Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1193
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 122
x 207

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mo 13. Jan 2020, 19:14

elbosan hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 18:59
Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Guckst Du hier ;) Blöcke 114-118
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1193
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 122
x 207

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mo 13. Jan 2020, 19:15

dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 19:12
elbosan hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 18:59
Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Hier der Stadion-Plan für internationale Spiele (CL & EL) der Sitzplatzbereich der Gäste ist direkt am Spielfeldrand.

spurs-stadion.jpg
scheiße zu spät :crazy:

rj1986
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von rj1986 » Mo 13. Jan 2020, 19:20

Ist doch alles zum kotzen da will man Tickets holn und nix geht
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

hendrik
Beiträge: 1417
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 94

Re: Ticketing

Beitrag von hendrik » Mo 13. Jan 2020, 19:29

War 6 h seit um 10 Uhr online. Das Resultat : jedesmal rausgeflogen oder Session beendet, einmal bis Push TAN gekommen - Freude - aber dann - Karte ungültig ( dutzende Tickets damit geordert ), nach 6 h mit Sofortüberweisung bezahlt , Geld bereits vom Konto eingezogen, SAP : bitte warten nix geht.
Anruf bei RB - Du hast kein Ticket ( ging vielen so - sehr lustig ) aber wir überweisen Dir die FEHLBUCHUNG zurück.
Weltmarktführer SAP und Tabellenführer RB sind nicht in der Lage DK Besitzer Karten zu zuweisen - beschämend.
Das Schlimme ist, es ändert sich nichts.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9014
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 628

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mo 13. Jan 2020, 20:23

melzer hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 18:59
Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Guckst Du hier ;) Blöcke 114-118
Danke. Wie sind die Preise in Cat1 oder 2? Gleich?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9014
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 628

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mo 13. Jan 2020, 20:24

dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 18:59
Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Hier der Stadion-Plan für internationale Spiele (CL & EL) der Sitzplatzbereich der Gäste ist direkt am Spielfeldrand.
spurs-stadion.jpg
Dir auch danke. :-)

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1193
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 122
x 207

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mo 13. Jan 2020, 20:33

elbosan hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 20:23
melzer hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 18:59
Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Guckst Du hier ;) Blöcke 114-118
Danke. Wie sind die Preise in Cat1 oder 2? Gleich?
Alles 1 Kategorie 59€ die Karte. Bild mit den 2 verschiedenen Kategorien is nur als Anschauung.

alberg94
Beiträge: 1521
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 310

Re: Ticketing

Beitrag von alberg94 » Mo 13. Jan 2020, 20:43

Rind hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 14:12
Jupp hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 12:05
Ich glaube man kann da entspannter sein. Wir haben mehr als 3.000-Auswärtstickets, so viele Tickets wurden international bisher noch nie verkauft. In dieser Saison waren nur bei Hertha mehr als die 3.000 Auswärtsfans.
Du unterschätzt unseren Eventi-Anteil. Das erste mal CL-Achtelfinale und dann noch relativ kurze und einfache Anreise. Da wird man viele unbekannte Gesichter im Block sehen und ich freue mich jetzt schon auf die Sitzplatz- und Fahnendiskussion vor Ort.
Warum sollte es Fahnendiskussionen vor Ort geben, ich dachte die "Wedler" vergessen mal zu diesem besonderen Spiel ihren Egoismus und lassen den Rest freie Sicht ??

Bahnbulle
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:40
x 2

Re: Ticketing

Beitrag von Bahnbulle » Mo 13. Jan 2020, 21:32

Jupp hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 12:05
Ich glaube man kann da entspannter sein. Wir haben mehr als 3.000-Auswärtstickets, so viele Tickets wurden international bisher noch nie verkauft. In dieser Saison waren nur bei Hertha mehr als die 3.000 Auswärtsfans.
Haben wir das nicht mal in Salzburg hingekriegt? Wobei man fairerweise natürlich sagen muss, dass Salzburg noch nah an uns dran ist.

Rind hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 14:12
Du unterschätzt unseren Eventi-Anteil. Das erste mal CL-Achtelfinale und dann noch relativ kurze und einfache Anreise.
Relativ kurze und einfache Anreise? Es geht. :cool:
Wenn ich sehe, ab welchen Flughäfen mancher startet, der nicht über den Fanverband gebucht hat: Hannover, Dresden, Berlin.
Ich hab das Glück, ab Leipzig starten zu können. Aber wie mein Name schon verrät, reise ich auf dem Landweg bzw. teilweise sogar noch tiefer. :roll:
Rind hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 14:12
Da wird man viele unbekannte Gesichter im Block sehen und ich freue mich jetzt schon auf die Sitzplatz- und Fahnendiskussion vor Ort.
Ich glaub, das Thema ließe sich erschlagen, wenn man im Vorfeld wüsste, in welchem Block der harte Kern dann ist. Ich habe bei der Buchung heute geraten und mich für 114 entschieden in der Hoffnung, dass ich der Thematik aus dem Weg gehen kann. Wenn ich jetzt daneben liege, geht die Welt für mich aber auch nicht unter.

Champignon
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 23:12
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von Champignon » Mo 13. Jan 2020, 22:00

Mann oh Mann, ich versuche gerade nochmal, die DK aufzuwerten.. In der Warteschlange auf Platz 250 gestartet, dann auf 200 gefallen, wieder auf 305 und 323 hoch gestuft, zurück auf 90, jetzt wieder bei 186 ...

Antworten