Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Balance
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 25, 2015 7:13 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Balance » Mi Apr 05, 2017 2:44 pm

Warum lassen sich so viele die Karten zuschicken :?:
Man kann sie sich doch problemlos ausdrucken.
Das geht sofort oder natürlich auch später.
Zuletzt geändert von Balance am Mi Apr 05, 2017 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Macherner
Beiträge: 120
Registriert: Di Mai 13, 2014 11:41 am
Wohnort: Machern
x 6

Re: Ticketing

Beitrag von Macherner » Mi Apr 05, 2017 2:48 pm

Balance hat geschrieben:Warum lassen sich so viele die Karten zuschicken :?:
Man kann sie sich doch doch problemlos ausdrucken.
Das geht sofort oder natürlich auch später.

Tickets für Auswärtsspiele kannst Du Dir nicht ausdrucken (geht nur für Heimspiele). Die werden immer verschickt.

:schal:

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Ticketing

Beitrag von speedy1991 » Mi Apr 05, 2017 6:52 pm

Balance hat geschrieben:Warum lassen sich so viele die Karten zuschicken :?:
Man kann sie sich doch problemlos ausdrucken.
Das geht sofort oder natürlich auch später.

Ich persönlich habe lieber ein richtiges Ticket in der Hand, als so ein Papierschnipsel ;-)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von MarkoDe » Mi Apr 05, 2017 10:21 pm

Balance hat geschrieben:Warum lassen sich so viele die Karten zuschicken :?:
Man kann sie sich doch problemlos ausdrucken.
Das geht sofort oder natürlich auch später.
Wenn ich nur Heimspiele kaufe nehme ich auch die SelfPrint-Tickets. Meist sind aber Auswärtsspiele dabei und dann geht es nur per Post.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Online-Ticketbörse für Einzel- & Dauerkarten ab 11.4.201

Beitrag von Truckle » Fr Apr 07, 2017 12:28 pm

Wieso ist denn LEV nun angeblich ausverkauft?
Gäste - Oberrang wurde doch gar nicht für Heimfans frei gegeben im Shop..

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Online-Ticketbörse für Einzel- & Dauerkarten ab 11.4.201

Beitrag von Jupp » Fr Apr 07, 2017 12:30 pm

Doch wurde er, war aber schnell ausverkauft.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
speedy1991
Beiträge: 257
Registriert: Di Okt 26, 2010 12:33 pm
Wohnort: Pegau
x 12
x 14

Re: Ticketing

Beitrag von speedy1991 » Sa Apr 22, 2017 10:01 pm

Echt Krass, wielange Rb braucht, um die Tickets zu versenden.
Warte jetzt schon fast einen Monat auf die Bayern Tickets. Es passiert einfach nix.
In 2 Wochen bin ich dann nicht zuhause. Kann man nur hoffen, dass die nächste Woche endlich mal eintrudeln -.-

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Ticketing

Beitrag von timekiller » So Apr 23, 2017 8:24 am

Geht mir auch so. Ich warte noch immer auf meine Hertha-Tickets.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
RWE / RBL

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 23, 2017 8:58 am

Da bin ich ja etwas beruhigt. Dachte schon dass bei mir was schief gelaufen ist. Allerdings habe ich so langfristig noch nie Tickets geordert glaube ich. Auf der anderen Seite haben die das Geld schon seit Wochen... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Ticketing

Beitrag von Jupp » So Apr 23, 2017 9:02 am

Also ich habe meine Tickets. Vielleicht haben sie sich ja teilweise dafür entschieden die Bayern-Tickets später zu versenden damit der Schwarzmarkt nicht so heftig blüht. Umso eher der Käufer sein Ticket hat, umso besser kann er es gewinnbringend weiterverkaufen. Möglich, dass hiervon OFC-Mitglieder und Leute mit Dauerkarte ausgenommen wurden oder seid ihr OFC oder habt eine Dauerkarte?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten