Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Jerichoid » Do 17. Dez 2015, 08:01

Schade, in der Mediathek nicht verfügbar. Alles davor und danach ist vorhanden.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 2209
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43
x 149

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von schmidder » Do 17. Dez 2015, 08:01

Leipziger82 hat geschrieben:Wie die Sportschau auf Facebook auf die ganzen Hater-Kommentare reagiert. Großes Kino. :D
User hat geschrieben:Liebes Team der Sportschau. Ich glaube ihr solltet euch vorher nochmal mit diesem Thema beschäftigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dauerwerbesendung" onclick="window.open(this.href);return false;
Sportschau hat geschrieben:Danke dir. Wir sind gerade noch beim Artikel "verstecktes Marketing"
User hat geschrieben:Meine Gebühren kriegen die nicht mehr
Sportschau hat geschrieben: Wird schwierig...
:rofl: :rofl: :rofl:
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11850
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1390
x 764

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von EisenerBulle » Do 17. Dez 2015, 13:35

Schöner Artikel heute über RR in der "Zeit". Danke, Rumpel, dass Du den reingesetzt hast. :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 2209
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43
x 149

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von schmidder » Do 17. Dez 2015, 13:37

EisenerBulle hat geschrieben:Schöner Artikel heute über RR in der "Zeit". Danke, Rumpel, dass Du den reingesetzt hast. :thumb:
Gut finde ich dabei den Absatz über Hr. Topf, ein goßer Mann, der zu Recht das Bundesverdienstkreuz trägt. Ich habe Tränen gelacht:

"Man kann Leute fragen, die nicht im Verdacht stehen, zu viel Red Bull zu trinken, einen gemütlichen Mann wie Wolfgang Topf" :rofl:
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Stiller_Support » So 20. Dez 2015, 08:57

RR hatt dich grade mächtig bei Sky über geworfene Bierbecher aufgeregt. Zu recht.
War wohl zu viel RB letzte Woche im TV.
Mann kann auch die Aussage das es weniger Anfeindungen gibt nicht einfach so stehen lassen.
Wo kommen wir da hin ;)
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8761
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 471

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von elbosan » So 20. Dez 2015, 11:26

Bierbecher.. Da war doch was. Achja. Unterhachingen gegen Leverkusen. Da wurde 1 Becher auf Bellarabi bei ner Ecke gewurfen. Er ist dann aus der Ecke gegangen und es wurde kurz unterbrochen. Daraufhin kam eine Stadiondurchsage. Wie oft wurde wegen Bechern bei uns schon Unterbrochenen? :-)

Benutzeravatar
A.C. Milan
Beiträge: 423
Registriert: So 30. Mai 2010, 03:30

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von A.C. Milan » So 20. Dez 2015, 13:54

Jerichoid hat geschrieben:Schade, in der Mediathek nicht verfügbar. Alles davor und danach ist vorhanden.
Mittlerweile alles abrufbar. Sehr angenehmes Interview, mit teilweise sehr coolen Aufnahmen von des jüngeren Rangnick.
#Solidarität mit dem RSL
#fcknzs

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1291
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23
Wohnort: Leipzig
x 161
x 137

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von tomsen » Mo 21. Dez 2015, 05:24

Im Februar beim Zorniger-Abgang habe ich beim rotebrauseblogger noch frustriert zu Ralf Rangnick kommentiert, über Unglaubwürdigkeit und Politiker-Geschwafel sinniert und mich gefragt, warum er denn nicht selbst das Ruder in die Hand nimmt. 3 Monate später hat er den edlen Zwirn gegen den Trainingsanzug getauscht, 7 Monate später stehen wir auf Platz 1 der Liga. Er hat geliefert und mit Leistung beeindruckt. Natürlich, nicht allein. Da ist die Mannschaft, die neue Trainingsanlage, da arbeiten viele Leute die man nicht im Fernsehen sieht und da ist das Geld von Herrn Mateschitz. Man muss anerkennen, dass hier insgesamt gute Arbeit geleistet wird. Mit RR als „The Brain“ blicke ich voller Zuversicht auf die nächsten Jahre. Und sage als eingeborener Leipziger an dieser Stelle einmal dick und fett „Danke!“.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:09

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von aufziehvogel » Mo 21. Dez 2015, 07:55

In den ersten Spielen war ich auch nicht ganz überzeugt vom Trainer Rangnick. Aber er musste sich sicher auch erst wieder in die neue/alte Rolle eingrooven. Mittlerweile sind seine taktischen Kniffe, die Wechsel während des Spiels und nicht zuletzt der Teamgeist sehr überzeugend. Und das Ergebnis stimmt erst Recht.
Natürlich kann man ketzerisch fragen, ob das Zorniger oder jeder andere mit dem aktuellen Kader nicht auch geschafft hätte. Aber das muss natürlich unbeantwortet bleiben..

riebl
Beiträge: 140
Registriert: So 20. Apr 2014, 13:58
x 1

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von riebl » Mo 21. Dez 2015, 13:18

Ich denke nicht das Zorniger das genauso hinbekommen hätte. Dazu ist er zu versteift auf sein System und einzelne Spieler. RR hat (zum Glück) schnell eingesehen, dass es Schwachsinn ist, einen Hierländer spielen zu lassen. Ob das auch so unter Zorniger gewesen wäre?

Antworten