Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mo Jan 13, 2020 7:15 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 7:12 pm
elbosan hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 6:59 pm Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Hier der Stadion-Plan für internationale Spiele (CL & EL) der Sitzplatzbereich der Gäste ist direkt am Spielfeldrand.

spurs-stadion.jpg
scheiße zu spät :crazy:

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 23
x 30

Re: Ticketing

Beitrag von rj1986 » Mo Jan 13, 2020 7:20 pm

Ist doch alles zum kotzen da will man Tickets holn und nix geht
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ticketing

Beitrag von hendrik » Mo Jan 13, 2020 7:29 pm

War 6 h seit um 10 Uhr online. Das Resultat : jedesmal rausgeflogen oder Session beendet, einmal bis Push TAN gekommen - Freude - aber dann - Karte ungültig ( dutzende Tickets damit geordert ), nach 6 h mit Sofortüberweisung bezahlt , Geld bereits vom Konto eingezogen, SAP : bitte warten nix geht.
Anruf bei RB - Du hast kein Ticket ( ging vielen so - sehr lustig ) aber wir überweisen Dir die FEHLBUCHUNG zurück.
Weltmarktführer SAP und Tabellenführer RB sind nicht in der Lage DK Besitzer Karten zu zuweisen - beschämend.
Das Schlimme ist, es ändert sich nichts.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mo Jan 13, 2020 8:23 pm

melzer hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 6:59 pm Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Guckst Du hier ;) Blöcke 114-118
Danke. Wie sind die Preise in Cat1 oder 2? Gleich?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Ticketing

Beitrag von elbosan » Mo Jan 13, 2020 8:24 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 6:59 pm Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Hier der Stadion-Plan für internationale Spiele (CL & EL) der Sitzplatzbereich der Gäste ist direkt am Spielfeldrand.
spurs-stadion.jpg
Dir auch danke. :-)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Mo Jan 13, 2020 8:33 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 8:23 pm
melzer hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 6:59 pm Wie schaut die Sitzaufteilung im Tottenham Stadion aus?
Guckst Du hier ;) Blöcke 114-118
Danke. Wie sind die Preise in Cat1 oder 2? Gleich?
Alles 1 Kategorie 59€ die Karte. Bild mit den 2 verschiedenen Kategorien is nur als Anschauung.

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: Ticketing

Beitrag von alberg94 » Mo Jan 13, 2020 8:43 pm

Rind hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 2:12 pm
Jupp hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 12:05 pm Ich glaube man kann da entspannter sein. Wir haben mehr als 3.000-Auswärtstickets, so viele Tickets wurden international bisher noch nie verkauft. In dieser Saison waren nur bei Hertha mehr als die 3.000 Auswärtsfans.
Du unterschätzt unseren Eventi-Anteil. Das erste mal CL-Achtelfinale und dann noch relativ kurze und einfache Anreise. Da wird man viele unbekannte Gesichter im Block sehen und ich freue mich jetzt schon auf die Sitzplatz- und Fahnendiskussion vor Ort.
Warum sollte es Fahnendiskussionen vor Ort geben, ich dachte die "Wedler" vergessen mal zu diesem besonderen Spiel ihren Egoismus und lassen den Rest freie Sicht ??

Bahnbulle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Mai 27, 2019 12:40 am
x 7
x 30

Re: Ticketing

Beitrag von Bahnbulle » Mo Jan 13, 2020 9:32 pm

Jupp hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 12:05 pm Ich glaube man kann da entspannter sein. Wir haben mehr als 3.000-Auswärtstickets, so viele Tickets wurden international bisher noch nie verkauft. In dieser Saison waren nur bei Hertha mehr als die 3.000 Auswärtsfans.
Haben wir das nicht mal in Salzburg hingekriegt? Wobei man fairerweise natürlich sagen muss, dass Salzburg noch nah an uns dran ist.

Rind hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 2:12 pm Du unterschätzt unseren Eventi-Anteil. Das erste mal CL-Achtelfinale und dann noch relativ kurze und einfache Anreise.
Relativ kurze und einfache Anreise? Es geht. :cool:
Wenn ich sehe, ab welchen Flughäfen mancher startet, der nicht über den Fanverband gebucht hat: Hannover, Dresden, Berlin.
Ich hab das Glück, ab Leipzig starten zu können. Aber wie mein Name schon verrät, reise ich auf dem Landweg bzw. teilweise sogar noch tiefer. :roll:
Rind hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 2:12 pm Da wird man viele unbekannte Gesichter im Block sehen und ich freue mich jetzt schon auf die Sitzplatz- und Fahnendiskussion vor Ort.
Ich glaub, das Thema ließe sich erschlagen, wenn man im Vorfeld wüsste, in welchem Block der harte Kern dann ist. Ich habe bei der Buchung heute geraten und mich für 114 entschieden in der Hoffnung, dass ich der Thematik aus dem Weg gehen kann. Wenn ich jetzt daneben liege, geht die Welt für mich aber auch nicht unter.

Champignon
Beiträge: 388
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 40
x 261

Re: Ticketing

Beitrag von Champignon » Mo Jan 13, 2020 10:00 pm

Mann oh Mann, ich versuche gerade nochmal, die DK aufzuwerten.. In der Warteschlange auf Platz 250 gestartet, dann auf 200 gefallen, wieder auf 305 und 323 hoch gestuft, zurück auf 90, jetzt wieder bei 186 ...

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Ticketing

Beitrag von Fairplay5 » Mo Jan 13, 2020 10:09 pm

Kein Wunder, wenn alle Dauerkartenverlängerer über den Ticketshop gehen. Geht direkt auf den Dauerkartenshop, da geht es ohne Warteschlange....

Antworten