Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Stiller_Support » Mi Dez 07, 2016 9:22 pm

Um DHL Verfolgung hab ich mich gar nicht gekümmert.
Und, grade mal nachgeschaut, eine Sendungsmail hab ich gar nicht bekommen.

Für mich war immer die Bestätigungsmail wichtig.
Im Anhang als PDF Datei steht dann die Kartennummer/n die den Platz/Plätzen zugeordnet ist. Wenn ich das habe kann ich mir sicher sein das alles ok ist.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mi Dez 07, 2016 9:33 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Um DHL Verfolgung hab ich mich gar nicht gekümmert.
Und, grade mal nachgeschaut, eine Sendungsmail hab ich gar nicht bekommen.

Für mich war immer die Bestätigungsmail wichtig.
Im Anhang als PDF Datei steht dann die Kartennummer/n die den Platz/Plätzen zugeordnet ist. Wenn ich das habe kann ich mir sicher sein das alles ok ist.
Nich ganz ;) , hatte es hier schon beschrieben. Buchung, Bezahlung alles ok. DHL hatte keinen Zugang zum Briefkasten da noch eine Gittertür davor. Wat machen die? Schicken mir die Einwurfkarte per Post. Hat 6 Tage gedauert :roll: Da ich aber vorher die Paketnummer (reines Bauchgefühl) vom Shop erfahren habe, konnte ich über die DHL ermitteln wo das Päckchen abgeliefert wurde. Wobei die auch auf meine Schätzung angewiesen waren - unfassbar. Naja, Hauptsache es hat geklappt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Stiller_Support » Mi Dez 07, 2016 9:43 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:Um DHL Verfolgung hab ich mich gar nicht gekümmert.
Und, grade mal nachgeschaut, eine Sendungsmail hab ich gar nicht bekommen.

Für mich war immer die Bestätigungsmail wichtig.
Im Anhang als PDF Datei steht dann die Kartennummer/n die den Platz/Plätzen zugeordnet ist. Wenn ich das habe kann ich mir sicher sein das alles ok ist.
Nich ganz ;) , hatte es hier schon beschrieben. Buchung, Bezahlung alles ok. DHL hatte keinen Zugang zum Briefkasten da noch eine Gittertür davor. Wat machen die? Schicken mir die Einwurfkarte per Post. Hat 6 Tage gedauert :roll: Da ich aber vorher die Paketnummer (reines Bauchgefühl) vom Shop erfahren habe, konnte ich über die DHL ermitteln wo das Päckchen abgeliefert wurde. Wobei die auch auf meine Schätzung angewiesen waren - unfassbar. Naja, Hauptsache es hat geklappt.
Das ist natürlich doof. Geht bei uns einfacher. Entweder Nachbar oder Zettel im Kasten, Abholung.
........

Truckle
Beiträge: 3746
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Do Dez 08, 2016 12:22 pm

Alles i.O..
Heute gekommen, mit DHL.

betzebow
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 08, 2016 6:27 pm

Re: Ticketing

Beitrag von betzebow » Do Dez 08, 2016 6:37 pm

Hallo zusammen,

bin neu hier.

Gibt es hier im Forum oder anderswo eine (legale) Möglichkeit, Tickets zu den Spielen der Roten Bullen zum Selbstkostenpreis an den Mann/die Frau zu bringen?

Danke für euer Feedback.


Gruß
betzebow

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Stiller_Support » Do Dez 08, 2016 6:42 pm

betzebow hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin neu hier.

Gibt es hier im Forum oder anderswo eine (legale) Möglichkeit, Tickets zu den Spielen der Roten Bullen zum Selbstkostenpreis an den Mann/die Frau zu bringen?

Danke für euer Feedback.


Gruß
betzebow
Hier, entweder Biete oder Suche http://www.rb-fans.de/forum/viewforum.php?f=10
........

betzebow
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 08, 2016 6:27 pm

Re: Ticketing

Beitrag von betzebow » Do Dez 08, 2016 8:37 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
betzebow hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin neu hier.

Gibt es hier im Forum oder anderswo eine (legale) Möglichkeit, Tickets zu den Spielen der Roten Bullen zum Selbstkostenpreis an den Mann/die Frau zu bringen?

Danke für euer Feedback.


Gruß
betzebow
Hier, entweder Biete oder Suche http://www.rb-fans.de/forum/viewforum.php?f=10

Danke dir! :thumb:

Blade1980
Beiträge: 496
Registriert: Mi Aug 19, 2009 9:01 pm
Wohnort: Offenbach
x 1

Re: Ticketing

Beitrag von Blade1980 » Mo Dez 12, 2016 10:49 am

Hab heute Karten für das Spiel gegen die SGE bestellt. Was mich wunderte ist das es die Möglichkeit der Sofortüberweisung noch gab. Hat jemand weitere Infos?

Desweiteren sind mit Sicherheit in den nächsten 2 Tagen wohl alle Karten dafür weg. War ziemlich viel belegt schon.
Feindbild RB Leipzig – Nein danke! Professionalität im Profisport – Ja, bitte!

"Fußball ist ein Sport, der an der frischen Luft gespielt wird. Da kann es auch mal sein, dass es regnet!"

Truckle
Beiträge: 3746
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mo Dez 12, 2016 10:58 am

Blade1980 hat geschrieben: Was mich wunderte ist das es die Möglichkeit der Sofortüberweisung noch gab. Hat jemand weitere Infos?
Warum sollte es die nicht mehr geben?
Hat doch nicht jeder eine Kreditkarte.

jona64
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 07, 2016 5:51 pm

Re: Ticketing

Beitrag von jona64 » Mo Dez 12, 2016 11:51 am

Hallo allerseits, habt ihr auch Probleme mit dem Kauf von Karten heute? Will im OFC-Vorverkauf für die Spiele gg. FRA und HOF Karten kaufen und bekomme immer die Meldung "Maximale Anzahl erreicht...", obwohl ich noch gar keine Karte für diese Spiele bisher gekauft hatte

Antworten