Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Elvis
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 27, 2013 8:07 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Elvis » Mo Okt 18, 2021 8:37 pm

Wie kann ich meine Karte denn einstellen in die Börse? In der Ticketapp sehe ich sie aber auf der Webseite zum Einstellen steht es sind keine Tickets zum Wiederverkauf verfügbar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Mo Okt 18, 2021 8:38 pm

Morgen ab 10 Uhr glaub ich, nur online mein ich.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Mo Okt 18, 2021 9:27 pm

Elvis hat geschrieben: Mo Okt 18, 2021 8:37 pm Wie kann ich meine Karte denn einstellen in die Börse? In der Ticketapp sehe ich sie aber auf der Webseite zum Einstellen steht es sind keine Tickets zum Wiederverkauf verfügbar.
Ab Mittwoch, 10 Uhr
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Okt 19, 2021 11:25 am

Vorverkauf-Informationen Aktuell:
Bundesliga:

Eintracht Frankfurt - RB Leipzig | 30. Oktober | Infos

VVK-Start für das Frankfurt-Spiel:
Ab sofort (Vielfahrerinnen und Vielfahrer)
19. Oktober (Fans mit einer Dauerkarte und OFC-Mitglieder)
20. Oktober (freier Vorverkauf | je nach Verfügbarkeit der Tickets)

Ticket-Preis: 40,00 Euro
Abfahrt: 11.00 Uhr in Leipzig

Der Zutritt in den Deutsche Bank Park erfolgt nach der GGG-Plus-Regel (Geimpft, Genesen oder PCR-Getestet). Bitte haltet den entsprechenden Nachweis (Impfausweis, Genesenen-Nachweis oder ein negativer PCR-Test - der nicht älter als 48 Stunden sein darf - euer ausgedrucktes Ticket (Print@Home) oder euer digitales Ticket in der mainaquila-App sowie ein amtliches Ausweisdokument bereit und folgt den Anweisungen des Ordnerpersonals. Kinder unter 7 Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen!

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Ticketing

Beitrag von meinemeinung » Di Okt 19, 2021 5:33 pm

Bist du sicher das die Eintrittskarte auch tatsächlich 40 € kostet ?
Ich glaube gelesen zu haben , das die 40 € die Busfahrt betrafen und die Karte für 15 Penunzen zu haben sind .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

White_Bull
Beiträge: 48
Registriert: Mo Okt 18, 2021 3:48 pm
x 3
x 41

Re: Ticketing

Beitrag von White_Bull » Mi Okt 20, 2021 10:39 am

Snip
Zuletzt geändert von White_Bull am Do Okt 21, 2021 5:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
In dubio pro libertate.

mobbyfurz
Beiträge: 72
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 4
x 43

Re: Ticketing

Beitrag von mobbyfurz » Mi Okt 20, 2021 10:43 am

Hallo zusammen,

ich konnte gesundheitsbedingt noch kein Spiel in diesem Jahr besuchen. Samstag ist es aber endlich so weit. Wie genau läuft es am Einlass ab? Zuerst den Impfstatus mit der z.B. Corona Warn App zeigen, dann die App wechseln und das Ticket zeigen? Oder ist es ganz anders?

Vielen Dank vorab für eine Auskunft oder Link, wo ich es nachlesen kann.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Okt 20, 2021 10:45 am

Ticketbörse zum Spiel gegen Fürth:

Seit heute 10 Uhr sollte die Ticketbörse zum Heimspiel gegen Fürth öffnen, während die Ticketaufwertung wohl bei allen Ticketinhabern freigeschalten ist, ist ein Wiederverkauf der Tickets bei einigen noch nicht möglich.

Elvis
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 27, 2013 8:07 pm

Re: Ticketing

Beitrag von Elvis » Mi Okt 20, 2021 10:48 am

Wiederverkauf geht immer noch nicht :roll:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Okt 20, 2021 10:50 am

mobbyfurz hat geschrieben: Mi Okt 20, 2021 10:43 am Hallo zusammen,

ich konnte gesundheitsbedingt noch kein Spiel in diesem Jahr besuchen. Samstag ist es aber endlich so weit. Wie genau läuft es am Einlass ab? Zuerst den Impfstatus mit der z.B. Corona Warn App zeigen, dann die App wechseln und das Ticket zeigen? Oder ist es ganz anders?

Vielen Dank vorab für eine Auskunft oder Link, wo ich es nachlesen kann.
Es gibt drei Kontrollpunkte:

1. der 3G - Status per Corona-Warnapp z.B.
danach
2. das Ticket unter den Scanner halten (der QR-Code wird erst am Freitag bzw. Samstag in der App freigeschalten)
3. Taschenkontrolle

Ich habe die Kontrollpunkte nummeriert, da sie genau in dieser Reihenfolge ablaufen.
Ansonsten - bitte die Hygienemaßnahmen beachten.
- Sitzplatzbindung usw.
https://rbleipzig.com/de/klub/red-bull- ... formation/

Antworten