hendrik hat geschrieben: ↑Mo Jan 13, 2020 7:29 pm
War 6 h seit um 10 Uhr online. Das Resultat : jedesmal rausgeflogen oder Session beendet, einmal bis Push TAN gekommen - Freude - aber dann - Karte ungültig ( dutzende Tickets damit geordert ), nach 6 h mit Sofortüberweisung bezahlt , Geld bereits vom Konto eingezogen, SAP : bitte warten nix geht.
Anruf bei RB - Du hast kein Ticket ( ging vielen so - sehr lustig ) aber wir überweisen Dir die FEHLBUCHUNG zurück.
Weltmarktführer SAP und Tabellenführer RB sind nicht in der Lage DK Besitzer Karten zu zuweisen - beschämend.
Das Schlimme ist, es ändert sich nichts.
Genau so ist es leider! Dazu kommt, dass man seit einiger Zeit per Safari oder Firefox oft Probleme beim Einloggen in den Ticketshop hat! Hier die Antwort auf meine Beschwerde:
"Hallo Herr ...,
ich kann Ihre Verärgerung in diesem Punkt gut nachvollziehen. Wenn eine Sache immer funktioniert hat, und dann auf einmal nur noch bruchstückhaft, ist das frustrierend.
Allerdings kann ich die Aussage meines Kollegen nur wiederholen. Um keine Störungen während des Ticketkaufes zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, sich immer mit Google Chrome anzumelden. Zwar können Sie die Anmeldung mitunter auch über einen anderen Browser erfolgreich durchführen. Da diese jedoch die von uns benötigten Sicherheitszertifikate nicht oder nur unzureichend unterstützen, können wir nicht ausschließen, dass es dabei immer wieder zu technischen Störungen kommt.
Ich hoffe, dass dies Ihre Begeisterung für unsere Roten Bullen nicht dauerhaft trübt und wir Sie bald bei uns im Stadion begrüßen können. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
...
Mitarbeiterin Service-Center"
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Ach doch! Habe Chrome installiert und hatte damit gestern die gleichen Probleme wie viele von Euch!