Uli Wolter [Geschäftsführer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Uli Wolter [Geschäftsführer]

Beitrag von Rojiblanco » Di 7. Aug 2012, 22:06

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 89#p186689" onclick="window.open(this.href);return false;

Willkommen in Leipzig!

Benutzeravatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 2847
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 2
Kontaktdaten:

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von TeQuillaaaA » Di 7. Aug 2012, 22:12

Kannt ich bin eben nicht. Na dann :) Schön das er wenigstens Leipzig etwas kennt. Und das er vorallem, wie ich auch, Werder Bremen Fan ist. Macht ihn gleich mal sympathisch.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von JayneSabbath » Di 7. Aug 2012, 22:12

Beeindruckende Vita :shock:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

rj1986
Beiträge: 1474
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von rj1986 » Di 7. Aug 2012, 22:14

Willkommen und viel Erfolg.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

auswärtsfan
Beiträge: 167
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:55

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von auswärtsfan » Di 7. Aug 2012, 22:38

naja ...auch Geschäftsführer schießen keine Tore !!!!!

viel Erfolg Uli !!!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15038
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 26
x 41

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von Jupp » Mi 8. Aug 2012, 00:45

Es ist schon stark, was neuerdings hier für Namen aufkreuzen. Der Anspruch von Rangnick überall Topleute zu holen, wird bisher mit entsprechenden Namen gefüllt. Hoffen wir, dass diese für Erfolg sorgen und die hohen Ansprüche erfüllen können. Im Vergleich zu Gudel und Loos mit einer wesentlich besseren Vita, so dass man den verantwortlichen Personen mal wieder nur gratulieren kann. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von Imperator » Mi 8. Aug 2012, 10:51

Oh, Uli Wolter hat auch schon die ersten wichtigen Entscheidungen getroffen.
Die Spieler und Betreuer müssen ab sofort gemeinsam im olympischen Dorf wohnen.
Und ab sofort wird auch mindestens 1x pro Woche eine Trainingseinheit damit verbracht, den Fackellauf zu üben. :mrgreen:
;)

Na dann, Herzlich Willkommen. :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 2847
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 2
Kontaktdaten:

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 8. Aug 2012, 10:53

Zuerst Tim Lobinger, jetzt Uli Wolter ... wahnsinn!

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von Spitfire » Mi 8. Aug 2012, 11:13

Gerade von Twitter:
RB Leipzig e.V. ‏@DieRotenBullen

Offizielle Bestätigung! #DieRotenBullen haben einen neuen Geschäftsführer. Ulrich #Wolter leitet ab September den admin.+kaufmänn. Bereich.

Benutzeravatar
plagwitz85
Beiträge: 79
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:29

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Beitrag von plagwitz85 » Mi 8. Aug 2012, 11:27

Herzlich Willkommen Uli Wolter!

Er ist sicherlich eine sehr gute Wahl. Durfte ihn und seine Arbeit während der Leipzig 2012 - Bewerbung und im WM OK 2006 kennen lernen.

Ein lockerer Typ (damals zumindest) der dennoch sehr akribisch arbeitet.

Antworten