Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Rind
Beiträge: 2153
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 818
x 849

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mo Sep 11, 2017 3:58 pm

Wenn's nicht um unsere Tickets ginge, würde ich zum Boykott aufrufen :mrgreen:

magicmaik75
Beiträge: 307
Registriert: Di Mär 20, 2012 3:25 pm

Re: Ticketing

Beitrag von magicmaik75 » Mo Sep 11, 2017 4:37 pm

Sehr interessant ist auch, dass OFC-Mitglieder mit Dauerkarte laut Tickethotline erst ab Mittwoch fürs Bayernspiel eine Karte dazubuchen können? Überall steht eindeutig, dass dies ab heute möglich sein soll? Hat jemand darüber Infos? Oder ging es auch anderen so, dass das System dies nicht zuließ? Irgendwie kommt mir das alles ziemlich willkürlich und absolut unzureichend kommuniziert vor?

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Ticketing

Beitrag von Bratfisch » Mo Sep 11, 2017 4:46 pm

magicmaik75 hat geschrieben:Sehr interessant ist auch, dass OFC-Mitglieder mit Dauerkarte laut Tickethotline erst ab Mittwoch fürs Bayernspiel eine Karte dazubuchen können? Überall steht eindeutig, dass dies ab heute möglich sein soll? Hat jemand darüber Infos? Oder ging es auch anderen so, dass das System dies nicht zuließ? Irgendwie kommt mir das alles ziemlich willkürlich und absolut unzureichend kommuniziert vor?
Also ich habe mich gerade im Ticketsystem eingebucht und ich kann für beide Bayernspiele Karten kaufen.

MFG

magicmaik75
Beiträge: 307
Registriert: Di Mär 20, 2012 3:25 pm

Re: Ticketing

Beitrag von magicmaik75 » Mo Sep 11, 2017 5:24 pm

Bist du OFC mit DK?

schoeni_81
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 06, 2009 7:52 pm

Re: Ticketing

Beitrag von schoeni_81 » Mo Sep 11, 2017 8:43 pm

Wie kann ich denn DK für Mittwoch online aufwerten? Ich finde den richtigen Button nicht und von RB gab es bis dato keine Antwort.

Danke im Voraus.

Truckle
Beiträge: 3745
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 531

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mo Sep 11, 2017 8:50 pm

schoeni_81 hat geschrieben:Wie kann ich denn DK für Mittwoch online aufwerten? Ich finde den richtigen Button nicht und von RB gab es bis dato keine Antwort.

Danke im Voraus.
Pokalspiel?
Aufwertung immer erst 1 Woche vor dem Spiel.

Monaco
ganz normal im Ticketshop eine Aufwertung buchen und ausdrucken.
Zuletzt geändert von Truckle am Mo Sep 11, 2017 8:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Fatherandson » Mo Sep 11, 2017 8:52 pm

schoeni_81 hat geschrieben:Wie kann ich denn DK für Mittwoch online aufwerten? Ich finde den richtigen Button nicht und von RB gab es bis dato keine Antwort.

Danke im Voraus.
In der Übersicht der buchbaren spiele gibt es immer auch den Punkt Aufwertung unter dem Spiel selbst.

schoeni_81
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 06, 2009 7:52 pm

Re: Ticketing

Beitrag von schoeni_81 » Mo Sep 11, 2017 9:00 pm

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Danke.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ticketing

Beitrag von hendrik » Di Sep 12, 2017 6:16 pm

Jetzt habe ich das System des Ticketing laut LVZ verstanden. Um Schwarzhändler brach zu legen, werden gegen Monaco permanent wieder neue vorher ausverkaufte Blöcke zum Verkauf freigegeben. Waren gestern in den Blöcken 53,52 und 51 ca. 550 Tickets zu haben, ist heute nur noch der Block 53 mit 24 Karten käuflich. Dafür haben die vorher ausverkauften Blöcke 17,2 und 1 insgesamt 63 freie Plätze.
Wir sind also quasi AUSVERKAUFT - 86 Tickets noch zu haben + wahrscheinlich 1.500 Tickets in Fanblock von der Association Sportiv Monaco die Monaco geordert , bezahlt ?????? aber nicht benötigt.

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von Herr Berger » Mi Sep 13, 2017 9:50 am

Sind die normalen Tickets für das Punktspiel Bayern München - RB Leipzig ausverkauft?
Ich sehe nur Tickets für die Busfahrt.

Antworten