JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops:
Also ich kenne es nur aus Freiburg und da leben viele in Gastfamilien.JayneSabbath hat geschrieben:Hmm...ok. Ich hätte gedacht solche Internate haben genug Plätze, dass im Zweifelsfall u14-u19 komplett darin Platz hätten.
Das wird hier sicherlich auch noch dazu kommen.JackdR hat geschrieben:Also ich kenne es nur aus Freiburg und da leben viele in Gastfamilien.JayneSabbath hat geschrieben:Hmm...ok. Ich hätte gedacht solche Internate haben genug Plätze, dass im Zweifelsfall u14-u19 komplett darin Platz hätten.
Ist schon so.Spitfire hat geschrieben:Das wird hier sicherlich auch noch dazu kommen.JackdR hat geschrieben:Also ich kenne es nur aus Freiburg und da leben viele in Gastfamilien.JayneSabbath hat geschrieben:Hmm...ok. Ich hätte gedacht solche Internate haben genug Plätze, dass im Zweifelsfall u14-u19 komplett darin Platz hätten.
Na dannMeMi hat geschrieben:falls jemand gerade "etwas zeit" hat und sich ein "paar euro" dazu verdienen möchte, hier ein kleines angebot *grins*
http://www.stepstone.de/stellenangebote ... nline.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das das Gelände diesbezüglich nicht oprimal liegt war bekannt, man wird sehen, ob es rüberschwappt.Spitfire hat geschrieben:Das Fanfest wurde gerade abgesagt wegen der Hochwassergefahr.
Und da stellt sich die Frage, an eine solche Möglichkeit ist beim Bau garnicht gedacht wurden, oder? Wenn das Wasser da mal steigt und über die Ufer tritt ist das Trainingsgelände unter Wasser. Hmm.