Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 101

Re: Ticketing

Beitrag von RaBaSpo » Di 30. Jul 2019, 22:36

Eventi.absolut hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 22:28
Kann jeden verstehen, welcher nicht zu Union fährt! War damals schon absolut grenzwertig, Buttersäure-"Angriff" und dann sieht man da mal so gar nichts im Fanblock.

Ich kneife mir das!

Denke trotzdem, dass der Block mit RBL-Fans gut gefüllt wird, erstes Ligaspiel usw.
Ich bin mal so ehrlich und sage, dass ich schon aufgrund der Berichte mir immer geschworen hatte, nie zu nem Auswärtsspiel in Köpenick zu fahren. Der Vorsatz ist heute Vormittag gekippt. Mir ist es scheißegal, ob die uns hassen. Ich fahre trotzdem hin, um Präsenz zu zeigen und die Mannschaft zu unterstützen. Auf gehts, Rot-Weiß!
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1135
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 60
x 163

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Di 30. Jul 2019, 23:02

RaBaSpo hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 22:36
Eventi.absolut hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 22:28
Kann jeden verstehen, welcher nicht zu Union fährt! War damals schon absolut grenzwertig, Buttersäure-"Angriff" und dann sieht man da mal so gar nichts im Fanblock.

Ich kneife mir das!

Denke trotzdem, dass der Block mit RBL-Fans gut gefüllt wird, erstes Ligaspiel usw.
Ich bin mal so ehrlich und sage, dass ich schon aufgrund der Berichte mir immer geschworen hatte, nie zu nem Auswärtsspiel in Köpenick zu fahren. Der Vorsatz ist heute Vormittag gekippt. Mir ist es scheißegal, ob die uns hassen. Ich fahre trotzdem hin, um Präsenz zu zeigen und die Mannschaft zu unterstützen. Auf gehts, Rot-Weiß!
Sehr sehr schön :thup: Wer kneift, hat schon verloren ;) Fahre übrigens auch wieder mit Sohnemann trotz letzter Ferientag und so. Aber ich bin mal optimistisch und denke spätestens 23 Uhr zu Hause zu sein :grin:

RhönBulle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 11:38
x 26

Re: Ticketing

Beitrag von RhönBulle » Di 30. Jul 2019, 23:33

Richtig so. Genau deswegen fahr ich nach Dortmund, Berlin, Gladbach usw. Gerade dort möchte ich die Mannschaft unterstützen. Sind dann meistens die Auswärtsfahrten bei denen ich den besten Zusammenhalt spüre. Dann zählen wirklich keine Befindlichkeiten mehr, sondern nur noch Leipzig und unsere Jungs auf dem Platz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LE_1985
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Feb 2019, 11:32
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von LE_1985 » Mi 31. Jul 2019, 07:26

RaBaSpo hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 21:17
Ich denke es werden sich dann morgen schon so manche Unioner mit den Karten eindecken können. Gibt anscheinend immer noch ausreichend Stehplätze für das Spiel in Köpenick.
Wieso? Letztes Jahr gab es noch die 3. Phase, wo RB-Fans sich Karten für die Auswärtsspiele besorgt haben. Da diese Phase nun weg fällt, werden diejenigen dann eben im freien Verkauf sich ihre Karten sichern. Ich glaube es gibt genügend "registrierte Fans" die nun auf den freien Verkauf hoffen müssen.

Adamson
Beiträge: 6092
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 319
x 523

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Mi 31. Jul 2019, 09:35

RaBaSpo hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 22:36
Mir ist es scheißegal, ob die uns hassen.
Wer tut das nicht. Ich meine, nirgendwo werden Blumen gestreut, wenn wir kommen. Das ist doch aber auch das Besondere an RB.
Es gibt einfach nichts Besseres, als einen Sieg zu bejubeln, über den der Rest der Republik im Quadrat kotzt. (Im Gegenzug ist dann aber auch eine Niederlage das Allerschlimmste)
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3336
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 412
x 390

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mi 31. Jul 2019, 09:46

Adamson hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 09:35
RaBaSpo hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 22:36
Mir ist es scheißegal, ob die uns hassen.
Wer tut das nicht. Ich meine, nirgendwo werden Blumen gestreut, wenn wir kommen. Das ist doch aber auch das Besondere an RB.
Es gibt einfach nichts Besseres, als einen Sieg zu bejubeln, über den der Rest der Republik im Quadrat kotzt. (Im Gegenzug ist dann aber auch eine Niederlage das Allerschlimmste)
Ach, in Hoffenheim war es eigentlich ganz nett, fand ich. Habe da keinen Hass verspürt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Adamson
Beiträge: 6092
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 319
x 523

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Mi 31. Jul 2019, 09:53

katmik hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 09:46

Ach, in Hoffenheim war es eigentlich ganz nett, fand ich. Habe da keinen Hass verspürt.
Ja, stimmt. Auch in Wolfsburg war es entspannt. Aber Blumen lagen trotzdem nicht auf dem Weg. :grin:
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16831
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 240
x 669

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mi 31. Jul 2019, 10:09

Heute morgen waren noch etwas mehr als 100 Tickets für Bayern da. Ich denke die aktuell 4.500 Fans im Warteraum werden eher nicht alle eine Karte bekommen. Mal schauen, wie es nachher für das Spiel gegen Frankfurt aussieht. Könnte ja theoretisch dann schon fast ausverkauft sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Ticketing

Beitrag von timekiller » Mi 31. Jul 2019, 10:14

Wie sieht es mit dem Auswärtskontingent gegen Union aus?

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

RWE / RBL

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 485
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 15:21
x 48

Re: Ticketing

Beitrag von SchnellerBulle » Mi 31. Jul 2019, 10:37

Jupp hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 10:09
Heute morgen waren noch etwas mehr als 100 Tickets für Bayern da. Ich denke die aktuell 4.500 Fans im Warteraum werden eher nicht alle eine Karte bekommen. Mal schauen, wie es nachher für das Spiel gegen Frankfurt aussieht. Könnte ja theoretisch dann schon fast ausverkauft sein.
Die Restkarten gegen Bayern waren nach 10 Sekunden weg. :crazy:
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Antworten