Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do Mär 22, 2012 4:37 pm
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von AgainstAllAuthority » Mo Jun 25, 2012 2:20 pm

Mausi83 hat geschrieben:Find die Idee gut der Reservierung, so müssen wir nicht immer nach freien Plätzen suchen ;)
So ein Quatsch mit der Reservierung (seitens des Vereins). Einfach eher zum Spiel kommen und schon hat man auch freie Platzwahl.
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 25, 2012 2:46 pm

AgainstAllAuthority hat geschrieben:
Mausi83 hat geschrieben:Find die Idee gut der Reservierung, so müssen wir nicht immer nach freien Plätzen suchen ;)
So ein Quatsch mit der Reservierung (seitens des Vereins). Einfach eher zum Spiel kommen und schon hat man auch freie Platzwahl.
Genau darum geht es ja... Es soll ja Leute geben, die am Wochenende noch andere Sachen zu tun haben, als wegen eines bestimmten Sitzplatzes ne halbe Stunde Zeit zu verschwenden...
Bild

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Elektrozaun » Mo Jun 25, 2012 2:48 pm

ck5555 hat geschrieben:Wenn du dir als Fan HEUTE deinen Stammplatz mit deiner Dauerkarte sicherst, hast du für IMMER UND EWIG ein Anrecht auf selbigen in allen kommenden Spielzeiten. Ergo, wer heute seinen Platz bucht, steht da auch noch beim letzten Spieltag der Bundesliga, wenn wir gegen Bayern und Co. die erste deutsche Meisterschaft erringen werden!
Hier wäre es auf jeden Fall interessant, ob man dieses Anrecht auch vererben kann.
ZAP!

Marko2008
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 26, 2011 1:34 pm

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Marko2008 » Mo Jun 25, 2012 2:55 pm

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Mancher mehr, mancher weniger. Ich gehöre zu denen, die im Stadion immer wieder den selben Sitzplatz aufsuchen. Wenn dieser in der Vergangenheit schon besetzt war, hatte ich schon flüchtige Gedanken in Richtung Aberglauben. Eine Sitzplatz bezogene Dauerkarte, noch dazu mit Vorkaufsrecht für immer, kommt mir da sehr gelegen.
Auch ist die Dauerkarte für mich persönlich eine Bekenntnis zum Verein.

Auf eine erfolgreiche Saison 2012/2013
Rot-Weiße Grüße

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Christian » Mo Jun 25, 2012 3:14 pm

Elektrozaun hat geschrieben:Hier wäre es auf jeden Fall interessant, ob man dieses Anrecht auch vererben kann.
JA!
Eine Übertragung der Dauerkarte ist grundsätzlich nicht gestattet. In Ausnahmefällen, wie z.B. Ableben oder schwerem Krankheitsfall des Dauerkarteninhabers bzw. von RB Leipzig als relevant erachtete Ausnahme kann jedoch eine Umwidmung auf schriftlichen Antrag an RB Leipzig erfolgen.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Mausi83
Beiträge: 103
Registriert: Sa Dez 17, 2011 1:48 pm
Mein Fanclub: Gb12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Mausi83 » Mo Jun 25, 2012 3:55 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
AgainstAllAuthority hat geschrieben:
Mausi83 hat geschrieben:Find die Idee gut der Reservierung, so müssen wir nicht immer nach freien Plätzen suchen ;)
So ein Quatsch mit der Reservierung (seitens des Vereins). Einfach eher zum Spiel kommen und schon hat man auch freie Platzwahl.
Genau darum geht es ja... Es soll ja Leute geben, die am Wochenende noch andere Sachen zu tun haben, als wegen eines bestimmten Sitzplatzes ne halbe Stunde Zeit zu verschwenden...

AgainstAllAuthority Ich finds nicht Quatsch, denn ich fahre mit meinem Kind keine Stunde vorher zum Spiel ;) , ich PERSÖNLICH finde es also eine gute Idee und keinen Quatsch und meine Meinung darf ich ja wohl offen schreiben, OHNE dass ich angezickt werde!! Ich zicke ja schließlich auch nicht ;)
4. Liga nie mehr! Nie mehr! Nie mehr!!!!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Imperator » Mo Jun 25, 2012 4:10 pm

Richtig, ich finde das künstliche aufplustern darüber auch nicht nachvollziehbar.
Alle die einen eigenen immer freien Sitz haben wollten, haben ihn nun und brauchen sich nicht 3 Std. vorm Spiel schon in die Arena bewegen.
(Es soll ja auch noch andere Verpflichtungen in den Tagesabläufen einiger Menschen geben, außer Fussball)

Und alle diejenigen denen die nummerierten Tickets Wurst sind, haben doch trotzdem keine Nachteile.
Wer sich also 3 Std. vorm Spiel ein freien Platz sucht, dürfte doch auch zufrieden sein und kann das doch auch weiterhin so tun.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Mölkau » Mo Jun 25, 2012 4:19 pm

Denkt ihr besagte Sitze werden irgendwie gekennzeichnet oder muss man sich als Nicht-Dauerkarten-Besitzer darauf einstellen vor jedem Spiel, 3 mal vom Platz gescheucht zu werden?
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Imperator » Mo Jun 25, 2012 4:32 pm

Ja, werden sicher markiert, ... mit einem "reserviert für einen echten RB Fan" Aufkleber.
*spaß*

Keine Ahnung, aber besser wäre es wirklich, um nicht die Gelegenheitsbesucher/Schönwetterbesucher :P zu verärgern.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Beitrag von Mölkau » Mo Jun 25, 2012 4:41 pm

Imperator hat geschrieben:
Keine Ahnung, aber besser wäre es wirklich, um nicht die Gelegenheitsbesucher/Schönwetterbesucher :P zu verärgern.
Jetzt fühl ich mich persönlich angegriffen ^^
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Antworten