Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 14:23

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von syox » Mo 4. Aug 2014, 18:49

Man sollte auch beachten was Zorniger noch gesagt hat als es um Hoheneder ging:
Sinngemäß:

Wenn ein Verteidiger ständig vorne ist und Chancen hat und keine rein macht, sollte er vielleicht lieber doch wieder in die Konterabsicherung gehen.


-

Denn damit Niclas vorne hingehen kann müssen eben andere für ihn absichern.
Und da weiß man eben nicht ob Niclas immer auf Befehl von Zorniger vorne war.

Nur mal so als Denkanstoß.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 4. Aug 2014, 18:55

Das sind Profis...die bekommen einiges an Kohle...und spielen jetzt in einer Bundesliga. Da muss auch mal ein kritisches Wort, auch mit leicht ironischem oder angepieseltem, Unterton drin sein. Und was meint Ihr nimmt sich der Niklas eher an. Wenn AZ sagt...hast Du fein gemacht...beim nächsten mal klappts vlt., oder eben dieser Ausspruch. Also mich würde das "anstacheln". Wenn er jetzt Mimosenhaft schmollt...ist er im falschen Business. Von daher alles gut.

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Skeptiker » Mo 4. Aug 2014, 20:39

syox hat geschrieben:Man sollte auch beachten was Zorniger noch gesagt hat als es um Hoheneder ging:
Sinngemäß:

Wenn ein Verteidiger ständig vorne ist und Chancen hat und keine rein macht, sollte er vielleicht lieber doch wieder in die Konterabsicherung gehen.

Denn damit Niclas vorne hingehen kann müssen eben andere für ihn absichern.
Und da weiß man eben nicht ob Niclas immer auf Befehl von Zorniger vorne war.

Nur mal so als Denkanstoß.
Ist ja nur Offensivkritik, in der Defensive wäre es für einen IV drastischer
Auch sein neuer und alter Teamkollege Compper bereitet sich erst seit drei Wochen auf die Saison vor, hat noch einiges nachzuholen. Den Einsatz des Innenverteidigers schließt Zorniger am kommenden Wochenende allerdings nicht kategorisch aus und möchte, dass der 29-jährige auf seiner Position den Konkurrenzkampf anheizt.

Dabei attestiert der RB-Coach seinen beiden Innenverteidigern Niklas Hoheneder und Tim Sebastian gegen den VfR Aalen einen guten Einstand: „Sie haben nichts zugelassen und gezeigt, dass sie schon Zweitliga-Erfahrung mitbringen.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6263
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 102
x 358

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von bullish! » Do 7. Aug 2014, 18:53

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video214588.html

Hätte auch in "Was zum schmunzeln" gepasst. :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 260
Registriert: Di 22. Apr 2014, 10:56
x 71
x 45

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Ingo » Do 7. Aug 2014, 23:38

Schöner Spruch...... :clap2:

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Ronny » Fr 5. Sep 2014, 17:11

Alexander Zorniger unser Aufstiegstrainer steht zur Wahl als Trainer des Monats!!! Alle Voten!!! http://goo.gl/MC1hrC" onclick="window.open(this.href);return false;
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 260
Registriert: Di 22. Apr 2014, 10:56
x 71
x 45

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Ingo » Fr 5. Sep 2014, 21:06

Erledigt ! Es fehlen noch 10 Stimmen ! :schal: :schal:

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 84
x 27

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Hank » Fr 5. Sep 2014, 21:51

Jetzt sind's 6+! :rock:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:21

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von LutzMFröhlich » Fr 5. Sep 2014, 22:48

LOL, also community und support stimmen schon mal.

Als ich vorhin abstimmte, lag Zorniger noch weit abgeschlagen auf dem 2. Platz mit 100 Stimmen und Schuster ueber 200 glaube ich.

Mittlerweile Zorniger mit 23 Stimmen vorn.

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:06

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Grinch1969 » Sa 6. Sep 2014, 17:55

Zorni liegt hinten!

Auf gehts :)
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Antworten