Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4974
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2572
x 2621

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Apr 08, 2019 9:26 am

lukahai hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 9:16 am dfb-Pokalfinale!? Man kann ja schon mal anfangen zu spekulieren! Was meint ihr? Wie stehen die Chancen, dafür ein Ticket zu erhalten? Habe schon mal im Netz gesucht. Bei vielen Pokalfinalisten war es oft so, dass die Treuesten der Treunen leer ausgingen!
Je Verein ca. 20.000 Tickets! Sind dies die Tickets für die Fans? Oder sind darin auch Sponsorentickets mit enthalten? Würde ja dann bedeuten, dass nicht jeder DK-Inhaber eine Chance auf ein Ticket bekommt! An die OFCer und Vielfahrer dabei noch nicht mal gedacht! Wird sicher aufregend! Viele, die jetzt schon vom Finaltag in Berlin träumen, wird nur der Fernseher bleiben :sad:
wichtig wäre eine Belohnung der DK Besitzer vielleicht auch sogar mehr der Vielfahrer wobei ich da rausfallen würde. Und dann 1 Ticket verlängern und nicht zusätzlich welche. Danach OFC Status. Danach frei.
Nach mir geht es nat. nicht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

RhönBulle
Beiträge: 159
Registriert: Mi Nov 23, 2016 11:38 am
x 43

Re: Ticketing

Beitrag von RhönBulle » Mo Apr 08, 2019 10:00 am

lukahai hat geschrieben:dfb-Pokalfinale!? Man kann ja schon mal anfangen zu spekulieren! Was meint ihr? Wie stehen die Chancen, dafür ein Ticket zu erhalten? Habe schon mal im Netz gesucht. Bei vielen Pokalfinalisten war es oft so, dass die Treuesten der Treunen leer ausgingen!
Je Verein ca. 20.000 Tickets! Sind dies die Tickets für die Fans? Oder sind darin auch Sponsorentickets mit enthalten? Würde ja dann bedeuten, dass nicht jeder DK-Inhaber eine Chance auf ein Ticket bekommt! An die OFCer und Vielfahrer dabei noch nicht mal gedacht! Wird sicher aufregend! Viele, die jetzt schon vom Finaltag in Berlin träumen, wird nur der Fernseher bleiben :sad:
Darüber kann ich erst am 25.4. nachdenken, falls wir der Favoritenrolle gerecht werden.

LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2019 11:32 am
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von LE_1985 » Mo Apr 08, 2019 10:23 am

Wieso denn eine Belohnung der DK-Besitzer? Ich könnte wetten, dass viele nicht mal bei den 2 Heimspielen im Pokal im Stadion waren, aber nun auf Stammplatz im Finale pochen :think:

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mo Apr 08, 2019 10:24 am

katmik hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 9:25 am
lukahai hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 9:16 am dfb-Pokalfinale!? Man kann ja schon mal anfangen zu spekulieren! Was meint ihr? Wie stehen die Chancen, dafür ein Ticket zu erhalten? Habe schon mal im Netz gesucht. Bei vielen Pokalfinalisten war es oft so, dass die Treuesten der Treunen leer ausgingen!
Je Verein ca. 20.000 Tickets! Sind dies die Tickets für die Fans? Oder sind darin auch Sponsorentickets mit enthalten? Würde ja dann bedeuten, dass nicht jeder DK-Inhaber eine Chance auf ein Ticket bekommt! An die OFCer und Vielfahrer dabei noch nicht mal gedacht! Wird sicher aufregend! Viele, die jetzt schon vom Finaltag in Berlin träumen, wird nur der Fernseher bleiben :sad:
Warum machst du dich schon vorher verrückt?

Mein Vorschlag, der sicher nicht umgesetzt wird. Wer bei beiden Pokalheimspielen dieser Saison dabei war (ich erinnere daran, dass das Stadion alles andere als gefüllt war), bekommt ein Vorkaufsrecht beim ev. Finale. ;)
Die, die auswärts dabei waren, sowieso.
Mache mich nicht verrückt! Absolut nicht! Erstmal müssen wir ja den HSV schlagen, was sicher kein Selbstläufer wird. Aber man kann ja schon mal orakeln... ;)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mo Apr 08, 2019 10:26 am

Bei aller Euphorie mal im Ernst. Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass RB das ganze Kontingent von 20000 Karten an den Mann bzw die Frau bringt! Kennt ihr die Preise fürs Pokalendspiel? Sind nicht ganz ohne. Es wäre schön, allein der Glaube daran fehlt mir. Und außerdem sollte man sich über sowas noch keine Gedanken. Bringt nämlich Unglück. Erstmal den HSV schlagen. Wird schwer genug!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Apr 08, 2019 10:30 am

melzer hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 10:26 am Und außerdem sollte man sich über sowas noch keine Gedanken. Bringt nämlich Unglück. Erstmal den HSV schlagen. Wird schwer genug!
Deshalb schrieb ich ja beim ev. Finale. Gebongt ist das noch lange nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mo Apr 08, 2019 10:33 am

Also wenn bei den letzten Spielen in Berlin im Mai 10.000 da waren, dann werden die 20.000 Karten locker weggehen. Das ist halt das klassische Event bei dem dann wieder alle dabei sein wollen. Egal, ob Dauerkarte oder alle zwei Jahre mal im Stadion. Ich bekomme jetzt schon in meinem Umfeld zahlreiche Anfragen dafür. Alles aber kalter Kaffee. Der HSV ist mein Wunschlos gewesen, gewonnen haben wir dort aber noch lange nicht und jetzt heißt es erstmal dort den Sieg einzufahren. Ticketinformationen für diese Partie gibt es noch heute:
+++ Tickets +++ Detaillierte Informationen zum Vorverkaufsstart für unser anstehendes Pokal-Spiel beim Hamburger SV folgen am Montag. #HSVRBL #DFBPokal
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 8869837826

Für die beiden Heimspiele gegen Wolfsburg und Freiburg gibt es übrigens auch weiterhin noch Tickets. Ein Sieg gegen Wolfsburg könnte ein weiterer Meilenstein sein. Platz 3 gegen Platz 6 ist jedenfalls nochmal ein Topspiel: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Mo Apr 08, 2019 10:34 am

melzer hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 10:26 am Bei aller Euphorie mal im Ernst. Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass RB das ganze Kontingent von 20000 Karten an den Mann bzw die Frau bringt! Kennt ihr die Preise fürs Pokalendspiel? Sind nicht ganz ohne. Es wäre schön, allein der Glaube daran fehlt mir. Und außerdem sollte man sich über sowas noch keine Gedanken. Bringt nämlich Unglück. Erstmal den HSV schlagen. Wird schwer genug!
Mit dem Absatz der 20.000 Tickets liegst du sicher falsch! Die gehen weg wie warme Semmeln! Wetten??? ;)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4974
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2572
x 2621

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Apr 08, 2019 10:35 am

LE_1985 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 10:23 am Wieso denn eine Belohnung der DK-Besitzer? Ich könnte wetten, dass viele nicht mal bei den 2 Heimspielen im Pokal im Stadion waren, aber nun auf Stammplatz im Finale pochen :think:
ich gehe von mir aus, und seit ich eine DK habe , habe ich 1 Spiel verpasst was nicht zu verlängern war, EL , Pokal alles Bundesliga 1 Spiel ! in 5 Jahren. Aber du hast ggf Recht ich gehöre zu der aussterbenden Art. ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: Ticketing

Beitrag von kometa » Mo Apr 08, 2019 12:20 pm

@Jupp
Ich kenne schon mal zwei DK-Inhaber die auch zu allen Heimspielen in den Pokalwettbewerben waren und die definitiv für ein mögliches Finale in Berlin keine Karten kaufen werden. Also Vorsicht vor Verallgemeinerungen! ;)

Antworten