Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10281
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 247
x 91

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Mo 21. Mai 2018, 19:11

Alex scheint kurz vor der Ziellinie den Titel zu verspielen. An den letzten beiden ST wurden 5 Punkte Vorsprung verspielt. Sogar gegen den einzigen Konkurrenten Midtjylland zu Hause verloren. :roll:
Jetzt liegt man gegen eine eigentlich eher schwache Mannschaft zu Hause schon wieder 0:1 hinten. Bei Midtjylland steht es noch 0:0. Aktuell also nur 2. Platz für Alex. Schade. Aber selbst bei Platz 2 müsste er nicht in die ELQ...
Edit: Naja 2. dann. Die Tabellenstände haben sich aktuell irgendwie nochmal geändert. Jetzt liegen sie sogar 4 Punkte zurück obwohl gestern noch beide 79 Punkte hatten. :? Ich muss ja nicht alles verstehen. Auf jeden Fall schade.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Tag Eins
Beiträge: 722
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:04
x 9
x 7

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Tag Eins » Mo 21. Mai 2018, 20:40

EisenerBulle hat geschrieben:Jetzt liegen sie sogar 4 Punkte zurück obwohl gestern noch beide 79 Punkte hatten. :?
War ein 6 Punkte - Spiel ;-)

Nein, du hattest den 8. Spieltag der Meisterschaftsrunde Anfang letzter Woche im Blick. Da hatten beide 79 Punkte. Nach dem Spieltag am Freitag hatte Brøndby IF 80 Punkte und FC Midtjylland 82 Punkte. Bei Brøndby kam heute noch ein Unentschieden dazu (81 Punkte) und bei Midtjylland ein Sieg (85 Punkte). Es waren übrigens 3 Spieltage innerhalb einer Woche :respekt:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10281
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 247
x 91

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von EisenerBulle » Mo 21. Mai 2018, 21:17

Tag Eins hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Jetzt liegen sie sogar 4 Punkte zurück obwohl gestern noch beide 79 Punkte hatten. :?
War ein 6 Punkte - Spiel ;-)

Nein, du hattest den 8. Spieltag der Meisterschaftsrunde Anfang letzter Woche im Blick. Da hatten beide 79 Punkte. Nach dem Spieltag am Freitag hatte Brøndby IF 80 Punkte und FC Midtjylland 82 Punkte. Bei Brøndby kam heute noch ein Unentschieden dazu (81 Punkte) und bei Midtjylland ein Sieg (85 Punkte). Es waren übrigens 3 Spieltage innerhalb einer Woche :respekt:
Ja, sah schon danach aus dass ich einen ST verpennt habe. Ich hab aber stark damit gerechnet dass hier ne Info kommt. ;)
Das mit den MR ist aber auch so ein Müll. Ich hoffe dass bei uns hier nie PO oder sowas ähnliches eingeführt werden. Ohne den ganzen Kram hätte Alex jetzt den Titel.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

hendrik
Beiträge: 1202
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 21

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von hendrik » So 27. Mai 2018, 13:21

Das tut mir wirklich leid. Aber wer soviel Punkte in kurzer Zeit verspielt, kann halt nicht Meister werden - wenigstens Pokalsieger.

Übrigens Alex bei RB ist eine Planstelle frei. Ein guter Trainer warst Du ohnehin, und jetzt noch die Lockerheit datzu - das passt.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5490
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 84
x 118

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von Adamson » Mo 1. Okt 2018, 16:31

Es läuft einfach nicht rund. Zorniger verliert gestern zu Hause gegen Horsens 1:2. Damit hat er die letzten drei Ligaspiele verloren.
Besonders bitter: Benny Bellot fliegt in der 72. Minute mit glatt Rot vom Platz. Momentan ist Brondby nur siebter in der Dänischen Liga.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

nevermore
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 20
x 51

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von nevermore » Mo 18. Feb 2019, 11:06

Zorniger bei Brøndby entlassen.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superli ... r-zorniger

Das tut mir sehr leid, der schien dort wirklich sein Glück gefunden zu haben.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5565
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 19
x 25

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von bullish! » Mo 18. Feb 2019, 19:13

nevermore hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 11:06
Zorniger bei Brøndby entlassen.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superli ... r-zorniger

Das tut mir sehr leid, der schien dort wirklich sein Glück gefunden zu haben.
Platz 4 :think:

Dome, Jung und Bellot finden das sicher nicht so toll.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

hendrik
Beiträge: 1202
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 21

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von hendrik » Mi 20. Feb 2019, 17:23

Aber selbst in DK gilt das Leistungsprinzip !!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1742
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 6
x 5
Kontaktdaten:

Re: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Beitrag von TRAFFIX » Do 6. Jun 2019, 13:16

Alex hat seine Kristina vom Dorf geheiratet!

Meine Glückwünsche Alex. :)
TRADITION 2.0

Antworten