Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von RotorBrowser » So Sep 23, 2018 1:32 pm

Muß er ja wohl auch. Er ist ja nun für Alles verantwortlich.

Schade, daß wir nicht erfahren wie denn dann der Weg der Information zu ihm gewesen ist.

Hat er nachgefragt?

Gibst dafür eigentlich einen Verantwortlichen?

Die Struktur würde mich mal interessieren.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Karline » So Sep 23, 2018 2:04 pm

Mich hat erschreckt, dass er es erst Freitag Vormittag erfahren hat.
Da scheint der Informationsfluss nicht zu stimmen. Das muss doch irgendjemand aus dem Trainerstab schon vorm Spiel mitbekommen haben.

Nicht das ihm da schon andere Verstöße durch die Lappen gegangen sind.
Offensichtlich erachten nicht alle die Regeln für besonders wichtig.

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von goldi-RBL » Mo Sep 24, 2018 1:05 am

Tja RR. Am Anfang habe ich gedacht, bitte nicht soviel Interviews geben, in der Zeit wo er Trainer ist. Es kann durchaus dem Verein schaden, weil die doch sehr von sich überzeugende Art eventuell schaden könnte. So und nun. Ich wollte die mannschaftliche Euphorie und den Spaß unserer Jungs am Fußballspielen aus der 1. Buli-Saison wieder sehen und vor allem EIN TEAM. Statt dessen miese Stimmung im Team, obwohl für alle möglichen Eventualitäten eine Fachkraft eingestellt wurde. Manchmal darf man auch nicht zu "professorisch" sein. Gern würde ich mal wieder etwas "Ruhe" um meinen Verein sehen wollen und wir durch eine mannschaftliche Geschossenheit glänzen können. Bitte, wer auch immer das hinkriegt, ich möchte nicht einem neuen Chaosverein in Lpz. Für mich persönlich wäre es an der Zeit zu überlegen, ob JM oder RK nicht besser mit der Mannschaft klar kommen und RR sich wieder dem strategischen Zielen widmet und da deutlich wertvoller ist

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von michawhv » Fr Okt 26, 2018 5:55 am

Wie war das?
Hinten die Null halten.
Sehr gut, seit 4 Pflichtspielen hintereinander ...zu Null.

Läuft!!!!
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 31, 2018 2:43 pm

Ein aktuelles Interview geführt mit Ingo Hahne. Sehr sachlich. Eine gute Einstimmung für das Spiel nachher.
Ralf Rangnick im Exklusiv-Interview:
"Ich weiß, wie Julian tickt"


Ralf Rangnick trifft am Mittwoch erneut auf seinen Nachfolger. Im Interview mit Ingo Hahne spricht er über eine WhatsApp von Julian Nagelsmann, das Erlebnis Pokalfinale und "starke Leute".


https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... 44710.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von raceface » Sa Nov 03, 2018 8:43 pm

Es ist schon Wahnsinn wie RR den „schmalen“ Kader mit Rotation so konstant aufgebaut hat. Heute wieder 6 neue Spieler gegenüber dem Hoffenheim Spiel und auch das läuft. Das sah bei Hasi ganz anders aus.
Respekt!
Hoffentlich kommen wir gut bis zur Winterpause!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullenfanatic » Sa Nov 03, 2018 10:01 pm

Sorry, aber dieser Quervergleich ist völlig daneben.
Hatte Hasi für seine Rotation einen Sarracci, einen Mukiele oder einen Cunha? Hatte er einen Klostermann in der jetzigen Topform (der letztes Jahr nach der langen Verletzung einfach viel schwächer war)?
Nein! Hatte er nicht! Wir waren auf den AV Positionen viel dünner besetzt und auch ein Konaté hat jetzt ein Jahr Buli mehr in den Beinen. Der war unter Hasi 18!!!! Jahre jung.
Und trotzdem hat er ihn reingeschmissen.
Genau davon profitiert RR jetzt.
Zuletzt geändert von bullenfanatic am Sa Nov 03, 2018 10:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Nov 03, 2018 10:02 pm

Hat RR einen Keita?

Bin immer noch der Meinung das RH vom Mannschaftsaufbau als Trainer von RR hatte.

Ist aber alles sehr müsig darüber nachzudenken!

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von bullenfanatic » Sa Nov 03, 2018 10:04 pm

Keita aus der letzten Saison???
Bitte um eine Aufstellung seiner Tore, Assists , roten Karten und Topspiele aus der letzten Saison.
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Nov 03, 2018 10:08 pm

Warum sollte ich das für dich raussuchen?

Hasi ist nicht mehr und gut ist, dass ich damit mehr als einverstanden war/bin, ist kein Geheimnis.

Antworten