Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 03, 2012 11:46 am

Imperator hat geschrieben: Man kann hier leider vor lauter zerschlagenem Geschirr nicht mal mehr die Flutlichtmasten erkennen.
Was ja wiederum gut für die Cottawegmücken ist, weil diese nun nicht mehr geblendet werden...

@John L Ich rede nicht von einem Telefongespräch.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

John L.

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von John L. » Di Jul 03, 2012 11:46 am

JayneSabbath hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben: Man kann hier leider vor lauter zerschlagenem Geschirr nicht mal mehr die Flutlichtmasten erkennen.
Was ja wiederum gut für die Cottawegmücken ist, weil diese nun nicht mehr geblendet werden...

@John L Ich rede nicht von einem Telefongespräch.
Ich auch nicht.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Carsten » Di Jul 03, 2012 11:49 am

Sehe das genau so wie unser Wuppertaler.

Zumal ich mir vorstellen kann, dass er auf jeden Fall mit Pacult telefoniert hat (vielleicht war er ja auch kurzfristig mal hier in Leipzig !? - Flüg gehen ja aller paar Stunden nach Le...), denn sonst wäre das schon ein sehr unprofessioneller Anfang bei RB, ähnlich wie die Präsentation von Pacult vorletzte Saison, als Oral noch im Amt war und die Saison noch lief!

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Zaungast » Di Jul 03, 2012 11:50 am

Wenn Herr Zorniger den Fußball spielen läßt, den Ralf Rangnick versprochen hat, also mit Pressing, schneller Balleroberung, schnellem Umkehrspiel, den Gegner im eigenen Strafraum zu Fehlern zwingen, dann freue ich mich auf ihn.
Diese langweilige pomadige Spielweise unter Pacult mit dem hilflosen hin- und hergeschiebe hätte ich mir in der neuen Saison kaum angetan.
Herzlich willlkommen, Alexander Zorniger, es kann nur besser werden.

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von smogman » Di Jul 03, 2012 11:50 am

Ist doch auch völlig egal ob es ein Gespräch gegeben hat oder nicht...wo liegt da der Unterschied? (vom vielleicht moralischen mal abgesehen)

Das Trainergeschäft im Fußball ist im Regelfall kurzlebig und das wissen auch alle...wozu also die Aufregung. Ich glaube kaum, dass pacult vor Schreck vom Stuhl gefallen ist. Zumal geschiedene Trainer ja auch weiterhin Gehalt beziehen (oder hatte PP einen 1-Jahresvertrag?)
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Imperator » Di Jul 03, 2012 11:52 am

Bei RB hat JEDER nur einen Einjahresvertrag(!!)
Wenn mal andere Zahlen öffentlich werden, dienen diese nur der optischen Abwechslung.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von NTW » Di Jul 03, 2012 11:53 am

Morgen in B**D

+++ Rangnick nach Testspiel: "Das Maß ist voll!" +++

Schlag auf Schlag geht es bei den Roten Bullen: Nach dem enttäuschenden 14:1 im ersten Testspiel gegen Piesteritz wurde es Rangnick zu bunt. Er warf Neutrainer Zorniger fristlos raus. Angeblich lag der Alterssschnitt der eingesetzten Spieler 0,1 Jahr zu hoch. "Zorniger hat keinen einzigen Titel geholt und die Saisonziele deutlich verfehlt!" Außerdem hat er angeblich am Cottaweg eine Mücke totgeschlagen, mehrfach gepopelt und falsch geparkt.

RR räumt richtig auf. Gerüchteweise sucht er jetzt auch nach einem neuen Geschäftsführer für Red Bull international.

Und morgen in B**D: DM und PP schon wieder beim Heurigen gesichtet!
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Wuppertaler » Di Jul 03, 2012 11:54 am

JayneSabbath hat geschrieben:Wo immernoch das persönliche Gespräch unter 4 Augen fehlt...
Grundsätzlich: ja, fände ich auch besser! Aber gerade bei Pacult, mit seinen Vorgeschichten in Dresden und Wien, verspüre ich keine ausgeprägte moralische Empörung. Zumal ich noch nicht mal glaube, dass Pacult so etwas besonders wichtig ist. Der wird das sportlich nehmen, glaube ich.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von smogman » Di Jul 03, 2012 11:56 am

Imperator hat geschrieben:Bei RB hat JEDER nur einen Einjahresvertrag(!!)
Wenn mal andere Zahlen öffentlich werden, dienen diese nur der optischen Abwechslung.
Na dann versteh ich die Aufregung gleich gar nicht...ich musste mich vor einigen Jahren 3 Monate vor Ablauf meines ersten Arbeitsvertrages auch beim Arbeitsamt melden...kam zwar alles anders, aber was soll dann hier das Gejammer so vieler User!?

Tut mir leid, versteh ich irgendwie nicht. PP hat in einem Jahr so viel verdient wie ich in über 10...ich hab ganz sicher keinen Futterneid, aber ebenso auch kein Mitleid.
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
A.C. Milan
Beiträge: 423
Registriert: So Mai 30, 2010 3:30 am

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von A.C. Milan » Di Jul 03, 2012 11:56 am

Carsten hat geschrieben: Zumal ich mir vorstellen kann, dass er auf jeden Fall mit Pacult telefoniert hat (vielleicht war er ja auch kurzfristig mal hier in Leipzig !? - Flüg gehen ja aller paar Stunden nach Le...), denn sonst wäre das schon ein sehr unprofessioneller Anfang bei RB, ähnlich wie die Präsentation von Pacult vorletzte Saison, als Oral noch im Amt war und die Saison noch lief!
Das ist glaube ich der Punkt, warum sich keine Sorgen über Pacult machen sollte. Wenn man eine PK gibt obwohl der andere Trainer noch auf der Bank sitzt, dann weiss man wie das Geschäft bei Red Bull läuft. Darauf muss man sich einstellen.

Zu Zorniger: ich hoffe ich schreibe nicht genau den gleichen Text mit anderen Namen in genau einem Jahr in dieses Forum. Und ich denke man sollte das Potential an Fans nicht überstrapazieren. Die Möglichkeit Bundesliga in Leipzig zu spielen steht nicht über allem. Wir werden sehen....
#Solidarität mit dem RSL
#fcknzs

Antworten