Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Skeptiker » Mo Aug 04, 2014 8:39 pm

syox hat geschrieben:Man sollte auch beachten was Zorniger noch gesagt hat als es um Hoheneder ging:
Sinngemäß:

Wenn ein Verteidiger ständig vorne ist und Chancen hat und keine rein macht, sollte er vielleicht lieber doch wieder in die Konterabsicherung gehen.

Denn damit Niclas vorne hingehen kann müssen eben andere für ihn absichern.
Und da weiß man eben nicht ob Niclas immer auf Befehl von Zorniger vorne war.

Nur mal so als Denkanstoß.
Ist ja nur Offensivkritik, in der Defensive wäre es für einen IV drastischer
Auch sein neuer und alter Teamkollege Compper bereitet sich erst seit drei Wochen auf die Saison vor, hat noch einiges nachzuholen. Den Einsatz des Innenverteidigers schließt Zorniger am kommenden Wochenende allerdings nicht kategorisch aus und möchte, dass der 29-jährige auf seiner Position den Konkurrenzkampf anheizt.

Dabei attestiert der RB-Coach seinen beiden Innenverteidigern Niklas Hoheneder und Tim Sebastian gegen den VfR Aalen einen guten Einstand: „Sie haben nichts zugelassen und gezeigt, dass sie schon Zweitliga-Erfahrung mitbringen.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von bullish! » Do Aug 07, 2014 6:53 pm

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video214588.html

Hätte auch in "Was zum schmunzeln" gepasst. :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Ingo » Do Aug 07, 2014 11:38 pm

Schöner Spruch...... :clap2:

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Ronny » Fr Sep 05, 2014 5:11 pm

Alexander Zorniger unser Aufstiegstrainer steht zur Wahl als Trainer des Monats!!! Alle Voten!!! http://goo.gl/MC1hrC" onclick="window.open(this.href);return false;
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Ingo » Fr Sep 05, 2014 9:06 pm

Erledigt ! Es fehlen noch 10 Stimmen ! :schal: :schal:

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Hank » Fr Sep 05, 2014 9:51 pm

Jetzt sind's 6+! :rock:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von LutzMFröhlich » Fr Sep 05, 2014 10:48 pm

LOL, also community und support stimmen schon mal.

Als ich vorhin abstimmte, lag Zorniger noch weit abgeschlagen auf dem 2. Platz mit 100 Stimmen und Schuster ueber 200 glaube ich.

Mittlerweile Zorniger mit 23 Stimmen vorn.

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Grinch1969 » Sa Sep 06, 2014 5:55 pm

Zorni liegt hinten!

Auf gehts :)
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 10, 2014 11:54 am

http://www.liga2-online.de/jetzt-abstim ... ts-august/" onclick="window.open(this.href);return false;

Aktuell 70 vor, immer schön dranbleiben, in 6h ist Schluss.
Bild

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Ingo » Mi Sep 10, 2014 6:45 pm

:clap: Finde ich toll, und VERDIENT !!! :respekt:

Antworten