ist aus Papier?
Zuletzt geändert von F-Lion am Di Jul 17, 2012 1:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Enrico Hommel » Di Jul 17, 2012 12:57 pm

Die Karte hat Checkkartengröße und ist aus Plastik.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von F-Lion » Di Jul 17, 2012 1:26 pm

army hat geschrieben:Die Karte hat Checkkartengröße und ist aus Plastik.
Danke für die Info!
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi Sep 28, 2011 6:42 am
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Tom G. » Di Jul 17, 2012 2:12 pm

bezahlst du auch bei bäcker #1, gehst dann zu bäcker #2 und behauptest du hättest schon bezahlt?
warum sollte die rb-dk für ein lok-heimspiel gelten? etwas mehr logik, bitte!
Wenn du beim Bäcker eins, am Tag x bezahlst. Dann nach Tagen hingehst und ein neuer Verkäufer ist da, der dir die Ware nicht gibt. Was tust du da? Weiser Mann
LOK in der RB Arena als Heimspiel.

Benutzeravatar
Der Barthel an sich
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:12 am
x 3

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Der Barthel an sich » Di Jul 17, 2012 3:37 pm

Wir sind mittlerweile auch kurz davor 2 DK käuflich zu erwerben .
Ich denk mal bei "normalen" Spielen dürfte es kein Problem sein mit
"Spontanbegleitern" zusammenzusitzen . Notfalls halt in ner anderen
Reihe .
Eins interessiert mich aber doch : :?: :?:
Sind die verkauften Plätze irgendwie markiert , also dem Normalo
klar das ich ihn gleich vom Stuhl kippe :o :lol:
Wäre doch sicher hilfreich :prof:
Schon mal Sry falls ich´s auf den vorhergehenden 20 Seiten übersehen hab .
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Enrico Hommel » Di Jul 17, 2012 3:54 pm

also die sitzplätze sind nicht vor ort als verkauft markiert. dazu hat man ja auf seiner karte stehen welcher block, welche reihe und welche sitzplatznummer.

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von tortor_et » Di Jul 17, 2012 5:38 pm

@barthel:
Das ist genau das Problem, warum ich mich auch derzeit bei den DK zurückhalte.

Jede Tageskarte wird mit festem Sitzplatz verkauft. Entweder im Vorverkauf (was wir derzeit je nach der Anzahl unserer „Gruppe“ anstreben) oder halt an der Tageskasse, nach dem Bestplatzprinzip (welche Rangfolge auch immer da angesetzt wird (Blockfüllung Mitte zuerst?)).

Letztlich ist als DK Besitzer quasi unmöglich, gemeinsam mit Freunden ohne DK zum Spiel zu gehen / diese einzuladen.

Was natürlich geht: In Ruhe oben ein Bierchen trinken und abwarten, welche Plätze sich bis zum Anpfiff füllen. Ich beobachte mal wie es so anläuft ...

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do Mär 22, 2012 4:37 pm
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von AgainstAllAuthority » Di Jul 17, 2012 7:14 pm

Völliger Ulk diese Reservierung.

Wenn ich Platz X habe und meine Freundin kommt mit zum Spiel und möchte neben mir auf Y sitzen, welches aber nicht geht das Y an jemanden Fremden vergeben ist.

Dauerkarte hat sich erledigt.
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von blackbull » Di Jul 17, 2012 7:28 pm

das ist echt total bescheiden,
wir sind letzteb Saison oftmals mit wechselnder Begleitung hingegangen. das könnte sich jetzt erledigt haben
der wohl größte Nachteil, welche die Vorteile (oder eigtl. ist es ja nur einer) vollkommen überwiegt

Antworten