Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mi Nov 14, 2018 5:26 pm

katmik hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 5:07 pm
melzer hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 3:42 pm
Adamson hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 3:22 pm Stimmt.
Und ich saß letztes Jahr im Gästeblock und um mich herum nur Bayern-Fans, die mir doch dann auch noch nach Orbans Roter Karte erzählten, wie toll doch die Tore herausgespielt waren.
„KUNSTSTÜCK! MIT EINEM MANN MEHR, DU A******!!!“
Und dann stimmte noch ein andere mit einem seligen Lächeln auf den Lippen „Stern des Südens“ an…
Eine tolle Auswärtsfahrt. Diese Schmarotzer, ihr habt ja sowas von recht!! :thup:
Und sowas... mich an. Da fährste 1000km hin und zurück und dann stehste (ach nein die saßen ja alle) im Gästeblock mit lauter Heimfans, die auch noch auf ihren Plätzen bestehen, die auf der Eintrittskarte stehen :x Aber wir standen dann einfach zu Dritt im Gang, fanden sie auch nicht so toll :frech:
Da hilft nur eins. EIN SIEG IN MÜNCHEN!!! :cool: Dann halten die Bayern-Fans ganz schnell ihre Klappe.
Wäre zu schön um wahr zu sein. Aller guten Dinge sind ja Drei :grin: Vielleicht klappts ja diese Saison mal.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4049
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1244

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mi Nov 14, 2018 6:10 pm

melzer hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 5:26 pm
katmik hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 5:07 pm
melzer hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 3:42 pm
Adamson hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 3:22 pm Stimmt.
Und ich saß letztes Jahr im Gästeblock und um mich herum nur Bayern-Fans, die mir doch dann auch noch nach Orbans Roter Karte erzählten, wie toll doch die Tore herausgespielt waren.
„KUNSTSTÜCK! MIT EINEM MANN MEHR, DU A******!!!“
Und dann stimmte noch ein andere mit einem seligen Lächeln auf den Lippen „Stern des Südens“ an…
Eine tolle Auswärtsfahrt. Diese Schmarotzer, ihr habt ja sowas von recht!! :thup:
Und sowas... mich an. Da fährste 1000km hin und zurück und dann stehste (ach nein die saßen ja alle) im Gästeblock mit lauter Heimfans, die auch noch auf ihren Plätzen bestehen, die auf der Eintrittskarte stehen :x Aber wir standen dann einfach zu Dritt im Gang, fanden sie auch nicht so toll :frech:
Da hilft nur eins. EIN SIEG IN MÜNCHEN!!! :cool: Dann halten die Bayern-Fans ganz schnell ihre Klappe.
Wäre zu schön um wahr zu sein. Aller guten Dinge sind ja Drei :grin: Vielleicht klappts ja diese Saison mal.
Genau. Unser drittes Heimspiel gegen die Bayern haben wir schließlich auch gewonnen. :frech:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1409
x 4628

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Nov 15, 2018 9:53 am

Ich würde ja eher eine Fahrt nach Wolfsburg empfehlen. Anfahrt ist kürzer, der Gästeblock ist nah am Spielfeld und man kann Heimspielstimmung erzeugen. Der Gästeblock in München unterm Dach ist dagegen einer der bescheidensten der gesamten Liga. Spiel in Wolfsburg ist am 24.11. schon. ;)

Das Heimspiel gegen Gladbach am 2.12. wird ausverkauft. Kein Wunder, letztlich spielen Platz 3 und 2 gegeneinander. Wer also noch hin will, sollte schnell sein.

Ab Montag startet dann der Vorverkauf für alle restlichen Spiele bis zum Jahresende.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Do Nov 15, 2018 6:51 pm

Jupp hat geschrieben: Do Nov 15, 2018 9:53 am Ich würde ja eher eine Fahrt nach Wolfsburg empfehlen. Anfahrt ist kürzer, der Gästeblock ist nah am Spielfeld und man kann Heimspielstimmung erzeugen. Der Gästeblock in München unterm Dach ist dagegen einer der bescheidensten der gesamten Liga...
Völlig Rille wo der Gästeblock in deren Arena ist - auf den Rängen kann man da eigentlich nicht verlieren. Selbst bei so einem Spiel wie vor 2 Jahren hat es dort keinen vom Hocker gerissen trotz der sportlichen Überlegenheit. Mal sehen wie es diesmal wird. Wieder kurz vor Weihnachten und mitten in der Woche. Wenn wir keine rote Karte bekommen, haben wir ne Chance.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Fr Nov 16, 2018 12:22 am

3000 sollten es schon werden in München.Eisener, mal den Teufel nicht an die Wand,aller schlechten Dinge sind nach Emil und Willi hoffentlich nicht drei.Es sei denn unser Freund Zwayer hilft dann etwas nach.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Mi Nov 21, 2018 11:47 am

Gegen Werder einen Topzuschlag zu erheben,finde ich auch wieder eine Frechheit.Oder sind die im letzten Jahr Meister unter König Otto geworden?

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » Mi Nov 21, 2018 12:01 pm

Bremen hat viele Anhänger. Also auch Werder Fans in den normalen Blöcken.
Macht schon Sinn damit Mehreinnahmen abzugreifen.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Mi Nov 21, 2018 12:27 pm

Die sportliche Platzierung des Vereins sollte doch der Grund für einen Topzuschlag sein und nicht wieviel Anhänger der Club hat.Mann sollte schon ein bischen an die eigenen Fans und deren Geldbeutel denken.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mi Nov 21, 2018 12:28 pm

Dafür gibt's gegen Mainz sogar noch Karten in B!

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Ticketing

Beitrag von Nordhäuser » Mi Nov 21, 2018 3:56 pm

Für das Bayern Spiel ist nur ein Block im Oberrang freigeschaltet.Karten für den Mittelrang im Gästebereich mit den Blöcken 242-246 sind nicht abrufbar.Kann mir nicht vorstellen, das der Mittelrang ausverkauft ist,oder hat mann das Kontingent gar nicht erst angefordert?

Antworten