Dr. Michael Kölmel im Interview

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von F-Lion » Mo 7. Jan 2013, 07:46

Der Stadion-Inhaber Dr. Michael Kölmel stellte sich den Fragen von rb-fans.de
Dr. Michael Kölmel im Interview - Teil 1

Promovierter Volkswirt, Honorarprofessor für Medienökonomie, Gründer des Filmverleihs "Kinowelt", Geschäftsführer des Verlages "Zweitausendeins" und Inhaber der Red-Bull-Arena. Im Interview mit rb-fans.de spricht der umtriebige Medienunternehmer Dr. Michael Kölmel über das Stadion, RB Leipzigs verpasste Aufstiege, Chancen und Parallelen zum FC Sachsen.
http://www.rb-fans.de/artikel/20120701- ... teil1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Anregungen, konstruktive Kritik und sachliche Diskussionen sind erwünscht.
Also "Feuer frei"!
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5039
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 119
x 135

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von Roter Brauser » Mi 9. Jan 2013, 10:45

Heute gehts weiter mit dem zweiten Teil
Dr. Michael Kölmel im Interview - Teil 2

Promovierter Volkswirt, Honorarprofessor für Medienökonomie, Gründer des Filmverleihs "Kinowelt", Geschäftsführer des Verlages "Zweitausendeins" und Inhaber der Red-Bull-Arena. Im Interview mit rb-fans.de spricht der umtriebige Medienunternehmer Dr. Michael Kölmel über das Stadion, RB Leipzigs verpasste Aufstiege, Chancen und Parallelen zum FC Sachsen.
http://www.rb-fans.de/artikel/20120901- ... teil2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

rolf2
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:33

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von rolf2 » Do 14. Mär 2013, 20:28

Wir haben mal bei einem Heimspiel von RB am Haupteingang lange auf einen Kumpel gewartet und hatten so Gelegenheit zu sehen, wie so manche Nobeldroschke ins Stadion fuhr oder irgendwelche Typen abgesetzt wurden. Dann kam Kölmel (vom Parkplatz Ebertstr. her) gelaufen. Der Mann wirkte irgendwie erfrischend normal - keine Federn am Arsch und so. Hat uns allen gut gefallen.

Mataeltoro

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von Mataeltoro » So 14. Jun 2015, 15:55

Anderswo ist man weniger gut auf ihn zu sprechen (Düsseldorf z.B.)
Falls es wen interessiert, erläutere ich das gerne mal.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von Christian » So 14. Jun 2015, 16:14

Tolles Profilbild :no:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von Eventzuschauer » So 14. Jun 2015, 23:51

Mataeltoro hat geschrieben:Anderswo ist man weniger gut auf ihn zu sprechen (Düsseldorf z.B.)
Falls es wen interessiert, erläutere ich das gerne mal.
Ich möchte nicht für die Allgemeinheit sprechen. Ich denke aber es werden nur sehr wenige sein. Und wenn....wirst Du das dann hoffentlich per PN erläutern.

Ach ja...
Mataeltoro hat geschrieben:Ich habe die forensuche benutzt und den letzten Beitrag aufgerufen.
Bitte nicht noch mehr Threadleichen auskramen wo Du denkst aus Deiner Sicht was wertvolles beitragen zu können. Danke.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17648
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 520
x 932

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von Jupp » Mo 15. Jun 2015, 21:52

Es ist klar, dass uns dieses Profilbild nicht gefällt. Findet hier keine schnelle Änderung statt, wird unsere Gastfreundschaft nicht von langer Dauer sein. User ist hierzu informiert.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:21

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von Elfor » Di 16. Jun 2015, 12:12

Jupp hat geschrieben:Es ist klar, dass uns dieses Profilbild nicht gefällt. Findet hier keine schnelle Änderung statt, wird unsere Gastfreundschaft nicht von langer Dauer sein. User ist hierzu informiert.
Bei ihm würde das sicherlich auch eher so aussehen: :mrgreen:

Bild
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Mataeltoro

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von Mataeltoro » Di 16. Jun 2015, 13:20

Der User verabschiedet sich.
Niemand muss das Profilbild noch weiter etragen ;)

Wünsche euch als Menschen von Herzen, dass auch weiterhin ein böser Avatar euer größtes Problem ist. Ich finde, das hört sich nach einem zufriedenen Leben an.

Eurem Investor wünsche ich natürlich Absatzeinbruch und Hygieneskandal und Mateschitz einen baldigen Sinneswandel was die Investitionsziele angeht.

Bis dann.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 84
x 27

Re: Dr. Michael Kölmel im Interview

Beitrag von Hank » Di 16. Jun 2015, 13:38

Mataeltoro hat geschrieben:Bis dann.
Ja was jetzt, Du Unikum! :shock:

Zitat Duden:
1. (Fachsprache)
Unikat
2. (Umgangssprache)
a) merkwürdiger, ein wenig kauziger Mensch, der auf andere belustigend wirkt
b) etwas sehr Ausgefallenes, Merkwürdiges, Einzigartiges
"Faszinierend" Mr. Spock

Antworten