Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von Skeptiker » So Jun 24, 2012 1:39 pm

Gérard Houllier - Global Sports Director Red Bull Soccer

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... _8403.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zur Vervollständigung. Ob er wirklich, was mit Leipzig zu tun haben wird, weiß ich nicht. Aber es ist durchaus möglich.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Gérard Houllier - Global Sports Director Red Bull Soccer

Beitrag von Thixo » So Jun 24, 2012 3:55 pm

Gefühlt der x-te Global Head of Irgendwas innerhalb der letzten 2 Jahre.
Bild

Sky
Beiträge: 128
Registriert: Do Mai 17, 2012 1:02 pm

Re: Gérard Houllier - Global Sports Director Red Bull Soccer

Beitrag von Sky » So Jun 24, 2012 4:21 pm

Thixo hat geschrieben:Gefühlt der x-te Global Head of Irgendwas innerhalb der letzten 2 Jahre.
Nicht ungewöhnlich, bei normalen Managern (Leute die ne Position inne haben wo es quasi nicht mehr höher geht mal ausgenommen) gibts ja nur ne Steigerung oder Erfolgslosigkeit. Somit ist die Fluktation natürlich hoch.

Wenn ich mich nicht verlesen hab hat der ehem. ja mit nem 2. ne eigene Beratungsgesellschaft gegründet. Also eher nen schritt vorwärts.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Gérard Houllier - Global Sports Director Red Bull Soccer

Beitrag von Imperator » So Jun 24, 2012 5:15 pm

Thixo hat geschrieben:Gefühlt der x-te Global Head of Irgendwas innerhalb der letzten 2 Jahre.
Mmhhhh, ... eigentlich ist es erst der zweite.
DB und nun GH.
DK hatte ja Null mit Fussball zu tun, und war eher für Eishockey zuständig, und ggf. sogar Kontaktmann zum EHC München(?)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von crank » Mo Jul 02, 2012 11:42 am

Heute um 15.00 Uhr wird bei der Pressekonferenz Gérard Houllier (Global Sports Director Red Bull Soccer) vorgestellt. Ralf Rangnick wird ebenfalls auf dem Podium sein.
lt facebook

Wieder bei Redbullsfan.tv
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von anderl73 » Mo Jul 02, 2012 9:21 pm

http://kurier.at/sport/fussball/4502123 ... perium.php" onclick="window.open(this.href);return false;

hier die Übersetzung seiner Aussagen von der heutigen PK.
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do Mär 22, 2012 4:37 pm
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von AgainstAllAuthority » Mo Jul 02, 2012 9:27 pm

Ein Mann von Welt, diese Personalie gefällt mir :clap2:
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

Benutzeravatar
gottmodus
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 02, 2010 5:15 pm
Wohnort: München

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von gottmodus » So Mai 12, 2013 12:32 pm

woher stammt diese Info?
Dominik Kaiser - Fussball-Gott

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Mai 16, 2013 9:00 am

Laut Guido ist der Gute gestern mit RR hier in die Schüssel eingeschwebt.

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: Gérard Houllier [Global Sports Director Red Bull Soccer]

Beitrag von UweZH » Di Aug 13, 2013 10:17 pm

Houllier: Talent allein ist nicht alles

Gerard Houllier ist für alle fünf Red Bull Mannschaften verantwortlich. Als Head of Global Soccer will er Spieler entwickeln, die es nach ganz oben schaffen.
...
sport10.at vom 13.08.
http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... icht-alles

Antworten