Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von Skeptiker » Mo 12. Aug 2013, 17:52

Gerade in der ARD:
Malte Mohe hat seine Stäbe von Tim Lobinger geerbt. Tim Lobinger ist jetzt Fitnesstrainer bei Rasenball Leipzig.
;)
Der Stabhochsprungwettbewerb läuft gerade in der ARD und Raphael Holzdeppe ist Mitfavorit.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1927
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 24
x 50
Kontaktdaten:

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von TRAFFIX » Di 13. Aug 2013, 13:03

Skeptiker hat geschrieben:Gerade in der ARD:
Malte Mohe hat seine Stäbe von Tim Lobinger geerbt. Tim Lobinger ist jetzt Fitnesstrainer bei Rasenball Leipzig.
;)
Der Stabhochsprungwettbewerb läuft gerade in der ARD und Raphael Holzdeppe ist Mitfavorit.
GOLD !!! :respekt:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von Skeptiker » Mi 14. Aug 2013, 15:37

TRAFFIX hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:Gerade in der ARD:
Malte Mohe hat seine Stäbe von Tim Lobinger geerbt. Tim Lobinger ist jetzt Fitnesstrainer bei Rasenball Leipzig.
;)
Der Stabhochsprungwettbewerb läuft gerade in der ARD und Raphael Holzdeppe ist Mitfavorit.
GOLD !!! :respekt:
Ist laut Interview mit Lobinger befreundet und steht auch bei Red Bull unter Vertrag (siehe Bild)
http://www.tz-online.de/sport/muenchens ... 57737.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12628
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 273

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 29. Mai 2015, 13:16

Außerdem: Nicklas Dietrich wird neuer Athletik-Trainer und zusammen mit Kai Kraft für die Erste Mannschaft zuständig sein.
Der ehemalige Hürdensprinter und Leichtathletik Meister von Rheinland-Pfalz Dietrich war zuvor bei Erstligist TSG Hoffenheim in gleicher Funktion tätig. Der 32-Jährige hatte noch bis 2016 einen Vertrag bei Kraichgauern. Der bisherige Fitness-Coach Tim Lobinger verlässt dagegen die Leipziger.
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... te-Loesung

Schade. Ob es freiwillig ist oder nicht wäre schon interessant.


Alles Gute, Tim! Und danke, du warst zumindest in meinen Augen auch ein gutgelaunter Typ.

Eventi.absolut
Beiträge: 3531
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 246
x 303

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von Eventi.absolut » Fr 29. Mai 2015, 16:11

Tim Lobinger wird ab der kommenden Spielzeit ins Athletiktrainer der U23 der Roten Bullen.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... osten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12628
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 273

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 26. Mai 2016, 14:47

Auch gehen werden Tim Lobinger und Torwarttrainer Knoop (Borussia Dortmund).
schreibt crank. http://www.rb-fans.de/artikel/20160526- ... fazit.html
Freiwillig? Und wohin?

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von Stiller_Support » Do 26. Mai 2016, 16:07

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Auch gehen werden Tim Lobinger und Torwarttrainer Knoop (Borussia Dortmund).
schreibt crank. http://www.rb-fans.de/artikel/20160526- ... fazit.html
Freiwillig? Und wohin?
So wie es da steht. Freiwillig und nach Dortmund.
T.Lobinger und M.Knoop werden den Verein auf eigenen Wunsch verlassen.Knoop geht wie auch unser Ex Torwartkoordinator nach Dortmund. #RBLU23
http://rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f ... &start=501

Edit: Wobei wenn ich mir das nochmal anschaue das mit Tim nach Dortmund nicht hinhaut. war ja kein Torwartkordinator. :?
........

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von crank » Do 26. Mai 2016, 17:16

Schlieck hieß der ehemalige Koordinator der nach Dortmund ging. Ihm folgt Knoop. Er und Lobinger baten um Freigabe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6196
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 96
x 340

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von bullish! » Do 18. Mai 2017, 11:02

:( Ich wünsche Tim viel Kraft und alles Gute!

http://www.t-online.de/sport/leichtathl ... rankt.html
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Beitrag von Stiller_Support » Do 18. Mai 2017, 23:27

oh man so ein Mist. :(
Eine Sch.. Krankheit. Viel Kraft Tim.
........

Antworten