Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Adamson » Fr Mär 12, 2021 2:13 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 1:19 pm Christoph Biermann, Vfl Bochum Fan, Mitglied der Chefredaktion 11 Freunde und eben auch einer der gute Bücher über Fußball schreibt (Fußball-Matrix, Matchplan), wie eben auch Schulze-Marmeling.
Das sind aber zwei Dinge, die sich ausschließen. 11Freunde und gute Bücher, das ist wie gute englische Küche oder gerade Kurve. Das ist praktisch nicht möglich... :biggrin:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Wuppertaler » Fr Mär 12, 2021 2:23 pm

Adamson hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 2:13 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 1:19 pm Christoph Biermann, Vfl Bochum Fan, Mitglied der Chefredaktion 11 Freunde und eben auch einer der gute Bücher über Fußball schreibt (Fußball-Matrix, Matchplan), wie eben auch Schulze-Marmeling.
Das sind aber zwei Dinge, die sich ausschließen. 11Freunde und gute Bücher, das ist wie gute englische Küche oder gerade Kurve. Das ist praktisch nicht möglich... :biggrin:
Was hast du den gegen Englische Küche. Ein guter Shepherd' Pie ist lecker. In Schottland habe ich mal kalte räucherte Miesmuscheln gegessen. Oh, waren die gut. Ansonsten: Reportagen von Biermann in 11 Freunde sind zu 90% super geschrieben und interessant. Die Bücher die ich von ihm kenne ebenfalls. Ich dachte, du bist unvoreingenommen und gestehst erst mal jedem Verschwörungstheoretiker und AfDler zu, dass er ggf. recht hat. Bei 11 Freunde zählt das dann nicht mehr?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Adamson » Fr Mär 12, 2021 2:45 pm

Das war ein Scherz, du Nase. Wollte dich nur mal bissl provozieren :grin:

Ich lese 11Freunde sehr gern. Außer, wenn es in irgendeiner Art um Red Bull geht, da gehen mit denen die Pferde durch. Aber so ist das eben.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Jupp » Fr Mär 12, 2021 2:51 pm

Adamson hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 2:45 pm Ich lese 11Freunde sehr gern. Außer, wenn es in irgendeiner Art um Red Bull geht, da gehen mit denen die Pferde durch. Aber so ist das eben.
Willkommen im Klub der anonymen 11Freunde-Leser. :frech:
Ich lese da auch mal gern rein. Die Artikel zu RBL finde ich auch eher schwach, mal ganz unabhängig von deren Meinung, aber nunja. Der Rest hebt sich ab von der Sportberichterstattung mit einem stärkeren Blick auf Fans usw.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Wuppertaler » Fr Mär 12, 2021 3:14 pm

Adamson hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 2:45 pm Das war ein Scherz, du Nase. Wollte dich nur mal bissl provozieren :grin:
Das sieht EB aber anders. Der hat(te) es gelikt. :lol:

PS: kann man likes wieder zurücknehmen? Ich habe s noch nie versucht. Aber ich könnte schwören, das EB das gelikt hatte,
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 12, 2021 3:25 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 3:14 pm
Adamson hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 2:45 pm Das war ein Scherz, du Nase. Wollte dich nur mal bissl provozieren :grin:
Das sieht EB aber anders. Der hat(te) es gelikt. :lol:

PS: kann man likes wieder zurücknehmen? Ich habe s noch nie versucht. Aber ich könnte schwören, das EB das gelikt hatte,
Jetzt fühle ich mich langsam echt gestalkt. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von tomsen » Fr Mär 12, 2021 3:31 pm

Und ich könnte mich vor Lachen kringeln :biggrin:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

thunder
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von thunder » Fr Mär 12, 2021 5:05 pm

Die BILD mit ner Breaking News zu Ralf! Wird stark in Verbindung mit Schalke gebracht.

U.a. heißt es: Nach BILD-Informationen will eine Geheimgruppe einflussreicher Schalker aus Wirtschaft und Politik (Namen sind der Redaktion bekannt) Ralf Rangnick (62) als Sportvorstand zurückholen.
In ersten Gesprächen mit Rangnick (zuletzt bei RB Leipzig) und seinem Berater Marc Kosicke (vertritt auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp) wurde schon eine grundsätzliche Vor-Einigung erzielt.

Er möchte mit der jüngsten Mannschaft aller Zeiten den Wiederaufstieg schaffen und in der Liga für Furore sorgen.
Er hofft, so die verlorenen Fans zurückzugewinnen sowie den taumelnden Traditionsverein (etwa 240 Mio. Euro Schulden) für alte und neue Sponsoren wieder attraktiv zu machen.

Und dem nicht genug :lol:

Als Alternative zu Markus Krösche (40)!
Hintergrund: Nach BILD-Informationen hat Schalkes Aufsichtsrats-Chef Dr. Jens Buchta (57) Leipzigs Sportvorstand (Vertrag bis 2022) als Nachfolger des gefeuerten Jochen Schneider (50) vorgeschlagen.

Rangnick oder Krösche – die Aufsichtsräte müssen jetzt entscheiden, wem sie Schalkes Zukunft anvertrauen.

Da wird über einen Herrn Krösche abgestimmt der nicht mal frei ist. Die haben Nerven im Pott :sat:
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Daniel1975 » Fr Mär 12, 2021 5:50 pm

thunder hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 5:05 pm Die BILD mit ner Breaking News zu Ralf! Wird stark in Verbindung mit Schalke gebracht.

U.a. heißt es: Nach BILD-Informationen will eine Geheimgruppe einflussreicher Schalker aus Wirtschaft und Politik (Namen sind der Redaktion bekannt) Ralf Rangnick (62) als Sportvorstand zurückholen.
In ersten Gesprächen mit Rangnick (zuletzt bei RB Leipzig) und seinem Berater Marc Kosicke (vertritt auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp) wurde schon eine grundsätzliche Vor-Einigung erzielt.

Er möchte mit der jüngsten Mannschaft aller Zeiten den Wiederaufstieg schaffen und in der Liga für Furore sorgen.
Er hofft, so die verlorenen Fans zurückzugewinnen sowie den taumelnden Traditionsverein (etwa 240 Mio. Euro Schulden) für alte und neue Sponsoren wieder attraktiv zu machen.

Und dem nicht genug :lol:

Als Alternative zu Markus Krösche (40)!
Hintergrund: Nach BILD-Informationen hat Schalkes Aufsichtsrats-Chef Dr. Jens Buchta (57) Leipzigs Sportvorstand (Vertrag bis 2022) als Nachfolger des gefeuerten Jochen Schneider (50) vorgeschlagen.

Rangnick oder Krösche – die Aufsichtsräte müssen jetzt entscheiden, wem sie Schalkes Zukunft anvertrauen.

Da wird über einen Herrn Krösche abgestimmt der nicht mal frei ist. Die haben Nerven im Pott :sat:
Woher willst Du wissen das darüber nicht intern gesprochen wurde ;) ? Vielleich will Bobic ja deswegen weg aus Frankfurt weil in Leipzig ein Platz frei wird :frech: .

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Beitrag von Jupp » Fr Mär 12, 2021 5:52 pm

Das klingt aber für mich auch danach, dass man mit Krösche gesprochen hat. Schlägt man jemanden vor, mit dem man keine Einigkeit erzielt hat? Paderborn liegt nur 90 Minuten weg von Schalke und Krösche war da 20 Jahre.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten