Jupp hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 12:05
Ich glaube man kann da entspannter sein. Wir haben mehr als 3.000-Auswärtstickets, so viele Tickets wurden international bisher noch nie verkauft. In dieser Saison waren nur bei Hertha mehr als die 3.000 Auswärtsfans.
Haben wir das nicht mal in Salzburg hingekriegt? Wobei man fairerweise natürlich sagen muss, dass Salzburg noch nah an uns dran ist.
Rind hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 14:12
Du unterschätzt unseren Eventi-Anteil. Das erste mal CL-Achtelfinale und dann noch relativ kurze und einfache Anreise.
Relativ kurze und einfache Anreise? Es geht.

Wenn ich sehe, ab welchen Flughäfen mancher startet, der nicht über den Fanverband gebucht hat: Hannover, Dresden, Berlin.
Ich hab das Glück, ab Leipzig starten zu können. Aber wie mein Name schon verrät, reise ich auf dem Landweg bzw. teilweise sogar noch tiefer.
Rind hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 14:12
Da wird man viele unbekannte Gesichter im Block sehen und ich freue mich jetzt schon auf die Sitzplatz- und Fahnendiskussion vor Ort.
Ich glaub, das Thema ließe sich erschlagen, wenn man im Vorfeld wüsste, in welchem Block der harte Kern dann ist. Ich habe bei der Buchung heute geraten und mich für 114 entschieden in der Hoffnung, dass ich der Thematik aus dem Weg gehen kann. Wenn ich jetzt daneben liege, geht die Welt für mich aber auch nicht unter.