Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1464
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 348

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von jezek » Mo Jan 25, 2021 9:01 pm

„Bevor sich der FC Chelsea auf Thomas Tuchel als neuen Trainer festgelegt hat, wurde offenbar bereits in der vergangenen Woche Ralf Rangnick der Job angeboten. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, wollten die Blues den frühere Bundesliga-Trainer aber vorerst nur bis zum Saisonende verpflichten. Aufgrund der kurzfristigen Perspektive lehnte Rangnick ab.“
https://www.fussballtransfers.com/a9028 ... sea-job-ab
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1568
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 813

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von lgwgnr » Di Jan 26, 2021 7:11 am

jezek hat geschrieben: Mo Jan 25, 2021 9:01 pm „Bevor sich der FC Chelsea auf Thomas Tuchel als neuen Trainer festgelegt hat, wurde offenbar bereits in der vergangenen Woche Ralf Rangnick der Job angeboten. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, wollten die Blues den frühere Bundesliga-Trainer aber vorerst nur bis zum Saisonende verpflichten. Aufgrund der kurzfristigen Perspektive lehnte Rangnick ab.“
https://www.fussballtransfers.com/a9028 ... sea-job-ab
Netter Versuch, aber das hätte man sich aufgrund seiner Laufbahn eventuell auch früher denken können. :roll:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Peppermint Pig » Di Jan 26, 2021 4:01 pm

lgwgnr hat geschrieben: Do Jan 21, 2021 10:51 amZumal die Akzeptanz in der Fanszene wohl eher gering sein dürfte.
Also im Fanforum Hertha BSC war RR der große Wunschkanidat.
Übrigens, als ich am Sonntag im Videotext den Artikel zu lesen anfing, wo stand, dass Preetz weg ist, hatte ich beim kurzen Überfliegen gesehen, dass in der Mitte etwas von RR stand. Dann war die Seite kurz weg und als ich weiter las, stand nichts mehr über RR da.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Harzer
Beiträge: 1597
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Harzer » Di Jan 26, 2021 7:30 pm

Bin gespannt wo er denn aufschlagen wird?
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Truckle » Di Jan 26, 2021 8:27 pm

Harzer hat geschrieben: Di Jan 26, 2021 7:30 pm Bin gespannt wo er denn aufschlagen wird?

wie wäre es mit Leipzig.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Jupp » Di Jan 26, 2021 8:31 pm

Er wohnt jedenfalls noch hier, habe ihn letztens im Auto gesehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Truckle » Di Jan 26, 2021 8:40 pm

Jupp hat geschrieben: Di Jan 26, 2021 8:31 pm Er wohnt jedenfalls noch hier, habe ihn letztens im Auto gesehen.
Da muss Didi wohl mal wieder anrufen.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 717
x 476

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Little Joe » Mi Jan 27, 2021 9:51 pm

Jupp hat geschrieben: Di Jan 26, 2021 8:31 pm Er wohnt jedenfalls noch hier, habe ihn letztens im Auto gesehen.
Ey @Schlapperplapper, hast du Jupps Account geknackt? :-D
*joke*

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Feb 28, 2021 5:01 pm

Auf Schalke wäre seit heute der Boden bereitet... 😉

Mit Nachwuchs arbeiten, junge Spieler aus dem NLZ oder von woanders her für wenig Geld... hoffentlich ein reformwilliger Vorstand...

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von thunder » So Feb 28, 2021 6:12 pm

Problem ist aber das Geld. Ohne Kohle keine Spieler und welches junge Talent geht zu Schalke in dieser Situation. Wenn iwann eine Perspektive da wäre und ein Plan ok, so wie es eben bei RB der Fall war in der 2. Liga, aber das ist auf Schalke, auch wenn da Rangnick anfangen würde, kurzfristig nicht möglich :crazy:
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Antworten