Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: Ticketing

Beitrag von Hakoon » Mi Jul 16, 2014 10:19 am

JAWOLL!!!!! Es ist soweit, die Onlineticket-Funktion wurde freigeschaltet und ist absofort unter

http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten

aufrufbar.

:clap: :clap: :clap:

Sehr geil. Endlich. Dankeschön.
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mi Jul 16, 2014 10:29 am

Schaut gut aus und funktioniert auch super. Wobei ich schon kommen sehe, dass einigen die Zahlmöglichkeiten Sofortüberweisung und KK nicht gefallen werden. Nicht jeder hat eine KK und Sofortüberweisung wird nicht von jeder Bank unterstützt.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Enrico Hommel » Mi Jul 16, 2014 10:33 am

So...nun könnt ihr Online loslegen.
Ich würde mich freuen wenn ihr, die es genutzt haben, ein kleines Feedback dazu geben würden.

Ansonsten gibts noch viel Platz für das Spiel gegen Getafe und QPR in Gera. Dann legt mal los. :rock:

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do Okt 17, 2013 11:45 am
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Ticketing

Beitrag von Keiler88 » Mi Jul 16, 2014 10:44 am

Endlichen!!!


Vielen Dank das es entlich da ist! Ein hoch auf Army! ;)

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Enrico Hommel » Mi Jul 16, 2014 10:51 am

Keiler88 hat geschrieben:Endlichen!!!


Vielen Dank das es entlich da ist! Ein hoch auf Army! ;)

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
um gotteswillen...ich hab damit nichts zu tun...den dank gebührt unsere Leute vom Ticketing die da mit Hochdruck dran gearbeitet haben. :respekt:

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do Okt 17, 2013 11:45 am
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Ticketing

Beitrag von Keiler88 » Mi Jul 16, 2014 11:01 am

army hat geschrieben:
Keiler88 hat geschrieben:Endlichen!!!


Vielen Dank das es entlich da ist! Ein hoch auf Army! ;)

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
um gotteswillen...ich hab damit nichts zu tun...den dank gebührt unsere Leute vom Ticketing die da mit Hochdruck dran gearbeitet haben. :respekt:

Dann leite es bitte weiter! :D :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich als nicht Leipziger bin sehr sehr froh drüber das es endlich da ist! Wenn ich es gewusst hätte das es noch vor dem PSG Spiel kommt hätte ich gewartet! :shock:

Ab nochmals Danke das es entlich da ist und es auch die Print Option gibt!

Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: Ticketing

Beitrag von Hakoon » Mi Jul 16, 2014 11:34 am

Und schon geht die Fragerei los ;)

Ab wann oder genauer gefragt, zu welcher Uhrzeit wird dann der jeweilige Vorverkauf gestartet?
Zum Beispiel für den Kracher gegen Aue. Der Vorverkauf startet am Montag, dem 21.07. Aber wie spät?
Simultan zum Vorverkaufsstart im Fanshop oder früher/später?

Ich frage deswegen, da die Plätze in B bekanntermaßen begrenzt sind und ich mir Gedanken mache, ob ich lieber am PC die Karten kaufe oder die Frau in die Stadt schicke :D, wenn es sie dort früher gibt?
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

jochenf
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 39

Re: Ticketing

Beitrag von jochenf » Mi Jul 16, 2014 12:27 pm

So...nun könnt ihr Online loslegen.
Ich würde mich freuen wenn ihr, die es genutzt haben, ein kleines Feedback dazu geben würden.
Würde ich ja gerne, aber ohne Kreditkarte schwierig und sofortüberweisung schließen die meisten Banken doch per AGB aus oder ist das inzwischen nicht mehr so?

Mit anderen Worten: weitere Zahlungsmöglichkeiten wären schön. ;-)

Von der Aufmachung her finde ich es schon ziemlich gelungen.

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Dosenfan » Mi Jul 16, 2014 1:05 pm

Zumindest nicht vor deinem, da es mir genau so ging.

Für mich riecht das nach Überlastung des Servers, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, oder besser gesagt nicht hoffe. Da ichnicht glaube, dass gerade ein paar tausend Leute das neue Onlineticketing nutzen wollen.
Wirkt noch ein wenig unausgereift, aber das wird mit der Zeit.

Auch wenn User keine Betatester sind. ;)
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Mr. Paunsdorf
Beiträge: 456
Registriert: Do Jun 28, 2012 1:35 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Mr. Paunsdorf » Mi Jul 16, 2014 1:10 pm

Bin mal aus Spaß jeden Block durchgegangen, da sind ja nur noch gefühlt 2000 -3000 Plätze frei, oder haut das System nicht ganz hin?

Nur Oberang A und C noch Karten...

Dann wären ja aber mind. 35.000 verkauft statt 28 k

Antworten