Fanartikel

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel

Beitrag von Plateworld » Fr Mär 21, 2014 7:49 pm

raceface hat geschrieben:Adidas ist nimmer, für den Fall das du das noch nicht mitbekommen hast.
In der nächsten Saison fehlen 2 Streifen und der einzig verbliebene ist auch noch krumm. ;)

Bleibt aber abzuwarten ob in der nächsten Saison mehr kommt.
Ich hätte gerne einen Kalender und....

Ja habe ich mitbekommen .... :? Aber deshalb gibt
es nicht mal eine Fahne...... :lol:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fanartikel

Beitrag von raceface » Fr Mär 21, 2014 8:12 pm

Die gibts glaub ich schon eine ganze Weile nimmer.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 07, 2012 2:16 pm

Re: Fanartikel

Beitrag von Deroli » Di Apr 22, 2014 7:28 pm

Im Red Bull Shop am Neumarkt gibts jetzt die gelben Auswärtshosen und trainingspolos für 20€ und alle möglichen Trikots für 35 €

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Fanartikel

Beitrag von Spitfire » Fr Apr 25, 2014 2:40 pm

Kauft noch schnell ale aktuellen Fanartikel mit dem bisherigen Logo. Vll. sind die Sachen später mal was Wert, da es dieses Logo nur 5 Jahre gab ... :lol:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Fanartikel

Beitrag von mahe » Fr Apr 25, 2014 2:57 pm

wenn, gab es das logo nur ca. 3,5 jahre

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Fanartikel

Beitrag von Loch » Fr Apr 25, 2014 9:02 pm

Spitfire hat geschrieben:Kauft noch schnell ale aktuellen Fanartikel mit dem bisherigen Logo. Vll. sind die Sachen später mal was Wert, da es dieses Logo nur 5 Jahre gab ... :lol:
Also ich hab noch einen Schal mit dem ersten Logo. Wie viel der wohl mal wert sein wird? :)
#niewieda

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Fanartikel

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Jun 25, 2014 6:58 pm

Alle Fanartikel der Roten Bullen ab sofort 30 Prozent reduziert!
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... didas.html" onclick="window.open(this.href);return false;
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: Fanartikel

Beitrag von Hakoon » Do Jul 03, 2014 11:18 am

Dritter Tag nach offiziellem Vertragsstart mit Nike und es gibt nichts....gar nichts....
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel

Beitrag von Ronny » Do Jul 03, 2014 1:17 pm

Hakoon hat geschrieben:Dritter Tag nach offiziellem Vertragsstart mit Nike und es gibt nichts....gar nichts....
doch 50 % auf alle Fanartikel
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: Fanartikel

Beitrag von Hakoon » Do Jul 03, 2014 1:27 pm

Alle alten Fanartikel mit altem Logo...
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

Antworten