Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Jerichoid » So Sep 11, 2016 1:54 pm

elbosan hat geschrieben:Bor, was haben wir für einen sympathischen Trainer. Danke Kloppo, dass du beim BVB abgedankt hast und damit Tuchel zum BVB gelockt hast.
Wobei Tuchel gestern auch sehr sachlich am Mikro war.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von elbosan » So Sep 11, 2016 1:57 pm

Jerichoid hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Bor, was haben wir für einen sympathischen Trainer. Danke Kloppo, dass du beim BVB abgedankt hast und damit Tuchel zum BVB gelockt hast.
Wobei Tuchel gestern auch sehr sachlich am Mikro war.
Sachlich, ja. Sympathisch? Nein. Tuchel ist ein toller Trainer. Aber wie man aus Mainz noch weis ist er nicht so der Sympatiebolzen. Bild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Peppermint Pig » So Sep 11, 2016 2:05 pm

1:53 min schöner Schnipsel aus dem heutigen Doppelpass :thumb: "Für solche Abende ist Hasenhüttl nach Leipzig" https://www.youtube.com/watch?v=pCY0mEy ... ED&index=6" onclick="window.open(this.href);return false;
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von LutzMFröhlich » So Sep 11, 2016 2:30 pm

Hier sind wohl einige noch vom Zorniger gebrannt, dass sie jetzt unbedingt einen "netten" Trainer so in den Himmel jubeln?

Ich finde er ist einfach ganz normal. Mehr nicht.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » So Sep 11, 2016 2:32 pm

LutzMFröhlich hat geschrieben:Hier sind wohl einige noch vom Zorniger gebrannt, dass sie jetzt unbedingt einen "netten" Trainer so in den Himmel jubeln?

Ich finde er ist einfach ganz normal. Mehr nicht.
Zornigger und nett ? Da hab ich hier schon anderes gelesen ;)
........

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Sep 11, 2016 4:57 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben:Hier sind wohl einige noch vom Zorniger gebrannt, dass sie jetzt unbedingt einen "netten" Trainer so in den Himmel jubeln?

Ich finde er ist einfach ganz normal. Mehr nicht.
Zornigger und nett ? Da hab ich hier schon anderes gelesen ;)
Ja, das sagt ja auch der Satz von Lutz, Zorniger war grantig, Hasenhüttl ist einfach ein eher ein netter. Insgesamt stimmt es schon, die meisten Treiner im DoPa kommen doch ganz gut rüber. Mit RBL BRille aber sicher ein netter Auftritt.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » So Sep 11, 2016 9:05 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben:Hier sind wohl einige noch vom Zorniger gebrannt, dass sie jetzt unbedingt einen "netten" Trainer so in den Himmel jubeln?

Ich finde er ist einfach ganz normal. Mehr nicht.
Zornigger und nett ? Da hab ich hier schon anderes gelesen ;)
Ja, das sagt ja auch der Satz von Lutz, Zorniger war grantig, Hasenhüttl ist einfach ein eher ein netter. Insgesamt stimmt es schon, die meisten Treiner im DoPa kommen doch ganz gut rüber. Mit RBL BRille aber sicher ein netter Auftritt.
"Nett" ist ein Ausdruck der gerade hier im östlichen Teil Deutschlands nicht wirklich positiv rüber kommt. Ich erspare mir die Sprüche. Deshalb finde ich RH auch nicht "nett"... Er ist emotional und fachlich kompetent. Und außerdem auch sehr sympathisch. Zählt zwar nicht im Profifußball aber für uns Fans finde ich es klasse. Wir fanden ihn ja im Großen und ganzen schon vor dem ersten Pflichtspiel gut und nun hat er erstmal dafür gesorgt, dass wir einen guten Saisonstart hinlegen. Mal ganz ehrlich. Wer hat auf 4 Punkte nach diesen 2 Spielen getippt. Ich lag bei 2. Aber RH hat da auf jeden Fall eine MANNSCHAFT geformt. Und da geht noch viel mehr. Um aber Schlüsse für die Saison zu ziehen ist das natürlich viel zu früh. Warten wir es einfach ab.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von elbosan » So Sep 11, 2016 10:13 pm

Ich versuche gerade die Trainer zusammenzubekommen, die bei einem 2:2 Ausgleich oder einen 1:0 in der 90. und 89. Minute über den halben Platz rennen um mit ihren Jungs zu jubeln.
Wer kann mit helfen? Mir fällt niemand ein!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Sep 12, 2016 10:15 pm

Gleich auf Sport1 die Telekom Spieltagsanalyse auch mit RB-BVB.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Stiller_Support » Mo Sep 12, 2016 10:48 pm

Peppermint Pig hat geschrieben:Gleich auf Sport1 die Telekom Spieltagsanalyse auch mit RB-BVB.
Was war den das.
Schlechte Pässe als gut bewertet von Dortmund.
Und was hatt Hummels mit dem Spiel zu tun. Warum seine Szenen zeigen.
Die Zeit hätte man auch nutzen können um mal zu zeigen wie gut RB das gemacht hatt Dortmund zu stören das die eben nicht ihr spiel durchziehen können.
Kein Wort über Tuchel. Der meiner Meinung nach auch großen Anteil an der Niederlage hatte.
........

Antworten