Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Di Okt 26, 2021 7:20 pm

katmik hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 5:41 pm Es hieß doch, dass nur die mit neuen DK versetzt werden. :think:
Echt? Wo kommt die Info denn her? Habe das nur mal hier im Forum als Mutmaßung gelesen, aber nie von RB direkt.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Ticketing

Beitrag von Little Joe » Di Okt 26, 2021 7:29 pm

Get H hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 7:20 pm
katmik hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 5:41 pm Es hieß doch, dass nur die mit neuen DK versetzt werden. :think:
Echt? Wo kommt die Info denn her? Habe das nur mal hier im Forum als Mutmaßung gelesen, aber nie von RB direkt.
Na ja, das wurde mal auf dem virtuellen Fantreffen im Zusammenhang mit dem Umbau von B zum Stehblock gesagt. Durch die Kapazitätserhöhung wurden auch entsprechend neue DKs ausgegeben. Jedoch finden ja bei internationalen Spielen dann nicht alle Platz in B. Und da sollen die "Neuen" in C-OR.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Di Okt 26, 2021 7:34 pm

Get H hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 7:20 pm
katmik hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 5:41 pm Es hieß doch, dass nur die mit neuen DK versetzt werden. :think:
Echt? Wo kommt die Info denn her? Habe das nur mal hier im Forum als Mutmaßung gelesen, aber nie von RB direkt.
Doch. Das wurde vor der Saison kommuniziert, vor dem Bayern-Spiel wurde es mir auch per Mail mitgeteilt.
Du bekommst automatisch bis zum 08. September als Dauerkarteninhaber deine Plätze für das Heimspiel als mobile Tagestickets in deine RBL-Ticket-App gebucht.
Da die Anzahl Stehplatzdauerkarten die der verfügbaren Sitzplätze in Sektor B übersteigt, werden wir einen Teil der neuen Dauerkarteninhaber aus Sektor B umplatzieren müssen. Mehr Infos hierzu erhältst du Anfang nächster Woche.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Di Okt 26, 2021 8:06 pm

OK, die Info ist an mir vorbei. Wobei in dem von dir zitierten Text nur bis zum 8.September die Rede ist.
Aber ich kann deinen Unmut gut verstehen!
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Di Okt 26, 2021 8:35 pm

Get H hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 8:06 pm OK, die Info ist an mir vorbei. Wobei in dem von dir zitierten Text nur bis zum 8.September die Rede ist.
Aber ich kann deinen Unmut gut verstehen!
Das war ja auch zitiert aus der Mail für das Bayern-Spiel. Habe ich doch vorhin schon geschrieben. :roll:
Das war ja das erste Spiel, wo RB die Plätze vergeben hat und man das nicht selbst im Ticketshop machen musste/konnte. Für das Spiel gegen Fürth war das wieder so und ich wurde wieder in den Oberrang versetzt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mi Okt 27, 2021 9:48 am

Spiel gegen Paris steht jetzt als "ausverkauft" im Ticketshop. Warum es keine Ticketbörse gibt, haben wir mal bei Twitter nachgefragt: https://twitter.com/rb_fans/status/1453 ... 65614?s=20

Unten drunter dann auch die Frage, wann die Karten kommen, die wegen 2G zurückgegeben wurden. Mal schauen, ob es da Antworten gibt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Okt 27, 2021 10:17 am

Jupp hat geschrieben: Mi Okt 27, 2021 9:48 am Spiel gegen Paris steht jetzt als "ausverkauft" im Ticketshop. Warum es keine Ticketbörse gibt, haben wir mal bei Twitter nachgefragt: https://twitter.com/rb_fans/status/1453 ... 65614?s=20

Unten drunter dann auch die Frage, wann die Karten kommen, die wegen 2G zurückgegeben wurden. Mal schauen, ob es da Antworten gibt.
So wie es im Moment im Ticketshop aussieht, gelangen immer mal wieder ein paar Tickets in den Shop ... diese sind aber ganz schnell wieder weg.
Es scheint also so, dass man die zurückgegeben Tickets gleich wieder in den Shop stellt.

RB hat nun geantwortet:
Sollte es Rückläufer-Tickets geben, gehen diese am Montag, 01. November im RBL-Online-Ticketshop in den Verkauf.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Mi Okt 27, 2021 10:55 am

Die 2G-Rückläufer-Tickets fürs PSG-Spiel sollen am Montag verkauft werden: https://twitter.com/RBLeipzig/status/14 ... 59372?s=20

Da es keine Ticketbörse geben soll, könnt ihr fürs Spiel gegen Paris hier eure Tickets anbieten oder nach Tickets fragen: viewforum.php?f=10
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Mi Okt 27, 2021 2:19 pm

Jupp hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 5:01 pm
RBL-MKB hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 4:14 pm BTW: Dortmund Ticket ist gerade hereingeflattert, läuft ja wie ein Länderspiel!
Das ist wie gegen Fürth jetzt endlich sehr entspannt. Man hat wie sonst auch einfach seinen Dauerkartenplatz sicher und muss sich nicht mehr kümmern. War maximal nervig jedes Mal Tickets zu kaufen und sich mit Freunden abzustimmen, damit man zusammensitzen kann.
Das Dortmund Spiel wird das erste Spiel mit voller B-Block Auslastung mit Stehplatz! Da bin ich ja mal gespannt wie das Gedränge da wird :frech:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Ticketing

Beitrag von meinemeinung » Mi Okt 27, 2021 10:42 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 10:41 am
Jupp hat geschrieben: Di Okt 26, 2021 9:38 am Heute startet der freie Vorverkauf 10:00 Uhr. Gerade mal getestet, es gibt bereits eine Warteschlange.
Habe heute früh noch eine Karte erworben. Da war auch in B noch massig Plätze vorhanden. Werden wohl im offenen VVK jetzt alle an die Eventis gehen, was wir im Block merken werden. :think:
Ja natürlich . Wenn jeder seine Madam, welche seit Jahren nicht mehr im Stadion war, nun aber mal unbedingt DEN ZWERG sehen will , zum Spiel mitbringt , könnte es ziemlich tröge werden . :think:
aber auf die "Eventies" schimpfen .
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Antworten