Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von Martn » Sa Mär 08, 2014 1:18 pm

mr. Woo hat geschrieben:ich muss sagen das das bisschen merch von rbl echt zu wünschen übrig lässt! nicht nur das es einfach viel zu wenig ist sondern das auch das meiste recht hässlich aussieht. ich bin immer mal auf anderen fanshops unterwegs um zu vergleichen und wenn man dann bei teams der unterrangigen ligen guckt wie z.b bei jena, chemie oder sogar beim bfc dynamo kann man nur staunen! die haben soviel schönes zeug und rb hat sooo wenig. ich habe auch schon eine mail geschr. mit vorschlägen aber da kam nie was zurück -.- schade eig. ich hoffe sie nehmen sich mal ein beispiel...
Ich glaube, die Mitarbeiter hatten sicherlich auch viel mit der Lizenz zu tun, da ist der Fanbereich nach hinten gerückt. Es wird sicherlich nächstes Jahr mehr geben, ansonsten gibt es ja noch Bullenshirts.de :)
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Fanartikel

Beitrag von TaurinFan » So Mär 16, 2014 8:40 pm

Bin gerade mal über den New York Red Bull Fanshop gestolpert (arenasoccershop.com)

Da gibt es ja echt einiges wo die Stadt im Vordergrund steht und auch durchaus gut aussehende Fanwear.

Hoffentlich kommt bei einem Aufstieg auch hierzulande noch mehr Auswahl, das momentane Angebot finde ich ziemlich mies.

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von cremo » Di Mär 18, 2014 2:18 am

Wie in diesem Shop stell ich mir das für uns vor! Super Auswahl. Allerdings zu etwas humanere Preisen! Eine Tastatur 90$ finde ich ziemlich happig.

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:16 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von Deroli » Di Mär 18, 2014 3:08 pm

Im RB Shop wurden alle Adidas Artikel um 30% reduziert

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Fanartikel

Beitrag von jeahmon » Di Mär 18, 2014 3:11 pm

Deroli hat geschrieben:Im RB Shop wurden alle Adidas Artikel um 30% reduziert
Oh man seit Jahren bin ich addidas Fan und nu?

Alles auf Nike...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Kinta
Beiträge: 334
Registriert: So Mär 28, 2010 6:33 pm
Wohnort: LE-Wiederitzsch

Re: Fanartikel

Beitrag von Kinta » Mi Mär 19, 2014 8:14 am

Moin,

weiss jemand zufällig, ob es die 30% Rabatt auch im Online-Shop noch geben wird?
Bis jetzt sind dort noch Normalpreise hinterlegt...
Wenn ich nicht hier bin, bin auf dem Sonnendeck

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:16 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von Deroli » Mi Mär 19, 2014 9:04 am

Ich kann mir schob vorstellen dass die irgendwann nachziehen... Aber wann dass wissen nur die Salzburger

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:16 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von Deroli » Mi Mär 19, 2014 2:48 pm

Nun gibt es die Sachen auch online mit Rabatt

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel

Beitrag von Plateworld » Fr Mär 21, 2014 5:58 pm

TaurinFan hat geschrieben:Bin gerade mal über den New York Red Bull Fanshop gestolpert (arenasoccershop.com)

Da gibt es ja echt einiges wo die Stadt im Vordergrund steht und auch durchaus gut aussehende Fanwear.

Hoffentlich kommt bei einem Aufstieg auch hierzulande noch mehr Auswahl, das momentane Angebot finde ich ziemlich mies.

Es ist schon ein Witz.Hier muss noch einiges passieren.Aber in Salzburg ist es nicht viel besser. Da gibt es nicht
einmal ein Trikot!!!l Lediglich ein Torwartkindertrikot ist verfügbar :rofl:
Wollte heute mir eine Trainingsanzug kaufen leider auch vergebens...
Aber viele Leute haben Tickets geholt :clap:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fanartikel

Beitrag von raceface » Fr Mär 21, 2014 7:33 pm

Adidas ist nimmer, für den Fall das du das noch nicht mitbekommen hast.
In der nächsten Saison fehlen 2 Streifen und der einzig verbliebene ist auch noch krumm. ;)

Bleibt aber abzuwarten ob in der nächsten Saison mehr kommt.
Ich hätte gerne einen Kalender und....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten