Verkehrskonzept Sportforum

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Verkehrskonzept Sportforum

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo 4. Jun 2018, 23:28

Karline hat geschrieben:Wenn irgendwann der ganz große Stadionausbau kommt, wird es zwangsläufig auf einen Mix von Bus und Bahn hinauslaufen.
Nein. Je größer die Menge des transportgutes, desto wichtiger sind große transportgefäße. Du kannst mühelos das BPS mit 5000 nur mit Bus erschließen. Aber ein Bus, der 150 Leute fasst, hat bei einer Veranstaltung mit 52000 nicht viel verloren. Es sei denn, es rollen aus der ganzen Republik Fanclub szum Heimspiel an. Dann ja.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 931
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: Verkehrskonzept Sportforum

Beitrag von TutnixzurSache » Mi 6. Jun 2018, 08:12

zumal Busse ja auch nur im Stau stehen, da sie nicht über die Autos hinweg schweben können.... also zur Zeit noch nicht xD

Antworten