Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von bruno » Mi 10. Jun 2015, 21:11

ich verstehe das so der Trainer hat Sonderurlaub weil der Sportdirektor auf Reisen bzw. zu Transfer gespråchen unterwegs ist.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4226
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 1
x 9

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Thixo » Mi 10. Jun 2015, 21:30

raceface hat geschrieben:Daran könnt ihr euch langsam gewöhnen!
Was glaubt ihr, warum Ralle 2 Co-Trainer hat?
Weil er besonders viele Hütchen aufzustellen hat. ;)
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6733
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 234

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von raceface » Mi 10. Jun 2015, 21:36

Genau deswegen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12617
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 270

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi 10. Jun 2015, 21:37

bruno hat geschrieben:ich verstehe das so der Trainer hat Sonderurlaub weil der Sportdirektor auf Reisen bzw. zu Transfer gespråchen unterwegs ist.
EINE Möglichkeit. Die andere: Irgendwann muss auch er sich mal erholen können.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 630

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von elbosan » Mi 10. Jun 2015, 21:39

Oder unser neues Mittelfeldjuwel überreden. :-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2552
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 36
x 195

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von roger » Mi 10. Jun 2015, 22:26

Urlaub ist wichtig. Gerade RRs Geschichte macht das doch sehr deutlich. Wir brauchen einen ausgeruhten Trainer. Die Diagnostik und Konditionsbolzen geht locker auch ohne ihn. Ich hoffe nur, dass dennoch noch ein paar Transfers pünktlich zum Trainingsauftakt reinkommen. Fürs TEambuilding ist gemeinsam schwiitzen ziemlich gut.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Spilo
Beiträge: 588
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 07:37

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Spilo » Do 11. Jun 2015, 10:09

Ich habe mich eh schon gefragt wann Rangnick eigentlich mal Urlaub macht/nach Hause fährt/ausschläft. Der ist doch nur am Arbeiten. Ich gönne ihm die Woche und hoffe er erholt sich wirklich und telefoniert nicht am laufenden Band mit potentiellen Neuverpflichtungen.
Und außerdem wurde Beierlorzer nicht zufällig zum Co Trainer bestellt. Der muss genau in solchen Momenten wo Rangnick mal Ruhe braucht bzw. als Sportdirektor agiert seinen Mann stehen. Mich würde es nicht wundern, wenn das auch unter der Saison des Öfteren mal passiert oder Beierlorzer sogar mal während eines Spiels auf der Trainerbank allein Platz nimmt.

Spielmacher
Beiträge: 141
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:42

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Spielmacher » Do 11. Jun 2015, 10:46

Sehe da auch kein Problem. RR brauch wie jeder eine Pause bzw Fußball freie Zeit, um motiviert und mit klarem Kopf agieren zu können.
Wenn Achim das Fitnesstraining leitet, zeigt es u.a. RRs Vertrauen zu seinem Co.
Und die gewissenhafte Vorbereitung kann man Achim ohne weiteres zutrauen...
Für mich nichts Außergewöhnliches.

Mataeltoro

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Mataeltoro » Do 11. Jun 2015, 14:59

Ist eher erstaunlich, dass er mal loslassen kann ;)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von mike shinoda » Do 11. Jun 2015, 18:42

Volle Zustimmung. Urlaub ist wichtig und er hat ihn sich verdient, genau wie seine Familie.

Aber so richtig perfekt ist es natürlich nicht. Ich behaupte einfach mal, dass in Leipzig kein Spieler ohne RR verpflichtet wird. Also bleibt’s bis Ende nächster Woche wohl sehr ruhig bei dem Thema „Neuzugänge“.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Antworten