Und nun gehe mal auf Seite 1 dieses Threads.Stiller_Support hat geschrieben: Die ganze Diskussion ging ja erst los nach dem man in ST Pauli war. Hab vorher nie gehört das es von einer breiten Masse der Fans gewünscht war beziehungsweise vermisst wurde.
Hey ich hab mich erst 2 Jahre später angemeldet :mrgreen:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Und nun gehe mal auf Seite 1 dieses Threads.Stiller_Support hat geschrieben: Die ganze Diskussion ging ja erst los nach dem man in ST Pauli war. Hab vorher nie gehört das es von einer breiten Masse der Fans gewünscht war beziehungsweise vermisst wurde.
Ja, sie wurde von den Fans eingesungen.mratisch hat geschrieben:Steinigt mich aber kann es sein das gestern die richtige hymne ohne den Prinzen sänger im stadion gespielt wurde? Ich fande die gestern irgendwie schön.
Die fan hymne kannste ja in den Skat drücken
Nochmal. Welche Hymne wurde ohne Krumbiegel gespielt?mratisch hat geschrieben:Steinigt mich aber kann es sein das gestern die richtige hymne ohne den Prinzen sänger im stadion gespielt wurde? Ich fande die gestern irgendwie schön.
Die fan hymne kannste ja in den Skat drücken