Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Fanartikel

Beitrag von ch@cka » Mo Sep 03, 2012 5:32 pm

mhm da hängt so schon genug von RB, ich wollte eigentlich Flagge zeigen, meinen Anhänger sieht man kaum am Innenspiegel :D

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Fanartikel

Beitrag von mahe » Mo Sep 03, 2012 9:32 pm

es gab auch noch einen kleineren wimpel in einer fünfeckigen form. vielleicht kommt der wieder mal ins sortiment

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel

Beitrag von Mölkau » Di Sep 04, 2012 12:55 am

Mag sich jemand an einer Schal Sammelbestellung beteiligen? Ich brauch seit Sonntag nen neuen.

Wir wären schonmal zu dritt :lol:
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Fanartikel

Beitrag von Spitfire » Di Sep 04, 2012 8:09 am

Die sollen mal kleiner Wimpel mit "Saugnapf" fürs Auto in den Shop stellen!! :lol:

Erik H.
Beiträge: 46
Registriert: Mi Feb 01, 2012 1:01 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel

Beitrag von Erik H. » Di Sep 04, 2012 2:29 pm

Hi,

ich muss ehrlich sagen, beim Lok-RB Spiel fand Ich, dass es absolut geil aussieht wenn der halbe Block das gleiche T-Shirt anhat (natürlich mit nem ordentlichen Motiv).
Die T-Shirts sind in der Regel solche einfach bedruckten Shirts. Die kosten meist nicht mehr als 10-15€. Sowas könnten wir doch auch auf die Reihe kriegen. Zum Beispiel mit "Derbysieger" oder iwas anderes, Ich find sowas macht immer nen hammer geilen Eindruck, grad auch bei Auswärtsspielen, sieht es "Einheitlicher" aus und am Preis sollte es ja auch nicht liegen.
Vielleicht wird es soetwas auch mal geben oder von den Fanclubs angeboten. Ich wär aufjedenfall dafür.

Benutzeravatar
airrush
Beiträge: 255
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:07 pm
Wohnort: RBL Hometown

Re: Fanartikel

Beitrag von airrush » Di Sep 04, 2012 2:44 pm

Weißt du warum das Geil aussah? Weil die Sitzschalen immernoch Blau sind. So wirkte es so als ist es wirklich eine Wand von Lokis.
Es würde schon einiges bringen, wenn die Sitzschalen endlich mal rot-weiß wären. Dann würde auch unsere Kurve nicht immer so kläglich aussehen...

Eventuell könnte man ja wegen der Kosten erstmal Block B ersetzen... :prof:
Football ist for all the fans, but not for fucking hooligans!
Bild

oink

Re: Fanartikel

Beitrag von oink » Di Sep 04, 2012 3:10 pm

Erik H. hat geschrieben:Hi,

ich muss ehrlich sagen, beim Lok-RB Spiel fand Ich, dass es absolut geil aussieht wenn der halbe Block das gleiche T-Shirt anhat (natürlich mit nem ordentlichen Motiv).
Die T-Shirts sind in der Regel solche einfach bedruckten Shirts. Die kosten meist nicht mehr als 10-15€. Sowas könnten wir doch auch auf die Reihe kriegen. Zum Beispiel mit "Derbysieger" oder iwas anderes, Ich find sowas macht immer nen hammer geilen Eindruck, grad auch bei Auswärtsspielen, sieht es "Einheitlicher" aus und am Preis sollte es ja auch nicht liegen.
Vielleicht wird es soetwas auch mal geben oder von den Fanclubs angeboten. Ich wär aufjedenfall dafür.

dass hunderte leute im selben shirt und in einem block marschieren, erinnert eher an die Zeit vor 45...
finde es daher besser, dass der fanblock bunt ist, bzw. die trikots/rb-shirts getragen werden.

Benutzeravatar
vflfabian
Beiträge: 246
Registriert: Do Jun 02, 2011 11:02 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von vflfabian » Di Sep 04, 2012 3:42 pm

airrush hat geschrieben:Weißt du warum das Geil aussah? Weil die Sitzschalen immernoch Blau sind. So wirkte es so als ist es wirklich eine Wand von Lokis.
Es würde schon einiges bringen, wenn die Sitzschalen endlich mal rot-weiß wären. Dann würde auch unsere Kurve nicht immer so kläglich aussehen...

Eventuell könnte man ja wegen der Kosten erstmal Block B ersetzen... :prof:
Ja wird eigentlich schon mal Zeit.
War das nicht eigentlich schon vor dem Umzug in die RBA geplant?

Benutzeravatar
airrush
Beiträge: 255
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:07 pm
Wohnort: RBL Hometown

Re: Fanartikel

Beitrag von airrush » Di Sep 04, 2012 3:48 pm

vflfabian hat geschrieben: War das nicht eigentlich schon vor dem Umzug in die RBA geplant?
geplant war so einiges (zum Beispiel das wir längst in der dritten Liga spielen ;) ) aber scheinbar hat man die Prioritäten etwas verschoben.
Eine rot-weiße Fankurve wäre auf jedenfall schonmal ein schöner Anfang :schal:

@Mod: Sorry für OT :mrgreen:
Football ist for all the fans, but not for fucking hooligans!
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Fanartikel

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Sep 04, 2012 3:49 pm

vflfabian hat geschrieben:
airrush hat geschrieben:Weißt du warum das Geil aussah? Weil die Sitzschalen immernoch Blau sind. So wirkte es so als ist es wirklich eine Wand von Lokis.
Es würde schon einiges bringen, wenn die Sitzschalen endlich mal rot-weiß wären. Dann würde auch unsere Kurve nicht immer so kläglich aussehen...

Eventuell könnte man ja wegen der Kosten erstmal Block B ersetzen... :prof:
Ja wird eigentlich schon mal Zeit.
War das nicht eigentlich schon vor dem Umzug in die RBA geplant?
gewünscht - ja
geplant - nein

Ich denke, dass der Verein in diese Richtung erst bei Aufstieg wirklich tätig wird.
Bild

Antworten