Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Truckle
Beiträge: 3746
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Sep 15, 2021 7:24 pm

Es hieß doch das die Inzidenz keine Rolle mehr spielen soll bei Beschränkungen! Also was soll der Mist!!!! :thdown:

Truckle
Beiträge: 3746
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Ticketing

Beitrag von Truckle » Mi Sep 15, 2021 7:39 pm

Hospitalisierungsrate entscheidend für Corona-Maßnahmen:

Die Zahl der Corona-bedingten Krankenhauseinweisungen je 100.000 Einwohner in sieben Tagen wird wesentlicher Maßstab für die weiteren Schutzmaßnahmen. Bislang ist der Sieben-Tage-Inzidenzwert der Neuinfektionen ausschlaggebend. Allerdings sollen weiterhin eine nach dem Infektionsgeschehen ausdifferenzierte Zahl der Neuinfektionen und die Auslastung der Intensivbetten eine Rolle spielen.

Bundesweit einheitliche Werte soll es dafür nicht geben. Die Landesregierungen sollen unter Berücksichtigung der jeweiligen stationären Versorgungskapazitäten in einer Rechtsverordnung selbst Schwellenwerte für die Hospitalisierungsrate festlegen.
https://www.pnp.de/nachrichten/politik/ ... 98988.html

Leider hängt man in Dresden nun wieder hinterher..

Champignon
Beiträge: 389
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 41
x 261

Re: Ticketing

Beitrag von Champignon » Mi Sep 15, 2021 7:40 pm

Ach ja, ob wann wo warum wie wieviele: es darf ja auch mal gekotzt werden, gerade hier im Forum. Aber heute sind wir ja in Leipzig wieder unter 35, noch 5 Tage, dann ist alles wieder anders. Vielleicht ist dies ja aller nur ein großes Training für mehr Flexibilität???

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » Do Sep 16, 2021 12:51 am

Unfassbar wie unprofessionell bei RB gearbeitet wird. Der Informationsfluss ist desaströs, denn in der tollen RB App steht zu den Ligatickets nichts. E-Mail natürlich auch Fehlanzeige.
Ein Glück, dass man hier so gut wie möglich das Relevante erfährt :)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Ticketing

Beitrag von bullish! » Do Sep 16, 2021 5:59 am

Karline hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 12:51 am Unfassbar wie unprofessionell bei RB gearbeitet wird. Der Informationsfluss ist desaströs, denn in der tollen RB App steht zu den Ligatickets nichts. E-Mail natürlich auch Fehlanzeige.
Ein Glück, dass man hier so gut wie möglich das Relevante erfährt :)
In der Tat - saumäßiger Kommunikationsfluß seitens RB. :x
Waren die Briefmarken für die eMail alle?
RB bekommt bis heute morgen nicht mal den Bankeinzug
für das FCB Spiel hin - es passt im Moment eben alles :sick:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Sep 16, 2021 8:13 am

Karline hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 12:51 am Unfassbar wie unprofessionell bei RB gearbeitet wird. Der Informationsfluss ist desaströs, denn in der tollen RB App steht zu den Ligatickets nichts. E-Mail natürlich auch Fehlanzeige.
Ein Glück, dass man hier so gut wie möglich das Relevante erfährt :)
Natürlich steht es drin - einfach mal auf "News" gehen und schon sieht man es.

Titel: Vorverkauf-Kalender: Aktuelle Ticket-Termine auf einen Blick

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Do Sep 16, 2021 8:17 am

bullish! hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 5:59 am RB bekommt bis heute morgen nicht mal den Bankeinzug
für das FCB Spiel hin - es passt im Moment eben alles :sick:
Dass ich das noch mal erlebe. Jetzt wird sich schon darüber aufgeregt, weil KEIN Geld abgebucht wurde.
Also ich wurde per Mail, per Twitter und per WhatsApp-Gruppe über den VVK informiert. Keine Ahnung, was bei euch nicht funktioniert. Wohnt ihr auf einer einsamen Insel ohne Internet und Telefon?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Do Sep 16, 2021 8:33 am

Also habe gerade nachgeschaut. Ich habe keine eMail dazu erhalten. Wie es mit Twitter oder Whatsapp aussieht, keine Ahnung. Habe für das eine keinen Account, für das andere kein Endgerät.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Do Sep 16, 2021 9:21 am

Adamson hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 8:17 am
bullish! hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 5:59 am RB bekommt bis heute morgen nicht mal den Bankeinzug
für das FCB Spiel hin - es passt im Moment eben alles :sick:
Dass ich das noch mal erlebe. Jetzt wird sich schon darüber aufgeregt, weil KEIN Geld abgebucht wurde.
Also ich wurde per Mail, per Twitter und per WhatsApp-Gruppe über den VVK informiert. Keine Ahnung, was bei euch nicht funktioniert. Wohnt ihr auf einer einsamen Insel ohne Internet und Telefon?
Da ich mich letztens ja so über schmidder lustig gemacht habe, muss ich nun allerdings zugeben, dass ich erst gestern Nacht hier im Forum über den VVK informiert wurde. Ist schon ganz schön auf Kante genäht, was die hier gerade abziehen. :roll: Andererseits spricht es aber für dieses Forum - wenn man nicht gerade im Spieltagsthema liest. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Sep 16, 2021 9:25 am

Get H hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 8:33 am Also habe gerade nachgeschaut. Ich habe keine eMail dazu erhalten. Wie es mit Twitter oder Whatsapp aussieht, keine Ahnung. Habe für das eine keinen Account, für das andere kein Endgerät.
Ich habe es auch nur bei Twitter gesehen und habe keine Mail von RB dazu bekommen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten