Erwartungen an die Saison 2013/14

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 730
Registriert: So 12. Sep 2010, 17:14
Wohnort: Merseburg

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von Fiskaron » Mi 10. Jul 2013, 18:07

Meine Erwartungen an die Saison sind eigentlich, dass wir solange wie möglich den Anschluss an die Spitze halten, sodass die Saison auch bis zum Ende hin spannend bleibt. Ich denke mal, dass wir auf Rang 3-5 einlaufen werden, was für mich absolut okay wäre.

Ansonsten hoffe ich, dass die neuen und vorallem jungen Spieler halten, was sie versprechen, zu ihren Spielzeiten kommen und alle gut einschlagen, sodass dann ohne riesen Umbruch im zweiten Jahr mit nur ein paar punktuellen Verstärkungen der Aufstieg in die 2. Liga in Angriff genommen werden kann.
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 13:16
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von Heiko » Mi 10. Jul 2013, 21:13

Ich freue mich auf die Saison und darauf, welche Möglichkeiten die Mannschaft geboten bekommt, sich zu beweisen. :thumb:
Wenn es zu einem "Platz an der Sonne" reicht, spitze. Wenn nicht, neuer Anlauf und gestärkt daraus hervorgehen ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So 7. Nov 2010, 14:27

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von ilprimoattimo » Do 11. Jul 2013, 08:10

Heiko hat geschrieben:Ich freue mich auf die Saison und darauf, welche Möglichkeiten die Mannschaft geboten bekommt, sich zu beweisen. (Y)
Wenn es zu einem "Platz an der Sonne" reicht, spitze. Wenn nicht, neuer Anlauf und gestärkt daraus hervorgehen ... ;-)
Alle guten Dinge sind 3. Nein, das war jetzt nicht auf die Anläufe bezogen, sondern auf deinen Eintrag. Du hast in 3 kurzen Sätzen hervorragend das ausgedrückt, was die Botschaft für uns alle in der kommenden Saison sein sollte!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von Rojiblanco » Fr 12. Jul 2013, 17:24

Alexander Zorniger:
Mit welchen Zielen gehen wir in die Drittliga-Saison?

Unser Ziel ist es zunächst, schnell in der 3. Liga anzukommen. Zudem wollen wir die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft weiter ausbauen.
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1463.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von Martn » Sa 13. Jul 2013, 11:25

Ich bin bei solchen Sachen eigentlich immer Pessimist und lasse mich dann vom Besseren überraschen, also hoffe Ich mal auf eine Top-ten Platzierung. :drum:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von F-Lion » So 14. Jul 2013, 21:36

Heute nimmt liga3-online.de unseren Verein unter die Lupe.

http://www.liga3-online.de/saisonvorsch ... rchmarsch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal sehen, ob ihr alle 7 Fehler findet :lol:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:01
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von ch@cka » So 14. Jul 2013, 21:54

F-Lion hat geschrieben:Heute nimmt liga3-online.de unseren Verein unter die Lupe.

http://www.liga3-online.de/saisonvorsch ... rchmarsch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal sehen, ob ihr alle 7 Fehler findet :lol:
Am besten finde ich Yussuf Nielsen, wahrscheinlich eine Kreuzung aus unserem Poulsen und dem Erfuter Morten Nielsen ^^.

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von Mölkau » So 14. Jul 2013, 22:51

Ich versuchs mal:

1. "Spielführer Christian Müller"
2. "Im linken Mittelfeld scheint Dominik Kaiser gesetzt zu sein"
3. "Der hochveranlagten Joshua Kimmich soll im defensiven Mittelfeld eine tragende Rolle spielen, während neben ihm der Brasilianer Rockenbach für das kreative Momentum sorgen soll."
4. Yussuf Nielsen (Lyngby BK) :lol: :lol:


Mehr wirds nicht... die Aufstellung ist ziemlich fraglich ^^


findet jemand mehr?
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 13:37

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von Rainbird » Mo 15. Jul 2013, 00:10

Mölkau hat geschrieben:Ich versuchs mal:

1. "Spielführer Christian Müller"
2. "Im linken Mittelfeld scheint Dominik Kaiser gesetzt zu sein"
3. "Der hochveranlagten Joshua Kimmich soll im defensiven Mittelfeld eine tragende Rolle spielen, während neben ihm der Brasilianer Rockenbach für das kreative Momentum sorgen soll."
4. Yussuf Nielsen (Lyngby BK) :lol: :lol:


Mehr wirds nicht... die Aufstellung ist ziemlich fraglich ^^


findet jemand mehr?
5. Hoffmann wollte nicht in die 2. sondern sich was anderes suchen, zumindest meine ich das mal hier im Forum gelesen zu haben.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22831
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 532

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 15. Jul 2013, 01:45

6. Was für Hoffi gilt, gilt auch für PaKo
7. Schinke will stattdessen in ebenjene Zweite
8. Kimmich kommt von Stuttgarts U19 nicht von der II.
9. Test gegen HB Køge unterschlagen
10. Was genau sollen "60 Toren in 88 Begegnungen" sein? Frahn hatte allein schon 92 Ligaeinsätze und darin bereits 62 Tore.

Kleinigkeiten:
- Christos ist der einzige der Nachname, Vorname steht, alle anderen sind VN NN,
- Jung kann man ggf. als Neuzugang vom MSV werten, ist aber Ansichtssache

ps: Du siehst also F-Lion, immer schlecht eine absolute Zahl anzugeben :mrgreen:
Bild

Antworten