Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Roter Bulle » Fr Sep 12, 2014 2:44 pm

so eine hintersinnige Replik wie von AZ ist mir auf jeden Fall lieber als solche durch den Bart genuschelte Kraftmeierei.

ich seh das auch so wie der Ex-Schiri im Vorpost, wer austeilt kann auch einstecken, das kultige Peterle hat doch soooooviel erlebt, der hält das aus.


erzählt ja öfters ulkige Sachen:
Anfang Juni 2007 behauptete Neururer, dass in den 1980er Jahren Doping mit dem Mittel Captagon in der Fußball-Bundesliga weit verbreitet gewesen sei. Der DFB forderte ihn daraufhin auf, Namen und Fakten zu nennen.
Neururer behauptete, „alle Schalker“ seien Ende der 1980er Jahre zeitweise gedopt gewesen.
eigentlich erstaunlich daß es für Schalke trotzdem nie zur Meisterschaft gereicht hat.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von jeahmon » Di Sep 16, 2014 9:05 pm

jeahmon hat geschrieben:
Pointer hat geschrieben:Herr Zorniger,
setzen, Note 5 !...
Was hat sich Herr Zorniger gedacht ? Das er in der Offensive den Druck macht den Frahn wiedereinmal nicht gebracht hat, und das er gleichzeitig auch noch, wohlgemerkt mit Trainingsrückstand, wie ein Pferd jeweils mit zur eigenen Torlinie rennt ?
Wenn man als Trainer in dieser Situation (Ausfall der offensiven Leistungsträger) keine Ideen für eine konzeptionelle Änderung des eigenen Spiels hat, dann ist es mehr als Arm, das eigene Unvermögen auf einen Spieler abzuwälzen, den man in eine bereiits völlig verkorkste Partie wirft.
...Habe fertig.
Was mich wirklich stutzig macht in diesem Zusammenhang, ist eine Verletzungsquote .... ohne "Feindeinwirkung" und mehre Konditionsprobleme...

Evtl. ist diese Taktik in der 2. BuLi nicht so einfach zu übertragen. Wenn wir am 10. Spieltag 19 Verletzte haben, sollten wir mal in uns gehen!....***
Mich lassen dieses massenhaften Verletzungen nicht los...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Roter Bulle » Do Sep 18, 2014 8:09 am


Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Sep 18, 2014 10:08 am

Wer hat dieses Gerücht denn neuerlich ins Rennen geschickt?

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Blacky » Do Sep 18, 2014 12:03 pm

https://twitter.com/Karlo_Kolumna" onclick="window.open(this.href);return false;
Henning Feindt ‏@Karlo_Kolumna 3 Std.

Kurze Info für alle Schalke- und HSV-Fans: Thomas Tuchel folgt Ralf Rangnick zu RB #WettenDass. Bestätigung folgt im Frühjahr

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Sep 18, 2014 1:48 pm

Aha. Naja, vielleicht wird er ja Sportdirektor in Salzburg. Oder Trainer. 8-)

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Blacky » Do Sep 18, 2014 2:09 pm

War auch meine erste Vermutung.

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von Fiskaron » Do Sep 18, 2014 4:14 pm

Ich sag nur BILD! Da geb ich garnichts drauf.
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von F-Lion » Sa Sep 20, 2014 11:29 am

Was ist denn Zorniger gestern bei der PK wieder für eine Laus über die Leben gelaufen?

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... erlin.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Von 12:47 bis 13:22 Min.

So eine Aussage kommt einfach nur arrogant und besserwisserisch rüber. Normal hätte der Journalist entgegnen müssen, warum Fandrich denn - obwohl wieder spielberechtigt - nicht im Kader ist (wenn die personelle Situation unverändert ist) :roll:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
tuxbooster
Beiträge: 351
Registriert: Di Jul 29, 2014 7:20 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Wohnort: LK Böblingen
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von tuxbooster » Sa Sep 20, 2014 3:52 pm

F-Lion hat geschrieben:Was ist denn Zorniger gestern bei der PK wieder für eine Laus über die Leben gelaufen?

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... erlin.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Von 12:47 bis 13:22 Min.

So eine Aussage kommt einfach nur arrogant und besserwisserisch rüber. Normal hätte der Journalist entgegnen müssen, warum Fandrich denn - obwohl wieder spielberechtigt - nicht im Kader ist (wenn die personelle Situation unverändert ist) :roll:
Ist doch entspannt für einen Alex Z. in einer PK :lol:
It's just a game...

Antworten