Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Truckle » Di Jul 21, 2020 11:20 pm

Wenn RR Didi anruft und sagt ich übernehme in LE wieder,
geht das schneller als man gucken kann....

das ist wie Jupp und Bayern.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Leipziger82 » Di Jul 21, 2020 11:41 pm

Truckle hat geschrieben: Di Jul 21, 2020 10:17 pm schön
RR bitte komm zurück nach Leipzig!
Bring das Team und Transfers wieder auf Linie und mach dich hier unsterblich.
Er ist doch schon da? Hab ihn vor einer Woche in einem blauen Panamera von der Waldstraße aus am Waldplatz Richtung Innenstadt fahren sehen.

Tag Eins
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 306

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Tag Eins » Mi Jul 22, 2020 7:20 am

Sehr gute Entscheidung für RB Leipzig. Auf den Verhandlungen mit den wankelmütigen Italienern lag kein Segen. Hier kann er weiter an seinem Denkmal arbeiten und seine Expertise zum Wohle des Vereins einbringen.

alberg94
Beiträge: 3424
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 13
x 1791

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von alberg94 » Mi Jul 22, 2020 7:31 am

Der Wechsel nach Mailand ist geplatzt und viele jubeln und sehen das als einen guten Tag für RB an. Seine Fähigkeiten sind unbestritten, aber ein Wechsel nur eine Frage der Zeit, der nächste Verein wird sicher Nägel mit Köpfen machen und RR holen. Es tut mir leid, aber Leute mit Wechselgedanken braucht niemand und sind auch nicht mehr bei der Sache.

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 689
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 355

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von SchnellerBulle » Mi Jul 22, 2020 8:29 am

alberg94 hat geschrieben: Mi Jul 22, 2020 7:31 am Der Wechsel nach Mailand ist geplatzt und viele jubeln und sehen das als einen guten Tag für RB an. Seine Fähigkeiten sind unbestritten, aber ein Wechsel nur eine Frage der Zeit, der nächste Verein wird sicher Nägel mit Köpfen machen und RR holen. Es tut mir leid, aber Leute mit Wechselgedanken braucht niemand und sind auch nicht mehr bei der Sache.
Mein Reden... :thup:
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Mi Jul 22, 2020 8:41 am

alberg94 hat geschrieben: Mi Jul 22, 2020 7:31 am Es tut mir leid, aber Leute mit Wechselgedanken braucht niemand und sind auch nicht mehr bei der Sache.
Und warum hat er diese Wechselgedanken?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi Jul 22, 2020 8:56 am

Truckle hat geschrieben: Di Jul 21, 2020 11:20 pm Wenn RR Didi anruft und sagt ich übernehme in LE wieder,
geht das schneller als man gucken kann....

das ist wie Jupp und Bayern.
Dem hätte ich vor ein paar Jahren zugestimmt, mittlerweile ist aber nicht mehr Rangnick, sondern Mintzlaff der starke Mann im Verein. Hier mal die Führungsstruktur von RBL: https://rblive.de/vereinspolitik/neue-e ... -auf-10278

Ralf Rangnick mit sportlicher Kompetenz in der Führungsebene einzubauen, würde mir sehr gefallen, ist aber wohl nicht realistisch.

Guido Schäfer, der bekanntermaßen einen sehr engen Draht zu Rangnick hat, schreibt:
Rangnicks Vertrag bei Red Bull läuft noch ein Jahr. Eine Rückkehr in die Kommandozentrale der Leipziger Roten Bullen ist unwahrscheinlich, eine Trennung naheliegend.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/ralf ... c-mailand/

Das ist letztlich keine Überraschung. Rangnick will entscheidend bestimmen, das kann er nicht mehr in dem gewünschten Maße, weshalb er sich nach neuen Vereinen oder auch Nationalteams umschaut. Ich schätze ihn als absolut loyal ein und bin sicher, dass er bis dahin noch einen guten Job in seinem jetzigen Bereich macht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mi Jul 22, 2020 10:01 am

Ihm keinen Platz im Strategischen Board des DFBs zu geben, ist eigentlich schon irgendwie bezeichnend für den Kreis an Entscheidern da in Frankfurt. Der letzte der so strategisch und manchmal auch unangenehm war, hat uns die Beste Mannschaft seit 20 Jahren beschert. Ich meine Sammer.

RBInside
Beiträge: 51
Registriert: Do Jun 04, 2020 8:58 pm
x 25

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von RBInside » Mi Jul 22, 2020 11:02 am

Ist halt schon ziemlich witzlos, dass er direkt weg will. Man hat ihm bei Bragantino eigentlich etwas hingestellt, was eigentlich wie ein Traum für ihn sein sollte. Hätte er das vernünftig aufgebaut, hätte man in Leipzig da auch mehr von gehabt als ihn noch bis 21 als Sportdirektor zu haben, wobei man auch nicht damit rechnen konnte, dass Krösche so einen schlechten Job machen und sich hinten und vorne über den Tisch ziehen lassen würde.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Mi Jul 22, 2020 11:32 am

RBInside hat geschrieben: Mi Jul 22, 2020 11:02 am wobei man auch nicht damit rechnen konnte, dass Krösche so einen schlechten Job machen und sich hinten und vorne über den Tisch ziehen lassen würde.
Einspruch: Nicht bewiesen und polemisch! :)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten