Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
MissElli
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 21, 2015 10:23 am
x 4
x 3

Re: Ticketing

Beitrag von MissElli » Mo Jan 13, 2020 10:11 pm

Champignon hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 10:00 pm Mann oh Mann, ich versuche gerade nochmal, die DK aufzuwerten.. In der Warteschlange auf Platz 250 gestartet, dann auf 200 gefallen, wieder auf 305 und 323 hoch gestuft, zurück auf 90, jetzt wieder bei 186 ...
Im Dauerkartenshop hatte ich überhaupt keine Probleme. Kein Warteraum, nichts.
Ich habe es auch eben noch einmal probiert. Sofort drin. Hast du den Link aus der Email benutzt?

Rind
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 822
x 850

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Mo Jan 13, 2020 10:38 pm

Champignon hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 10:00 pm Mann oh Mann, ich versuche gerade nochmal, die DK aufzuwerten.. In der Warteschlange auf Platz 250 gestartet, dann auf 200 gefallen, wieder auf 305 und 323 hoch gestuft, zurück auf 90, jetzt wieder bei 186 ...
Genau das Problem hatte ich heute auch. Bin dauernd hoch und runter gesprungen. War früher nicht so.

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 316
x 396

Re: Ticketing

Beitrag von Daniel1975 » Mo Jan 13, 2020 10:59 pm

Bahnbulle hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 9:32 pm
Jupp hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 12:05 pm Ich glaube man kann da entspannter sein. Wir haben mehr als 3.000-Auswärtstickets, so viele Tickets wurden international bisher noch nie verkauft. In dieser Saison waren nur bei Hertha mehr als die 3.000 Auswärtsfans.
Haben wir das nicht mal in Salzburg hingekriegt? Wobei man fairerweise natürlich sagen muss, dass Salzburg noch nah an uns dran ist.

Rind hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 2:12 pm Du unterschätzt unseren Eventi-Anteil. Das erste mal CL-Achtelfinale und dann noch relativ kurze und einfache Anreise.
Relativ kurze und einfache Anreise? Es geht. :cool:
Wenn ich sehe, ab welchen Flughäfen mancher startet, der nicht über den Fanverband gebucht hat: Hannover, Dresden, Berlin.
Ich hab das Glück, ab Leipzig starten zu können. Aber wie mein Name schon verrät, reise ich auf dem Landweg bzw. teilweise sogar noch tiefer. :roll:
Rind hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 2:12 pm Da wird man viele unbekannte Gesichter im Block sehen und ich freue mich jetzt schon auf die Sitzplatz- und Fahnendiskussion vor Ort.
Ich glaub, das Thema ließe sich erschlagen, wenn man im Vorfeld wüsste, in welchem Block der harte Kern dann ist. Ich habe bei der Buchung heute geraten und mich für 114 entschieden in der Hoffnung, dass ich der Thematik aus dem Weg gehen kann. Wenn ich jetzt daneben liege, geht die Welt für mich aber auch nicht unter.

ICE bis Brüssel, Eurostar bis London :frech:

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Di Jan 14, 2020 7:28 am

hendrik hat geschrieben: Mo Jan 13, 2020 7:29 pm War 6 h seit um 10 Uhr online. Das Resultat : jedesmal rausgeflogen oder Session beendet, einmal bis Push TAN gekommen - Freude - aber dann - Karte ungültig ( dutzende Tickets damit geordert ), nach 6 h mit Sofortüberweisung bezahlt , Geld bereits vom Konto eingezogen, SAP : bitte warten nix geht.
Anruf bei RB - Du hast kein Ticket ( ging vielen so - sehr lustig ) aber wir überweisen Dir die FEHLBUCHUNG zurück.
Weltmarktführer SAP und Tabellenführer RB sind nicht in der Lage DK Besitzer Karten zu zuweisen - beschämend.
Das Schlimme ist, es ändert sich nichts.
Genau so ist es leider! Dazu kommt, dass man seit einiger Zeit per Safari oder Firefox oft Probleme beim Einloggen in den Ticketshop hat! Hier die Antwort auf meine Beschwerde:

"Hallo Herr ...,
ich kann Ihre Verärgerung in diesem Punkt gut nachvollziehen. Wenn eine Sache immer funktioniert hat, und dann auf einmal nur noch bruchstückhaft, ist das frustrierend.
Allerdings kann ich die Aussage meines Kollegen nur wiederholen. Um keine Störungen während des Ticketkaufes zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich immer mit Google Chrome anzumelden. Zwar können Sie die Anmeldung mitunter auch über einen anderen Browser erfolgreich durchführen. Da diese jedoch die von uns benötigten Sicherheitszertifikate nicht oder nur unzureichend unterstützen, können wir nicht ausschließen, dass es dabei immer wieder zu technischen Störungen kommt.
Ich hoffe, dass dies Ihre Begeisterung für unsere Roten Bullen nicht dauerhaft trübt und wir Sie bald bei uns im Stadion begrüßen können. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
...
Mitarbeiterin Service-Center"

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Ach doch! Habe Chrome installiert und hatte damit gestern die gleichen Probleme wie viele von Euch!
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von lukahai am Di Jan 14, 2020 7:31 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Di Jan 14, 2020 7:30 am

wenn eine Sache immer funktioniert... :rofl:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Ticketing

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jan 14, 2020 8:59 am

Habe gerade versucht, mich einzuloggen, sowohl direkt im DK-Shop, als auch überhaupt. Direkt danach:
Ihre Session ist abgelaufen.
Melden Sie Sich bitte neu an.
:thup:

Edit: Nach zwei weiteren Versuchen hat's endlich geklappt!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Di Jan 14, 2020 9:55 am

Na ich bin ja mal gespannt heute - gleich ist´s 10 Uhr und dann geht der Run los :frech:
TRADITION 2.0

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Ticketing

Beitrag von melzer » Di Jan 14, 2020 10:03 am

TRAFFIX hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 9:55 am Na ich bin ja mal gespannt heute - gleich ist´s 10 Uhr und dann geht der Run los :frech:
Ging wieder problemlos :frech:.

Windmueller
Beiträge: 47
Registriert: Mo Sep 30, 2013 2:52 pm
x 1
x 7

Re: Ticketing

Beitrag von Windmueller » Di Jan 14, 2020 10:06 am

Dito, völlig entspannt 4 Tickets für Block 117 geordert. :cool:

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: Ticketing

Beitrag von Dr.Ball » Di Jan 14, 2020 10:11 am

Komplettes Kontingent vergriffen, wie es scheint

Antworten