Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel

Beitrag von blacky2906 » Di Mai 04, 2010 2:47 pm

Na dann, würde ich sagen, das alle die eins haben wollen, Loch ne PN dazu schicken.....oder hier Posten...damit wir mal nen Überblick haben, wieviele es werden....
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Fanartikel

Beitrag von Loch » Di Mai 04, 2010 3:00 pm

Moment, ich hab nicht gesagt, dass ich die Bestellung sammeln will. :) Außerdem würde ich sagen, dass wir auch erstmal abwarten, wie sich der Verein entscheidet. Wenn sie auf keinen Fall T-Shirts drucken wollen, macht es auch keinen Sinn, jetzt ne "Bestellung aufzunehmen".
#niewieda

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Fanartikel

Beitrag von Blade1980 » Di Mai 04, 2010 3:51 pm

Vermutlich wirds das T-Shirt sowieso bald im Onlineshop und vor Ort geben, Immerhin Werbung für RBL :)

P.S. ich nehm auch eins :mrgreen:
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Fanartikel

Beitrag von Leibzscher » Di Mai 04, 2010 6:25 pm

Loch hat geschrieben:Moment, ich hab nicht gesagt, dass ich die Bestellung sammeln will. :)
Danke das du dich drum kümmerst :mrgreen: , ich nehm eins in Größe L.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von Puma » Di Mai 04, 2010 6:29 pm

ich hoffe nur beim verein lässt man sich nicht zu lange zeit ...noch könnten auch wir etwas auf die beine stellen.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Fanartikel

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 04, 2010 7:17 pm

Loch hat geschrieben:Moment, ich hab nicht gesagt, dass ich die Bestellung sammeln will. :) Außerdem würde ich sagen, dass wir auch erstmal abwarten, wie sich der Verein entscheidet. Wenn sie auf keinen Fall T-Shirts drucken wollen, macht es auch keinen Sinn, jetzt ne "Bestellung aufzunehmen".
"ich" solls ja auch nicht machen, sondern du.
Bild

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fanartikel

Beitrag von Cicerico » Di Mai 04, 2010 7:35 pm

Wäre schon ziemlich schwach, wenn dann nur ne Handvoll von den Aufstiegs-T-Shirts bei den Fans ankommen würden. Wirtschaftlichkeit hin oder her, aber die Anhänger der ersten Stunde müssen einfach etwas bekommen, das sie zur Erinnerung irgendwo aufbewahren können. Wie toll muss das sein, wenn man dann seinen Enkeln dieses T-Shirt zeigt und voller Stolz von den Anfängen einer europäischen Topmannschaft berichtet? Ich würde auch 14,95-19,95 Euro dafür hinblättern. ;)

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4028
x 47

Re: Fanartikel

Beitrag von rstrehl » Di Mai 04, 2010 8:17 pm

Ich nehme ein T-Shirt in der Größe XL. :rock:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

spike
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 04, 2010 11:20 am

Re: Fanartikel

Beitrag von spike » Di Mai 04, 2010 8:57 pm

also ich nehms in XXL ^^

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 23
x 30

Re: Fanartikel

Beitrag von rj1986 » Di Mai 04, 2010 10:37 pm

ich in m
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Antworten