Seite 1 von 3

Uli Wolter [Geschäftsführer]

Verfasst: Di Aug 07, 2012 10:06 pm
von Rojiblanco
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 89#p186689" onclick="window.open(this.href);return false;

Willkommen in Leipzig!

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Di Aug 07, 2012 10:12 pm
von TeQuillaaaA
Kannt ich bin eben nicht. Na dann :) Schön das er wenigstens Leipzig etwas kennt. Und das er vorallem, wie ich auch, Werder Bremen Fan ist. Macht ihn gleich mal sympathisch.

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Di Aug 07, 2012 10:12 pm
von JayneSabbath
Beeindruckende Vita :shock:

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Di Aug 07, 2012 10:14 pm
von rj1986
Willkommen und viel Erfolg.

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Di Aug 07, 2012 10:38 pm
von auswärtsfan
naja ...auch Geschäftsführer schießen keine Tore !!!!!

viel Erfolg Uli !!!

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 12:45 am
von Jupp
Es ist schon stark, was neuerdings hier für Namen aufkreuzen. Der Anspruch von Rangnick überall Topleute zu holen, wird bisher mit entsprechenden Namen gefüllt. Hoffen wir, dass diese für Erfolg sorgen und die hohen Ansprüche erfüllen können. Im Vergleich zu Gudel und Loos mit einer wesentlich besseren Vita, so dass man den verantwortlichen Personen mal wieder nur gratulieren kann. :thumb:

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 10:51 am
von Imperator
Oh, Uli Wolter hat auch schon die ersten wichtigen Entscheidungen getroffen.
Die Spieler und Betreuer müssen ab sofort gemeinsam im olympischen Dorf wohnen.
Und ab sofort wird auch mindestens 1x pro Woche eine Trainingseinheit damit verbracht, den Fackellauf zu üben. :mrgreen:
;)

Na dann, Herzlich Willkommen. :thumb:

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 10:53 am
von TeQuillaaaA
Zuerst Tim Lobinger, jetzt Uli Wolter ... wahnsinn!

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 11:13 am
von Spitfire
Gerade von Twitter:
RB Leipzig e.V. ‏@DieRotenBullen

Offizielle Bestätigung! #DieRotenBullen haben einen neuen Geschäftsführer. Ulrich #Wolter leitet ab September den admin.+kaufmänn. Bereich.

Re: Uli Wolter (Geschäftsführer)

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 11:27 am
von plagwitz85
Herzlich Willkommen Uli Wolter!

Er ist sicherlich eine sehr gute Wahl. Durfte ihn und seine Arbeit während der Leipzig 2012 - Bewerbung und im WM OK 2006 kennen lernen.

Ein lockerer Typ (damals zumindest) der dennoch sehr akribisch arbeitet.