Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ticketing

Beitrag von Toro_Negro » Mi Aug 10, 2016 1:15 pm

So ein Mist ey... seit Wochen freue ich mich auf dieses Spiel und würde zum ersten Mal ins Dynamostadion gehen- natürlich zu den Guten... und dann haut mich die Seite immer wieder raus. Wenn einer eine Karte für mich übrig hat, wäre das der Hammer. Den Ebay Spackos schiebe ich jedenfalls keine Kohle in den Rachen. :evil:
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Mi Aug 10, 2016 1:15 pm

JackdR hat geschrieben:Hab 2 Karten für Dortmund bekommen. Block 38.
Angebote bitte per PM ;) :lol: 8-) (Bevor es jemand falsch versteht, das war ein Spaß)


Ich finde es bescheiden das man nur Sofortüberweisung oder Kreditkarte wählen kann. Normalerweise ging doch auch immer Rechnung....
Rechnung ging mMn nur bei DK Kauf.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Dennis5872
Beiträge: 106
Registriert: Mo Sep 14, 2015 10:41 am
Mein Fanclub: HB
Wohnort: Eichsfeld
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von Dennis5872 » Mi Aug 10, 2016 1:19 pm

DFB-Pokal Tickets sind doch noch da :?

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: Ticketing

Beitrag von Eventus » Mi Aug 10, 2016 1:19 pm

Also bei mir hat das System fast perfekt funktioniert.
Mit einem Computer schon 9:40 eingeloggt und gegen kurz vor 10 Uhr herausgeflogen.
Mit dem 2. Computer 9:59 Uhr eingeloggt und von Warteposition 6943 bis zum Zugang gegen 10:40 Uhr hinuntergeklettert.
Hab nach 4 mal aktualisieren die wahrscheinliche Wartezeit berechnet und erst gegen 10:30 wieder nachgesehen. Da war die Position unter 1000. Als ich gegen 10:40 nochmal nachgesehen habe war ich drin und konnte entspannt auswählen nachdem ich mich eingemeldet hatte.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Aug 10, 2016 1:37 pm

Weiß man denn wieviel Karten verkauft wurden?

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Ticketing

Beitrag von Wendehals » Mi Aug 10, 2016 1:41 pm

hatte auch keine Probleme, und das mit smart tv und wlan ;) Das schlimmste war die Personalisierung! Mit Handy ging aber gar nix!

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Ticketing

Beitrag von Wendehals » Mi Aug 10, 2016 1:45 pm

da muß ich jetzt jedes mal bei Verkaufsstart Urlaub machen. sonst geht nichts mehr!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Mario » Mi Aug 10, 2016 1:55 pm

PX80 hat geschrieben:ich war schon mal nah dran bei 132 ... jetzt springe ich im 4000er Bereich. Was die Jugns nicht beachtet haben, das sich hinz & kunz noch registrieren konnten und somit aktiv in die 2te Verkaufsphase einsteigen können. Für mich komplett unverständlich :|
Hattest du mehrere Warteschlangenfenster offen? Bei mir war es so, dass ich drei offen hatte, und zwei davon irgendwann auf 5000 zurücksprangen, während eines scheinbar bei 36 abgestürzt war. 3-5 Minuten hat sich da nichts getan, bis ich auf einmal drin war. Ich wollte das Fenster gerade schließen...

Ich hätte mir gewünscht, dass der rote Link zur Warteschlange statt "VVK 10.-14.8. für Registrierte" (sah aus als sei es lediglich eine Infobox) unmissverständlicher mit " --> Hier klicken zum Ticketkauf <-- " beschriftet worden wäre. Dass es nur einen solchen Link ganz oben und in groß gegeben hätte statt für jedes Spiel, so dass man dachte man muss alle Spiele anklicken die man haben will und so vielleicht das System zum Absturz brachte. Dass die Auswahl für die Anzahl der gewünschten Karten nicht unter, sondern über der Stadiongrafik erscheint so dass man für die 2. Karte nicht nochmal zurückmuss und hoffen muss dass der Platz daneben nicht schon weg ist. Dass bei der Personalisierung die Auswahl der Spiele nicht über ein leicht übersehbares Menü eingestellt werden muss, sondern alle Spiele auf einer Seite aufgelistet werden.

Vor allem aber wünsche ich mir, dass Dauerkartenbesitzer für den Kauf von weiteren Karten für Block B und D ausgeschlossen werden. Denn in den meisten Fällen haben deren Begleiter ebenfalls Dauerkarten. Und nun war es offenbar der Fall, dass jeder von denen jeweils 2 Tickets für ihren Bekanntenkreis geholt haben, dieser Bekanntenkreis nun also in Konkurrenz zu den Nicht-DK-Besitzern unter den Fans getreten ist und ihnen die bezahlbaren Plätze in B und D weggenommen haben. Ich hoffe dass man das in der Zukunft unterbindet.
Zuletzt geändert von Mario am Mi Aug 10, 2016 2:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Aug 10, 2016 1:58 pm

Gibt noch Steher für Dresden, Gladbach fast nur noch Oberrang Mitte.
LogIn z.Z. ohne Warteraum.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Ticketing

Beitrag von bullish! » Mi Aug 10, 2016 2:01 pm

Busfahrt HH nicht (mehr) verfügbar. :(
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten