Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 03, 2021 4:55 pm

Jetzt gab es dazu nochmal eine Email mit den entsprechenden Korrekturen. Ganz schön chaotisch... :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Di Aug 03, 2021 5:30 pm

Das ist doch Wahnsinn!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Ticketing

Beitrag von DN41 » Di Aug 03, 2021 7:28 pm

Aiaiai... Ich glaube da wurde heute noch eine Kündigung ausgesprochen :lol:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 62

Re: Ticketing

Beitrag von Teo » Do Aug 05, 2021 11:27 pm

Was ist jetzt eigentlich mit den neu erworbenen digitalen Dauerkarten, noch immer nichts online sichtbar, sollte ja wohl bis 13.8. zum ersten Spiel mal klappen oder braucht man die da gar nicht vorzeigen, weil ja eh quasi neu gekauft werden muss, keine Ahnung ?

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3640
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1017

Re: Ticketing

Beitrag von roger » Fr Aug 06, 2021 12:31 am

Teo hat geschrieben: Do Aug 05, 2021 11:27 pm Was ist jetzt eigentlich mit den neu erworbenen digitalen Dauerkarten, noch immer nichts online sichtbar, sollte ja wohl bis 13.8. zum ersten Spiel mal klappen oder braucht man die da gar nicht vorzeigen, weil ja eh quasi neu gekauft werden muss, keine Ahnung ?
Liest denn wirklich niemand den Newsletter? :crazy:

Heute kam ne Mail, dass es länger dauert mit den DK wegen Umstellung des Ticketsystems.

Aber die DK gelten eh nicht solange Sonderspielbetrieb ist, nur der Status ist hinterlegt für die Verkaufsphasen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » Fr Aug 06, 2021 10:00 am

Meine DK wird nicht bei Tickets angezeigt, aber das präsiert ja nicht.

Wie ist das mit morgen? Muss ich das Ticket ausdrucken? Zum Anzeigen auf dem Handy hab ich nichts gefunden.

Insgesamt wirkt das Ticketing grad sehr unprofessionell. Sowas sollte man erst ankündigen, wenn es auch wirklich fertig ist.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Fr Aug 06, 2021 10:36 am

Karline hat geschrieben: Fr Aug 06, 2021 10:00 am Wie ist das mit morgen? Muss ich das Ticket ausdrucken? Zum Anzeigen auf dem Handy hab ich nichts gefunden.
Ich kann mich im Moment nicht mal einloggen. :crazy:
Gestern zumindest hatte man die Auswahl zwischen auf Papier drucken und/oder als mobile Ticket downloaden. Wobei das mobile Ticket ja auch bloß ein pdf ist, welches dann im Download-Ordner des Handys liegt.

Achso, der Kick-off ist am Sonntag. :shh:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » Fr Aug 06, 2021 10:44 am

katmik hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Fr Aug 06, 2021 10:00 am Wie ist das mit morgen? Muss ich das Ticket ausdrucken? Zum Anzeigen auf dem Handy hab ich nichts gefunden.
Ich kann mich im Moment nicht mal einloggen. :crazy:
Gestern zumindest hatte man die Auswahl zwischen auf Papier drucken und/oder als mobile Ticket downloaden. Wobei das mobile Ticket ja auch bloß ein pdf ist, welches dann im Download-Ordner des Handys liegt.

Achso, der Kick-off ist am Sonntag. :shh:
Läuft bei dir^^
Ja, runtergeladen hab ich die Pdf, aber hab so meine Zweifel, ob es am Einlass so durchgeht.
Danke dir! Ich war komplett auf Samstag eingestellt Bild Da hätte ich morgen Mittag blöd geschaut.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1814
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 877
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Aug 06, 2021 10:48 am

Karline hat geschrieben: Fr Aug 06, 2021 10:44 am
katmik hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Fr Aug 06, 2021 10:00 am Wie ist das mit morgen? Muss ich das Ticket ausdrucken? Zum Anzeigen auf dem Handy hab ich nichts gefunden.
Ich kann mich im Moment nicht mal einloggen. :crazy:
Gestern zumindest hatte man die Auswahl zwischen auf Papier drucken und/oder als mobile Ticket downloaden. Wobei das mobile Ticket ja auch bloß ein pdf ist, welches dann im Download-Ordner des Handys liegt.

Achso, der Kick-off ist am Sonntag. :shh:
Läuft bei dir^^
Ja, runtergeladen hab ich die Pdf, aber hab so meine Zweifel, ob es am Einlass so durchgeht.
Danke dir! Ich war komplett auf Samstag eingestellt Bild Da hätte ich morgen Mittag blöd geschaut.
ticket-shop.png
Hier siehst du unter dem Ticket:

NeuDruck / Mobile Ticket öffnen / Personalisierung

Wenn du auf Mobiel Ticket öffnen gehst - öffnet sich eine schmale und längliche PDF - Datei - diese speicherst du auf dem Handy und schon hast du morgen auch keine Probleme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » Fr Aug 06, 2021 11:01 am

Danke. Das hab ich. Mich wundert nur, dass das Ticket nicht für's Smartphone angepasst ist. Die QR-Codes muss man sicher vergrößern.
Hoffen wir, dass die Ticket App das besser löst.

Antworten