Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von Imperator » Di Jul 03, 2012 1:35 pm

Aber am Machtsystem ändert das doch nicht viel.
Bis gestern war Pacult das Alphatier, nun ist es Ralf.
Geändert hat sich nun nur der Name.

Und JEDER spricht bei seiner Vorstellung von "neuen Systemen, Visionen und blablabla".
Das hat Pacult getan, und das wird morgen Ralf tun.

Gäbe es nicht die Statuten, hätten wir inzwischen vllt. sogar schon Mateschitz selbst als Präsidenten von RB Leipzig hier sitzen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von anderl73 » Di Jul 03, 2012 1:40 pm

Mich würde nicht wundern wenn bald ein paar Salzburg Juniors aufschlagen.Sind leichter Integrierbar als von den beiden anderen Camps.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von Imperator » Di Jul 03, 2012 1:48 pm

Ich weiß nicht.
Vllt. denke ich da schon wieder zu weit, aber für mich wäre das schon wieder sowas wie ein Alibi-schaffen, wenn es wieder nicht klappt.

Vermutlich bin ich ja genau deshalb gerade so grantig, weil ich genau weiß, dass schnelle kaufen des Erfolges und Aufstieg um jeden Preis, überhaupt keine Schnittmenge mit kontinuierlicher Jugendarbeit/integration hat.

Für mich klingt das alles ein bischen wie: "Wir wollen in einer Stunde in New York sein, ... aber wir wollen zu Fuss gehen."
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1070
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 28
x 66

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von marda304 » Di Jul 03, 2012 1:51 pm

Wollte sich RR nicht erst nachdem RBS die CL Quali gespielt hat um Leipzig kümmern?
Jetzt war er noch kein einziges Mal hier und trifft schon ziemlich weitreichende Entscheidungen.

Das wirkt mir wiedereinmal sehr überstürzt.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von Peppermint Pig » Di Jul 03, 2012 2:24 pm

marda304 --- toller Avatar
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1070
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 28
x 66

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von marda304 » Di Jul 03, 2012 2:33 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:marda304 --- toller Avatar
:D Fiel mir vorhin so ein.

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Jan 27, 2012 9:51 pm

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von Paulchen » Di Jul 03, 2012 2:54 pm

Hat der Ragnick auf seiner ersten PK in Salzburg nicht gesagt, in Leipzig ist am 4.7. Trainingsauftakt?
Siehe da, er hatte Recht...
Geld schießt keine Tore - Tradition auch nicht.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von Imperator » Di Jul 03, 2012 2:59 pm

Ich hab auch das Gefühl, dass RR zu Zorniger sogar schon einige Tage vor seiner Vorstellungs-PK in Salzburg hatte. Quasi im Gleichschritt zur Salzburger Trainerfindung.
Vllt. war AZ ja sogar #2 für Salzburg, falls Schmidt abgesagt hätte.
Intern scheint man echt schnell Fakten zu schaffen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von rivaldo » Di Jul 03, 2012 3:15 pm

Gemäß Impressum steht nix mehr von Loos da... Scheint gleich mit zu fliegen!

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/impressum.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 03, 2012 3:23 pm

Dass Loos fliegt war ja klar.
Aber Sh.S. steht noch drin
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten