Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Fanartikel

Beitrag von SBUT » Do Mai 24, 2012 7:55 am

Bitterfelder hat geschrieben: RB hat doch alles richtig gemacht es stand in der Presse;)
:shock: echt ... wo denn?

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Fanartikel

Beitrag von Rojiblanco » Do Mai 24, 2012 8:04 am

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4269" onclick="window.open(this.href);return false;

In der Printversion war dann auch ein großes Foto von der Aktion zu sehen.

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Fanartikel

Beitrag von SBUT » Do Mai 24, 2012 8:18 am

Rojiblanco hat geschrieben:http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4269

In der Printversion war dann auch ein großes Foto von der Aktion zu sehen.
Mein Fehler. Hab es falsch interpretiert. Ich dachte es stand in der Presse das diese Aktion kommt :lol:

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Fanartikel

Beitrag von Leipziger27 » Do Mai 24, 2012 8:25 am

Nachdem das alles etwas unklüglich gelaufen ist wäre es vielleicht eine Idee wenn die Marketingabteilung das Zeug "zurückersteigert" und dann an wirkliche Fans verschenkt . Das Geld was sie dafür ausgeben fällt dann unter die Rubrik "Lehrgeld".........
ReisegruppeSonnenschein

oink

Re: Fanartikel

Beitrag von oink » Do Mai 24, 2012 8:39 am

... die Frage ist, weiß die Marketing-Abteilung davon? Und wird die das machen?

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Fanartikel

Beitrag von Leipziger27 » Do Mai 24, 2012 8:58 am

oink hat geschrieben:... die Frage ist, weiß die Marketing-Abteilung davon? Und wird die das machen?
Kannst Sie ja drauf hinweisen ;)
ReisegruppeSonnenschein

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von Bitterfelder » Do Mai 24, 2012 9:29 am

warum glauben eigentlich die meisten hier das diese aktion für die schon vorhandenen fans war.......glaub ich eher nicht.Mit so einer aktion will man sich doch eher ins gespräch bringen um neue anhänger zu werben.Und natürlich das größte ziel damit RED BULL zu promoten.
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Fanartikel

Beitrag von tortor_et » Do Mai 24, 2012 10:30 am

"... Nachdem das alles etwas unglücklich gelaufen ist ...wirkliche Fans .... etc.“


Fühlt sich hier wirklich jemand ernsthaft übergangen?
Natürlich wäre jeder gern zum richtigen Zeitpunkt vorbeigegangen. Das groß sichtbare „Danke“ und vor allem auch die immer wieder vorgetragenen Statements zeigen doch auch eine hohe Wertschätzung. Finde ich gut.

PS: Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild der Gratulationskampagne HFC in Sachsen-Anhalt?

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Fanartikel

Beitrag von Spitfire » Do Mai 24, 2012 10:53 am

Bitterfelder hat geschrieben:warum glauben eigentlich die meisten hier das diese aktion für die schon vorhandenen fans war.......glaub ich eher nicht.Mit so einer aktion will man sich doch eher ins gespräch bringen um neue anhänger zu werben.Und natürlich das größte ziel damit RED BULL zu promoten.
Hab ich auch schon ein paar mal angebracht. Einige reagieren darauf nicht.
Mal davon abgesehen wäre aus dieser Sich es auch suboptimal gelaufen wenn einer fast alles hat.

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von tomatentheo » Do Mai 24, 2012 11:42 am

Spitfire hat geschrieben:
Bitterfelder hat geschrieben:warum glauben eigentlich die meisten hier das diese aktion für die schon vorhandenen fans war.......glaub ich eher nicht.Mit so einer aktion will man sich doch eher ins gespräch bringen um neue anhänger zu werben.Und natürlich das größte ziel damit RED BULL zu promoten.
Hab ich auch schon ein paar mal angebracht. Einige reagieren darauf nicht.
Mal davon abgesehen wäre aus dieser Sich es auch suboptimal gelaufen wenn einer fast alles hat.

Weil auf der Wand steht/stand.

"Danke für Eure Unterstützung"
Also klar für die bestands Fans gemeint.

Antworten